Donnerstag, 2. Juli 2015

Weddingkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits vor längerer Zeit diese Hochzeitskarte gestaltet mit Schablonen und Papieren von Joy Crafts.
Ich möchte euch allen danken für die lieben Kommentare. Es ist immer wieder sehr schön zu lesen wie gut euch meine Werke gefallen. Bei der Hitze (37°Grad) kann ich kaum noch basteln. Das Papier bleibt an den Händen kleben und ich schwitzte beim nichts tun.
Für mein Knie ist das auch nicht so angenehm deshalb wird viel geschont.







Die Tauben habe ich noch in der Schablone mit ein wenig Stempelfarbe gewischt. Die Beeren und Blätter oben links, habe ich mit einem Alkoholmarker coloriert. Ausgestanzt sind sie aus cremefarbenen Cardstock. In die Früchte kommen später noch die Initialen des Paares.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Die Materialliste:

8013/0032 Cardstock 15 x 30 cm 225 g creme
6011/0066 Papierblok A5 – Happy Bloc‘s
6011/0211 Papierblock Romance
6002/0395 Cutting Wedding
6002/0383 Cutting & Embossing Just Married
6002/0416 Cutting & Embossing Rahmen und Ecken
6002/0438 Cutting & Embossing Spring Love
6300/0320 Natural Sense Collection
6500/0003 Foam Pads 2 mm/5mm
6200/0028 Hobby Cutter
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Oh liebe Silvi was für eine tolle romantische Hochzeitskarte. Super gut ist die geworden....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Silvi. So richtig romantisch.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden.Soviele schöne Details.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. ein super schöne Karte hast du wieder gebasteld :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    das ist ja ein super Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation, images and colours used. Have a great weekend..xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  7. this is very beautiful Silvi great wedding card
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ich bin ja ganz hin und weg, deine Karte ist mal wieder absolut fantastisch geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Weddingkarte.Edle Materialien auch das Papier ist sehr schön.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Karte. Toll mit den Tauben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvi, da hast du dir wieder so sehr zauberhaftes überlegt.....wundervoll schaut dein weddingkärtlein aus und die initialen auf den blütchen macht sich bestimmt sehr schön....
    liebe sommergrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Die Turteltäubchen passen hervorragend und der Schriftzug ist genial.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Slvi, deine Karte ist wunderschön geworden
    glg deine
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen mit wunderschönen Papieren und Stanzungen hast du gestaltet
    Blitz-und Donnergrüßle marlisa ,o))

    AntwortenLöschen
  15. Silvi- da hast du wieder eine wunderschöne Karte kreiert!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Wow Silvi, das ist ja eine tolle Karte. Diese Turteltauben sind einfach nur schön
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. oh siehste deine schöne Karte sagt mir gerade ich sollte auch mal wieder was stanzen. Sehr schöne Karte die du da gemacht hast und diese vielen Sachen die man beim betrachten immer neu entdeckt, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    bei uns waren es Heute 30 Grad und das hat mir gereicht,meinem Kopf geht es so langsam besser,aber die Temperaturen sind einfach nicht mein ding.Zum Basteln hat man da auch keine Lust,also waren wir am Nachmittag am Strand...
    Deine Karte hast du trotz Hitze wunderschön gestaltet,mach alles schön in Ruhe und ich wünsche dir noch ein schönes WE mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße vonUlrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi
    Eine wunderschöne Karte bei dieser Hitze. Sie ist Dir rundherum gelungen. Euch noch ein schönes Wochenende. Heiß wirds von allein ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful wedding card and very elegant

    Vic x

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr ansprechendes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Silvi
    so schön romantisch hast du die Karte gestaltet! Die Stanzteile sind großartig und passen perfekt!
    Wünsche dir alles Gute und komme gut durch die Hitze!
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi, Dus hast trotz der Hitze in den letzten Wochen wirklich schöne Karten gebastelt! Ab jetzt bin ich nach einer wunderschönen Urlaub wieder dabei!
    Lia xx

    AntwortenLöschen