Dienstag, 7. Juli 2015

Unvergessliche Weihnachten....

Hallo ihr Lieben,

ach was bin ich verliebt in die neuen Joy Crafts Materialien. Dieses niedliche Babymotiv musste sofort auf einer Weihnachtskarte verewigt werden. In diesem Jahr ist die Farbkombination blau/braun im Trend. Deshalb habe ich diese Farbkombination gewählt. Das süße Babymotiv habe ich ein wenig mit blau coloriert.







Detailaufnahme





Ich sage wieder herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr und ich kann euch sagen, langsam wird auch endlich mein Knie etwas besser. Die Lust am basteln kommt auch wieder zurück denn es ist bei uns nicht mehr so eine übertriebene Hitze.

Die Materialliste:

8089/0203 Kraftkarton A 4
8013/0024 Cardstock weiß A 4
6011/0319 Papierblock Shabby Christmas
6011/0306 Papierblock Winter Wishes
6410/0126 Clear Stamp Weihnachten
6004/0002 Clear Stamp & Embossing Weihnachten
6002/0421 Cutting & Embossing Rahmen
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreis
6002/2042 Cutting und Embossing Sternkreis
6002/0441 Cutting & Embossing Schleife
6020/0022 Selbstklebende Perlen silber
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nacharbeiten.Ich bin schon gespannt wie euch das Kärtchen gefällt.



Kommentare:

  1. liebe Silvi
    das ist ja eine süße Karte
    bei der hitze braucht man kühle Gedanken :-)

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow das schaut total bezaubernd aus liebe Silvi. Ich mag diesen Stil sehr gerne......überhaupt warst du sehr fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden......leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja klasse aus Silvi. FANTASTISCH!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist aber sowas von schön, das Motiv ist so süß

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, Deine Karte. Und die Farben sind toll gewählt. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Silvi, das ist ja eine ganz entzückende Karte geworden, total schön!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Silvi,
    wie SÜß ist das denn.....
    ach wie toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße, total schöne Karte Silvi.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß ist dieses Kärtchen liebe Silvi, bin grad hin und wech und total begeistert!!! Du bist ja schon echt im Weihnachtsfieber! Bringt sicher ein wenig Abkühlung ;0))) ?! Ganz besonders freue ich mich, dass es Deinem Knie augenscheinlich besser geht! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt für eine stetige Besserung! Dir schicke ich ganz besonders liebe Knuddel-Grüße, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh Silvia - die ist ein Träumchen -du hast die Materialien zu einem super harmonischen Ganzen zusammen geführt. Wer die bekommen wird kann sich glücklich schätzen und wird sie sicher lieben!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Silvi, I like the adorable image the frame and the stars
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    Wunderschön hast Du das wieder Arrangiert. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Silvi- die Karte ist wunderschön!
    Nach Weihnachtskarten ist mir im Momet noch garnicht:-)

    schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Och ist die niedlich... tolles Motiv in eisigen Farben. Sehr gelungen.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi
    Das Du verliebt bist kann ich verstehen ;-)). Die ist ja so niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich geworden. Eine tolle Kombination, die Farben und die Gestaltung finde absolut perfekt für mich. Dir noch einen schönen Tag. Genieße die etwas kühlere Luft!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    wow,wow,wow, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. hi Silvi,
    dafür gibt es eine 1+ das Kärtchen ist so schön und harmonisch zusammengestellt und das "Model" hihi einfach nur niedlich.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. guten Morgen Silvi
    bin ganz begeistert von dieser Karte! So tolle Stanzteile und das Bild ist ganz entzückend!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine zauberhafte Karte! Liebe Silvi, ich bin hin und weg! Das ist wirklich ein super Augenschmaus :-) Kann gar nicht mit lächeln aufhören. LG Britta

    AntwortenLöschen