Sonntag, 12. Juli 2015

Tic Tac Holder und Ritter-Mini-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Tic Tac Holder und eine Mini-Ritter-Verpackung gebastelt. Solche kleinen Verpackungen kann man ja nie genug haben. Ich habe bei der Ritter-Sport-Mini Verpackung die Seitenstreifen vor dem zusammenkleben bestempelt.

Bevor ich euch die Bilder zeige möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare und aufmunternden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie haben mich wieder gestärkt und geben mir Kraft weiter positiv nach vorn zu schauen. Ihr glaubt nicht wie schwer es manchmal ist nicht zu verzweifeln. Wenn ein Schlag nach dem anderen kommt überlege ich wie es weitergehen soll. Zum Glück habe ich mein Hobby und soooooo viele wirklich liebe Bastelfreundinnen. Ich bin froh das es euch gibt.























Die Materialliste:

8013/0024 Cardstock – A4 – weiß
6011/0316 Papierblock Berry Sweet
8011/0110 Metallic Cardstock A 5 türkis
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreis
6002/0402 Cutting & Embossing Basic Kreis
6002/0454 Cutting & Embossing Berry Sweet Sherry
6410/0326 Clearstamps Billes Emotions
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.Genießt einen geruhsamen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi.....diene beiden Verpackungen schauen ganz wundervoll aus....sehr ansprechend gestaltet und die Vögelchen auf den Ästen straheln Ruhe und Zufriedenheit aus, gefällt mir Beides sehr gut.

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert, die sind beide sooo klasse geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvi,
    zwei wunderschöne Verpackungen hast Du wieder gewerkelt. Die Mini Rittersportverpackung gefällt mir besonders gut. Ich mag ja alle Motive die einen Piepmatz enthalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und drücke Dir weiterhin die Daumen für Deine Gesundheit.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi, einen angenehmen Sonntag wünsche ich Dir.
    Deine beiden Verpackungen sind sehr schön geworden und gefallen mir beide sehr gut. Besonders die Schokiverpackung hat es mir angetan: super geworden und danke für den Hinweis mit dem Bestempeln der Seiten.
    Ja, solche Verpackungen sollte sich Frau wirklich auf Vorrat legen .... Anlässe dafür gibt es immer und dann spontan.
    Herzliche und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    zwei megatolle Verpackungen zeigst du hier.. gefallen mir sehr.. die Farben sind genau meins.. ;)
    Ich drück dich..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvi
    oh sieht das toll aus , so richtig erfrischend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. These are fabulous Silvi, I love the tic tac cover you are clever I love them
    and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Silvi, die beiden Verpackungen sind klasse geworden. Gefallen mir sehr.
    Da fällt mir doch glatt ein, dass so ein Tic Tac Holder schon ewig auf meiner ToDo liste steht.
    Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Beides schön verpackt.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, deine Verpackungen sehen toll aus und solch kleine Schenklis sollte man wirklich immer zur Hand haben.
    Lieben Gruß und einen schönen restlichen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo Silvi,
    zwei wundervolle Verpackungen für kleine Süßigkeiten.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi, absolut schnuckelich! Die Verpackungen sind total schön geworden.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hey schon wieder so eine tolle Verpackung... ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verpackungen hast du wieder gemacht Silvi------ bin ganz begeistert von dem Stempel + der schönen Farbe
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Was für eine schöne Verpackung heaben Sie gemacht.Die Vögelchen sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    beide Verpackungen sind einfach genial; der Stempel mit den Vögelchen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und alles Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi
    Also dazu würde ich auch nicht Nein sagen. Zwei ganz süsse Verpackungen sind das geworden!!! Wunderschöne Stempelchen hast Du da in Szene gesetzt. Das rote Herz ist der Eycatcher! Dir noch eine angenehme Woche!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow Silvi wonderful creation, gorgeous colours and images used...clever lady...hope you are okay.xxx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  19. Ach, sind die süß! Und so schöne Farben ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Werke, liebe Silvia. Sehr schön gestaltet, ich mag die kleinen Vögelchen so gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Silvi,
    war einige Tage nicht auf meinem Blog,da es mir gesundheitlich nicht so gut ging und was muss ich da lesen,du musst wieder ins Krankenhaus.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,da es keine große OP wird,aber so kann es ja auch nicht bleiben.Immer nur von Schmerzmittel zu leben ist ja auch nicht gut.
    Nun aber zu deinen letzten Werken die du einfach wieder mit ganz viel liebe zum Detail gestaltet hast,ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel Kraft ,lass dich mal ganz fest umarmen und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen