Dienstag, 14. Juli 2015

Pocket Letter

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei einem Basteltreffen zum ersten Mal ein Pocket Letter gesehen und auch eins geschenkt bekommen.

Mich hat das so faziniert das ich nun mein erstes fertig gestaltet habe. Ich habe mir vor längerer Zeit hier mal ATC's gekauft. Die habe ich mir ausgedruckt und dann dekoriert.

Bevor ich euch mein Erstlingswerk zeige möchte ich mich wieder herzllich bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich auch diesmal wieder riesig gefreut. Es motiviert mich weiter zu machen.







Die ATC's werden ohne Beschriftung auf der Rückseite hergestellt. In die Taschen kann man kleine Goodies wie z.B. ein Stückchen Band, einen Sticker, ein paar Stanzteile oder mal ein Stempelbild etc. hinein geben. In ein Fach kommt ein lieber kleiner Brief. Deswegen heißt es Pocket Letter (Tasche; Brief). Die Pocket Letter kann man verschenken oder tauschen genau wie bei den ATC's.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu arbeiten und ich bin sicher das es noch nicht mein letzter Pocket Letter war.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Dienstag und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi
    ich habe davon auch noch nie etwas gehört, aber dein Pocket-Letter sieht sehr schön aus. Was für eine zauberhafte Idee
    Liebe Grüße und schönen Nachmittag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    genau, eine wundervoll Idee. Die kleinen Briefchen sehen sehr schön aus.
    Tolle Sache.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow meine liebe Silvi, da ist ja jedes ATC ein Meisterwerk für sich. Was für tolle und ansprechende Gestaltungen, also ich bin mehr als begeisert.....danke für diese fantastisch Inspiration, denn du hast mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch auch mal wieder ATC's machen könnte.....das habe ich früher viel häufiger gemacht...

    Ganz liebe knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. these are gorgeous Silvi the all look fantastic.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Silivi,

    neulich bei einem Basteltreffen habe ich auch das erst Mal von diesen PL´s gehört und fand die Idee total klasse. Besonders schön finde ich, dass man hinten halt kleine Schenklis verstauen kann/soll. Dein erster PL gefällt mir sehr gut. Bin schon auf deine weiteren gespannt.
    Lieben Grß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    die Pocket Letter sehen toll aus.. ich hab sowa noch nie gemacht.. muss ich wohl mal schauen.. ;) Danke für die Anregung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi
    Eine tolle Anregung einen Brief "mal anders" zu verschicken.Ich bin schwer begeistert wie schön und liebevoll Du die Akzente gesetzt hast. Danke Dir für den Link.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Silvi- super ----- das ist wirklich mal was Besonderes!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty , each one is a small piece of ART , I love them all they are wonderful together!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die ATCs sind klasse geworden!
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine witzige Idee. Deine Umsetzung ist fantastisch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Wow... an PL´s hab ich mich bisher noch nicht ran getraut... Deiner sieht auf jeden Fall total klase aus.
    LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  13. Wow Silvi, grandios Dein erstes PL!!! Bin echt begeistert!!! --
    Drücke Dich mal virtuell ganz dolle und hoffe es wird Dir bald geholfen bei den Schmerzen im Knie, gute Besserung! Ein schönes, nicht zu heißes Wochenende wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, die sind ja suuuper. Einfach klasse, bin begeistert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen