Samstag, 11. Juli 2015

Überraschungspost und Rubber-Technik-Karten

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ganz wundervolle Post von der lieben Andrea bekommen. Ich kann gar nicht beschreiben wie überrascht ich war und wie sehr ich mich gefreut habe.

Liebe Andrea, du hast wohl übersinnliche Kräfte, denn deine Post kam wo ich gerade sehr traurig war. Leider war mein Doc gestern gar nicht zufrieden mit meinem Knie und ich muss mich nächsten Freitag wieder in der Klinik vorstellen. Darüber war ich so frustriert und in mir wächst die Angst nun doch eine große Operation zu bekommen. Da hat deine Karte wie Balsam für die Seele gewirkt. Vielen herzlichen Dank für die Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich weiß das es sicher besser ist alles zu tun damit es endlich mal wieder aufwärts geht. Ich hoffe sehr das sie mir sagen können was es für Möglichkeiten gibt um wieder normal ohne Schmerzen laufen zu können. Ich kann ja nicht auf Dauer Schmerzmittel nehmen wenn sie eh nicht richtig helfen.







Etwas kreatives möchte ich euch auch noch zeigen. Ich habe zwei Karten gestaltet in der Rubber-Technik. Ich habe es zurällig im Netz entdeckt und war ganz begeistert. Man benötigt Haushaltsgummis in verschiedenen Stärken. Die werden um einen Acrylblock gewickelt und mit Stempelfarbe benetzt. Ich habe mir den Cardstock erst abgeklebt damit nur ein Streifen bestempelt wird.







Weil mir das so viel Spaß gemacht hat habe ich gleich noch eine zweiter Karte gestaltet mit passendem ATC. Das Stempelset ist von Stampin up und heißt Schmetterlingsgruß.





Ich bin gespannt wie euch mein neues Experiment gefällt. Für eure lieben Kommentare möchte ich mich natürlich auch wieder ganz herzlich bedanken. Ihr seid einfach SPITZE.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende.



Kommentare:

  1. wow.. die Karten sehen toll aus.. wunderschöne Farben und mit dem Schmetterling genial..
    Es tut mir leid, dass es immer noch nicht besser ist.. ich wünsche dir weiter viel Kraft und dass endlich eine Lösung gefunden wird..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Silvi, deine Karten und auch das ATC sehen toll aus.
    Die Technik gefällt mir auch sehr gut. Das muss ich mal probieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für nächsten Freitag!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, deine Karten sind toll und die Technik hört sich echt interessant an. DAs muß ich wohl mal versuchen.
    Schön das nette Menschen dich überraschen und dir eine Freude mahcen können.
    Ich drücke die Daumen das dir die große OP erspart wird. Ich wünsch dir Gute Besserung von Herzen. Knuddel Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Werke sind sehr schön geworden, liebe Silvi, und gefallen mir sehr gut. Danke, dass Du den Technik-Rat mit uns teilst, das mit dem Gummi werde ich mit Sicherheit auch ausprobieren. Die Wirkung auf Deinen Werken ist verblüffend.
    Für Deine gesundheitliche Situation wünsche ich Dir, dass Dir bald eine Therapiemöglichkeit vorgestellt wird nach deren Anwendung Du dann wieder schmerzfrei bist und mehr Lebensqualität hast.
    Ich drücke Dich virtuell ganz feste und schicke Dir liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Technik. Die muss ich auch mal ausprobieren!
    Für Dein Knie drück ich Dir ganz fest die Daumen! Kopf hoch, liebe Silvi! Es wird schon.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    wunderschöne Überraschungspost hast du bekommen.
    Deine Karten in der Rubber-Technik gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung- das mit Knei + Schmerzlittel kenne ich- nur ich lass nix operieren- weil ja beide Beine mosern
    Schöne Post hast du bekommen! Und deine Karten gefallen mir sehr sehr gut
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Post hast du bekommen....
    Und deine Karten mit der neuen Technik sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Owei, na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen liebe Silvi für dein Knie, das ist ja echt blöd......aber ich freue mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude mit meiner Karte machen konnte.....Knuddel.....na und deine Karten schauen fantastisch aus, was für eine tolle und ansprechende Wirkung die Technik hat, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Silvi! eine geniale Technik und rundum gelungene fantastische Karten, die mich wieder einmal begeistern! Freue mich ganz dolle mit Dir über Deine Aufmunterungskarte, die genau im rechten Moment ankam!
    Meine Däumchen sind gedrückt, dass es keine große OP werden muss!!!
    Besonders herzliche Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Silvi
    deine Freude über diese witzige Karte kann ich verstehen. Das muntert auf! Ich wünsche dir, dass du keine OP brauchst, hast schon genug ausgehalten. Hoffentlich geht es endlich vorwärts.
    Und deine Rubber-Cards sind wieder genial. Was du so alles ausprobierst - ich bin begeistert, denn mit diesem Hintergrund hast du regelrecht "gezaubert".
    Liebe Knuddelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich, dass Du so wundervolle Post erhalten hast. Die ATCs sind Dir aber auch wieder super gelungen... Schmetterlinge funktionieren auch immer...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jacky... gute Besserung

    AntwortenLöschen
  13. Dein Experiment ist sehr gut gelungen Beide Karten und das ATC ist sehr schön gearbeitet. Farben und Kompositionen gefallen mir sehr. Diese Technik muss ich mir merken und unbedingt ausprobieren. Dank Dir für diese Idee !
    Für Dein Knie wünsche ich Dir das Beste und dass Du dann endlich wieder schmerzfrei wirst.
    Schönen Sonntag noch und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    Deine beiden Karten und die ATC schauen traumhaft schön aus. Die Schmetterlinge sind zauberhaft und der Spruch ist ein Gedicht und so wahr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Für Dein Knie wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, dass es voran geht und Du bald keine Schmerzen mehr hast.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine Idee! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen