Dienstag, 28. Juli 2015

Shadow Box Card und Goodie-Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Shadow Box Card gebastelt. Hier findet ihr eine Videoanleitung von Kris und Carly und bei Latinas Art & Scraps findet ihr eine Anleitung mit Maßen. Die Goodie Box habe ich nach einer Anleitung von Katrin gearbeitet.

Für eure lieben Kommentare möchte ich mich wieder ganz herzlich bedanken. Es ist immer wieder schön und vor allem motivierend, wenn ich lese wie gut euch meine Werke gefallen.


















Die Motive sind Digistamps von Imagine That Digis by Kris. Die passenden Papiere gibt es ebenfalls bei Kris im Shop.

Ich habe mir einige Teile extra ausgedruckt und ausgeschnitten um sie auf dem Rahmen dekorieren zu können. Bei den kleinen Regenwürmchen war das zwar etwas Fummelarbeit die sich aber gelohnt hat, finde ich jedenfalls.....hihihihi.....

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Ich verlinke mein Werk bei Latinas Arts & Crafts.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    beide Teile sind super schön geworden. Die Motive sind total goldig. Aber am besten finde ich ja den kleinen grünen Wurm.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. these are very sweet and a gorgeous project you have made Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    wow.. die sehen ja toll aus.. die Motive sind ja auch der Hammer.. harmoniert alles wunderbar zusammen..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder ganz schöne Sachen gebasteld.
    Dass sieht wirklich gut aus. :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow liebe Silvi, deine Goodie Box und auch die Shadow Box Card sind fantastisch geworden....was für eine herrlich frische farbliche Gestaltung und auch die Motive ergänzen beide Werken fantastisch.....ich bin wieder total begeistert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    beide Boxen sehe wieder so genial aus, das Waben-Dp so schön, das Bienchen so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Silvi, das sieht ja wunderschön aus, so frische Farben und das Würmchen,echt super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    bei deinem farbenfrohen Set kommt bei mir gleich gute Laune auf,einfach wunderschön,wenn da nicht gleich die Sonne scheint weiß ich auch nicht weiter,hab noch einen schönen restlichen Di und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, Deine Box Card und auch das Schenkli sind bezaubernd. Ich bin total begeistert.Das Motiv würde glatt zu meiner Biene passen. ich schau gleich malin den Shop.

    AntwortenLöschen
  10. How fantastic, Silvi! Love your cheerful and sun-shiny project! xo

    AntwortenLöschen
  11. huhu Silvi,
    ein wunderschönes, sommerliches, farbenfrohes Set hast du gewerkelt, da hast du alles was kreucht und fleucht auf deine Werke gebannt, klasse !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Zwei großartige Werke meine liebe Silvi! Motiv, Deco und DPapier passen einfach perfekt! Sei lieb gegrüßt und *Knuddels*, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous matching set Silvi,I like all the sweet insects and the lovely colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Was ein schönes Set Silvi- mir gefällt es sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist soo süß, denn die Motive sind allerliebst. Du hast sie allerdings auch sehr schön verarbeitet. Ist richtig eine Augenweide !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. These are just gorgeous, love the colours as well...xxx

    did you know I have candy...http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2015/07/birthday-candy.html

    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll....wundervoll, liebe silvi......total süüüüüüüss schaut dein set aus.....toll, dass du auch die anleitungslinks dabei hast.....dein würmchen ist DER STAR....*lach*....allerliebst...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Muy hermosa!! me encanta el tema! Gracias por participar en LA&C

    AntwortenLöschen
  19. Que hermosa tarjeta! muy lindos colores, gracias por acompañarnos en Latinas Arts and Crafts!

    AntwortenLöschen
  20. Na, das passt ja perfekt zusammen und ist so schön sommerlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. This is so cute! love it, thank you for joining us. Norma -DT LA&C

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist aber auch eine tolle Box, in super schönen sonnigen Farben....das schreit förmlich nach SOMMER. Toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  23. mensch liebe Silvi,
    die Karte ist ja echt klasse, eine besondere Form macht gleich so viel her und du hast sie so lustig gestaltet, gefällt mir sehr gut. Vor allem frisch und freundlich, genau wie das Böxchen dazu, wunderbar passend abgestimmt. einfach toll.
    Sag ich habe dein Täschchen auf deinem Blog, für deine Tochter gesucht, hab ich was an den Augen oder hast du es unterschlagen , lach?? Hätte ich doch auch gerne bewundert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    das ist ja ein süßes Set!!! Da kommt wenigstens mal ein Bisschen Sommerstimmung auf. Superschön!
    Hoffe, es geht dir gut ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende glG aus dem herbstlichen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful shadow box!! Love the paper!!! and those bees are super cute!!
    Thanks for joining us at Latinas Arts and Crafts Tutorial # 38.
    Ruthie~DT
    Pd. make sure you have our badge in order to be eligible for the prize :)

    AntwortenLöschen
  26. Que lindo!! y que hermoso conjunto. gracias por participar con nosotras en el tutorial 38 de Latinas Arts And Crafts

    AntwortenLöschen
  27. This is too cute!!! ♥
    Thank you very much for joining us on this challenge of Latinas Arts & Crafts
    You have good luck

    AntwortenLöschen
  28. Soooo divine!♥ Thanks for joining us in LAC♥

    AntwortenLöschen
  29. Ay que linda tu tarjeta me encantaron los digis...Gracias por acompañrnos en Latinas A&C. Daimar DT.

    AntwortenLöschen
  30. Wooo so beautiful card!!! thanks for play on LAC, hope to see you next time! Vilma!

    AntwortenLöschen
  31. Me encanta como luce esta card en amarillo, es intensa, y muy alegre!!! felicidades y muchas gracias por participar en LA&C

    AntwortenLöschen
  32. Alegre y vibranteee!!! Gracias por participar!"

    AntwortenLöschen
  33. It is soo cute! I adored the paper you used and the color combination! Thank you for your participation in Latinas Arts & Craft! Best of lucks!

    AntwortenLöschen