Mittwoch, 1. Juli 2015

Reminderkarte Challenge #16 Sommer/Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine sommerliche Karte mit den tollen neuen Stanzschablonen und Papieren von Joy Crafts gearbeitet. Das Motiv ist von Sherri Baldy. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Nicht jeder kann verreisen und ich denke im Urlaub kann man auch einfach mal ein Eis schlemmen gehen.

Bevor ich euch meine Karte zeige möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich das euch meine Werke immer wieder so gut gefallen und inspirieren.











Die Materialliste:

8013/0022 Cardstock – 15 x 30 cm – weiß
6011/0316 Papierblock Berry Sweet
8013/0002 Cardstock A 4 Weihnachten rot
8013/0114 Metallic Karton rot A5
8089/0211 Kraft Karton gerippt
8011/0603 Metallic Karton blau A4
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreis
60023005 Cutting & Embossing Wimpel
6002/0453 Cutting & Embossing Sweet Beery
6002/0454 Cutting & Embossing Berry Sweet Sherry
6002/0371 Cutting & Embosssing Fruchtbordüre
6002/0421 Cutting & Embossing Rahmen
6410/0359 Clearstamps Wünsche & Glück
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Vielleicht habt ihr trotz Hitze ja Lust an der Challenge auf dem My Besties Blog Deutschland teilzunhemen.

Kommentare:

  1. This is just gorgeous,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous design Silvi, you are so special as are your creations.xxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne und sommerliche Karte.. sieht klass aus.. mit den ganzen Früchten find eich ja super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    das ist eine so wunderschöne Karte, und bei der Hitze ...lecker ein Eis geht doch immer
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvi,
    wow was für eine tolle Karte ist dir den da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön sieht sie aus,ich bin mal wieder begeistert,ich hoffe es geht dir schon langsam etwas besser und das warme Wetter tut deinen Knochen gut,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. super sweet and a gorgeous card Silvi great dies you have used.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Silvi klasse Urlaubsersatzprogramm, ich würde sofort mit dir Eisessen gehen. Die Karte ist so schön und Detailreich geworden, da hat mna richtig was zum anschauen.
    Mit kreativem Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, liebe Silvi. Ganz toll zusammengestellt. Ich liebe Fruchteis, wahrscheinlich darum gefällt es mir mit den ausgstanzten Früchten auch so hervorragend.
    Die Karte ist sehr, sehr schön geworden !!!

    Herzliche Knuddelgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön liebe Silvi....Die Farbe..alles.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee. Ein Eis haben wir uns heute auch schmecken lassen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Silvi
    oh, ja, ein Eis, das wäre jetzt gerade das richtige!
    Sehr sommerlich sieht es auf dem Wimpel aus und alles passt so schön zusammen!

    ganz liebe Montags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist einfach wunderschön. Eine tolle sommerliche Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. hi Silvi,
    das ist ein tolle "so schmeckt der Sommer" Karte.
    Grüßle und weiterhin Gute Besserung
    marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt zum momentanen Wetter passend liebe Silvi! Eine wahrhaftige *Sommerkarte* mit so vielen süßen Details - WOW -
    Schicke Dir besonders liebe Grüße und *Knuddels* die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Silvi - die Karte ist Dir wieder super gelungen...eine echt schöne Sommerkarte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen