Freitag, 17. Juli 2015

Kein guter Tag....

Hallo ihr Lieben,

heute war mein Termin in der Klinik und ich habe leider keine guten Nachricht bekommen.

So wie es aussieht muss ich in absehbarer Zeit leider eine Knie-Teilprothese bekommen. In meinem Knie reibt inzwischen Knochen an Knochen.

Der Knorpel ist an der einen Seite bereits komplett weg. Der Unterschenkelknochen beginnt bereits Schaden zu nehmen.

Ich muss gestehen ich bin geschockt und muss das erst einmal verdauen.

Im Augenblick fällt es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Damit habe ich nun doch nicht so schnell gerechnet.

Innerhalb von ein Paar Wochen hat sich mein Knie laut Röntgenbild ganz deutlich verschlechtert.

Ich denke ihr habt Verständnis wenn ich einige Tage keine Kommentare schreiben kann. Mir fehlt einfach meine gewohnte Leichtigkeit.

Ich möchte euch aber noch meine Karte von gestern zeigen. Ich habe gestern die Crazy Bird Stempel bekommen und gleich eingeweiht.

Der Hintergrund ist mit Bisterfarben gemacht.







Ist der nicht goldig. Der schaut genauso wie ich, was prasselt denn da wieder auf mich ein......

Ich wünsche euch allen ein wunerschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    erstmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das mit deinem Knie, tut mir leid, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, das du in gute Hände kommst.
    Nun zu deiner Karte. Sie gefällt mir sehr gut und ist ganz nach meinem Geschmack. Du hast die Farben toll gemischt. Mit dem süßen Motiv wirkt sie sehr frisch und modern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi, I love this, that bird is cute and I love the background
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Das hört bei Dir aber auch nie auf mit den negativen Nachrichten, liebe Silvi lass Dich mal ganz dolle drücken!!! Der Vergleich mit dem Vogel auf Deiner Karte hat was... Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, - das tut mir so leid diese schlechte Nachricht wegen deinem Knie..... Hoffentlich wird aber eine Operation dir Erleichterung bringen........

    Deine neue Karte is wunderschoen, ich liebe den Hintergrund, und die Crazy Birds sind immer so lustig!!

    Herzlichen Dank auch fuer deinem lieben Kommentar auf meinem blog! Wie Du siehst, ich kann Deutsch gut verstehen und auch sprechen (mit dem Schreiben ist es etwas schwieriger).

    Ich wuensche Dir baldige Besserung und hoffentlich wird alles gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvi,
    das tut mir sehr leid mit Deinem Knie. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die OP.
    Deine Karte ist ganz bezaubernd.Das Motiv ist aber auch wirklich zu knuffig und der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr toll, ich liebe die Farben Silvi! Leider das deine Knie nicht so schoen "coloriert" ist...wunsche dir viel glueck mit OP. Drueck mir die Daumen das du wieder schnell besser bist, GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    die Karte ist fantastisch so schön in den Farben

    oje , ich sitze da mir rinnen die Tränen, lass dich ganz feste knuddeln,ich hoffe, dass es nach der OP besser wird , wünsche dir viel Kraft und alles Gute
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    die Karte ist richtig cool. Die Farben und der Stempel sind 1A. Wenn du solche Sachen kreierst trotz gesundheitlicher Probleme, habe ich keine Bedenken, dass du mit starken Willen auch das meisterst.
    Ich drücke ganz fest die Daumen für deine weitere Behandlung und eine wiederhergestellte Gesundheit.
    Liebe Grüße von Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous,fab image and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, liebe Silvi, das glaube ich gerne, dass du geschockt bist und dich erst einmal mit dieser Nachricht arrangieren musst.
    Deine Karte sieht phantastisch aus, ganz tolle farben und ien toller HIntergrund!!
    Lieben Gruß und alles Gute
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvi,
    das sind ja keine guten Neuigkeiten die du da berichtest,da hat mein Daumen drücken wohl nicht geholfen.Aber wir ich dich kenne wirst du auch diese Hürde nehmen,versuch dich noch etwas abzulenken bevor dann die OP ansteht.Hast du schon einen Termin...
    Nun aber zu deiner zauberhaften Karte,die einfach wunderschön aussieht.Der Hintergrund gefällt mir besonders gut,Wie hast du den nur gemacht und das Motiv,einfach goldig.Hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    lass dich mal umarmen und drücken, vielleicht hilft dir das ,um mit dieser Nachricht umzugehen. Ich wünsche dir alles Gute und dass du die OP gut überstehst.
    Deine Karte sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh Silvi. Deine schlechte Nachricht tut mir so leid. Hoffnetlich findest Du bald die Kraft dies alles zu meistern.
    Inzwischen hast Du aber eine tolle Karte bebastelt. Das basteln lenkt die Gedanken vielleicht ein bisschen ab.
    Alles Gute,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous background and beautiful card Silvi.
    sorry that you need surgery on your knee.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Silvi, das tut mir leid, aber es wird schon wieder. Meine Mama hat auch ein künstliches Knie und kommt ganz gut damit zurecht.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass es Dir in den nächsten Tagen wieder besser geht. Ich denk an Dich und knuddel Dich.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach Silvi,
    das mit deinem Knie ist schon eine schlimme Geschichte und ich habe so sehr gehofft, dass dir eine weitere OP erspart bleibt. Doch jetzt solltest du schnell schauen, dass du das hinter dich bringst, denn die vielen Medikamente sind auch nciht das Wahre. Lebensfreude... das war do die letzten Wochen einfach nur traurig. Doch kenne ich dich jetzt schon so lange und ich bin überzeugt, dass schaffst du!
    Fühl dich einfach ganz, ganz lieb und dolle geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz wunderbare Karte hast Du gewerkelt. Liebe Silvi, lass den Kopf nicht hängen. So eine Knie-OP bringt Dir letztendlich wieder mehr Lebensqualität. Es dauert zwar ein paar Monate, bis Du wieder fit bist, aber es wird sich lohnen.
    Liebe Grüße und fühl Dich umarmt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Karte. Freut mich, dass du diese Stempel nun auch hast.

    Das mit dem Knie ist natürlich nicht so schön, aber ich denke auch, dass die OP dir letztendlich eine bessere Lebensqualität zurückbringt. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Silvi- Trösterchen! Mir hat man auch zu dieser OP geraten, Aber ich lasse nix machen- dazu ist mein anderer Fuss zu kaputt
    Drücke die Daumen für Dich !!!!!
    Deine heutige Karte ist sensationell!

    AntwortenLöschen
  20. Love the crazy bird stamps Silvi and a fabulous job done here.xxx{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    eine wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt, toll geworden.
    Die Probleme mit deinem Knie, sind ja nun weniger schön. Ich kann mich da den anderen nur anschließen, Du schaffst das und danach geht es Dir garantiert besser, so ist es ja auch kein Zustand. Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. liebe silvi, dein kärtchen ist dir so zauberhaft gelungen.....dass du dein gleichgewicht verloren hast, das verstehe ich nur zu gut.....ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen.....halte durch....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,
    ach das liest sich aber gar nicht gut.. kann verstehen, dass du geschockt bist..
    Ich drück dich ganz feste und hoffe, alles wird schnell gut.. *knuddel*
    Deine Karte ist sooo schön.. die Farben soo klasse..
    Hab einen schönen Sonntag..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ach meine liebe Silvi.. ich drück dich erst mal von Herzen und es liest sich wirklich nicht gut, was du schreibst... aber ich kann dich beruhigen.. eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren die OP hinter sich und ist auch schmerzfrei und es klappt alles super.... die Medizin ist heute in dem Bereich schon ganz ganz weit....
    Mir geht es aber wie dir.. noch habe ich ein wenig Knorpel zwischen den Knochen im Knie und es reicht noch aus... aber irgendwann bin ich wahrscheinlich auch mal an der Reihe....
    Deine Karte ist dir auf jeden Fall super gelungen... vielleicht lenkt es dich ja ein wenig ab von deinen Sorgen... ich würde es mir für dich wünschen.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ach Mensch Silvi, das tut mir so leid und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne....Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest für dich gedrückt und ich schicke dir viel Kraft, aber du schaffst das du bist so ein toller Mensch und du hast den Willen, ich würde dir gerne helfen wollen, denn ich habe dich ganz dolle in mein Herz geschlossen.....aber ich bin mir sicher, es wird werden...

    Nun aber zu deiner Karte, die ist traumhaftschön geworden, was für herrliche Farben, das spricht mich sehr an....und mache weiter vielleicht hilft dir das Kreativ sein ja....

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi
    Das mit dem Knie ist natürlich nicht so prickelnd und wieder eine neue Hürde die zu nehmen ist - knudel. Ich hoffe das es Dir dann endlich wieder besser geht und Du schmerzfrei das Leben genießen kannst. Dein Kärtchen ist ganz allerliebst wie er so ängstlich nach oben schaut. Auch die Farben sind Dir absolut gelungen!
    Ich denke Du wirst dich auch dem entgegen stellen und mit Augen zu und durch die OP in Angriff nehmen. Ich drücke Dir dafür alle Daumen!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Es tut mir total leid, was Du nun wieder erleiden musst.... umso schöner, die Karte die Du gemacht hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  28. Kopf hoich, das wird schon wieder! Heutzutage haben diese OP´s schon viel von ihrem Schrecken verloren! Ich will es nicht verharmlosen, aber den meisten Menschen geht es ganz schnell wieder gut! Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute.
    Die Karte ist ganz zauberhaft, auch wenn der Vogel etwas verschreckt aussieht - er sucht ja nur Deckung und bald schon läuft er auf der Wiese herum und pickt all die leckeren Tierchen auf.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silvi,
    das sind ja Nachrichten..
    Das du das erst einmal verdauen mußt, glaube ich dir.
    Eine Operation ist nie leicht, aber ganz bestimmt geht es dir nachher viel, viel besser und du bist flotter unterwegs, als vorher..
    Ich drück dich lieb..und wünsche dir alles, alles Gute, liebe Silvi.

    Deine Karte ist mehr wie goldig..Zucker pur !!!

    Viele liebe Knuddelgrüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Dein Knie eine gute Behandlung bekommt, und das Du schnell wieder Gesund wirst.
    Zum Glück, kannst Du Dich mit dem Basteln ein wenig ablenken und mit dieser süßen Karte ist dir wieder ein kleines Meisterwerk geglückt. Gaaaaaaanz toll finde ich, wie Du die Karte gestaltet hast., Ist ganz nach meinem Geschmack. :))))
    Ich finde Die Crazy Birds auch sehr witzig.


    Ganz liebe Knuddelgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Danke Silvi, für dein Lob. Ich bin zur Zeit sehr intensiv mit Malen und Zeichnen beschäftigt, weil ich einen Fernkurs dazu belegt habe. Da bleiben die Karten etwas auf der Strecke. Ich schaue aber immerwieder auf einschlägigen Blog vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.
    LG Luisie W

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi.

    "Der schaut genauso wie ich, was prasselt denn da wieder auf mich ein" ... oh ja, das hab ich auch gerade gedacht, als ich - nach Deinem Text - den drolligen Kerl und seinen Gesichtsausdruck gesehen habe, "so fühlt sie sich momentan bestimmt auch". Och, Du Arme. Sammle Dich jetzt erst einmal! Das Kommentieren und auch das Basteln hat Zeit! Nimm sie Dir! Kümmere Dich um Dich selbst! Gönne Dir die Ruhe und höre auf Deinen Körper.
    Ich drück Dir fest die Daumen, alles Gute für Dich!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi, auch hier möchte ich Dir gerne noch einmal sagen, dass ich diese Karte wunderschön finde - auch wenn der Piepmatz etwas verdaddert guckt. Aber genau das macht seinen liebenswürdigen Eindruck aus.
    Eine interessante und sehr schöne Karte mit tollen Motiven und einem genialen HG.
    Überwältigt hat mich auch wie viele Menschen Anteil an Deiner Situation nehmen und es Dir auch zeigen - das freut mich riesig für Dich. Ich schließe mich all den guten Wünschen an, wir konnten uns ja schon austauschen.
    Posts und Kommis, das sollte derzeit keine Rolle für Dich spielen: Alles zu Deiner Zeit, liebe Silvi.
    Ich schicke Dir eine feste und herzliche Umarmung, Reni

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, bin richtig begeistert von dem etwas anderen Vogel. Auch die Gestaltung des Hintergrundes ist ganz fantastisch geworden. Für deine Knieoperation wünsche ich dir alles alles Gute und wünsche dir eine ganz schnelle gute Genesung. Ich schicke dir einen ganz lieben knuddler und den Kopf nicht hängen lassen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi, das sind wirklich keine guten Nachrichen und ich wünsche dir starke Nerven, Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft. Werde fest an dich denken und hoffe, du kommst nach der OP bald wieder auf die Beine.
    Deine Karte ist richtig toll... im August bekomme ich diese Vögelchen endlich auch ;)
    LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  36. Silvis this is just so fun and I love the explosion of colour.
    I am also now your latest keen Follower via Google Friend Connect.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen