Freitag, 31. Juli 2015

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meinem geliebten Weihnachtsstempelset von SU eine Karte gestaltet.
Als ich dann die tolle Videoanleitung bei der lieben Sigrid auf dem Blog gesehen habe, musste ich die Drehweihnachtskarte natürlich auch gleich versuchen zu gestalten.
Dabei ist mein erster Versuch so richtig schön daneben gegangen. Ich habe an der Seite wo man dreht falsch gestanzt. Das hintere Teil der Karte fehlte plötzlich hinter dem Drehrad......hihhihi....Na ja so etwas kommt vor wenn man zu motiviert und unkonzentriert ist...... Der zweite Versuch ist dann gut gelungen.











Ich hoffe das ich euch trotz Sommer mit den beiden WErken inspirieren kann. Ich weiß ihr habt eigentlich noch keine Meinung. Aber wie ihr ja wisst werde ich aller Wahrscheinlichkeit wegen der bevorstehenden Knieoperation eine Weile nicht basteln können. Deshalb sorge ich ein wenig für Vorrat.

Sigrid hat mich gebeten ob ich meine Werke nicht verlinken kann auf ihrem Blog. Der Bitte komme ich natürlich liebend gern nach. Vielleicht hat ja noch jemand von euch das Set und möchte auch sein Werk bei Sigrid zeigen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Sie sind immer wieder motivierend für mich. Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Kommentare:

  1. Super! Die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. these are simply beautiful Silvi, like them
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann es gehen, aber Deine Karten sind trotzdem toll geworden und ich freu mich, dass Du sie verlinkt hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karten sind wieder toll geworden. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Silvi das sind ja hübsche Karten!

    Wünsche dir einen shcönen Samstag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, das ist mal eine "etwas andere Weihnachtskartenform"! Toll gemacht liebe Silvi! Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Zwei tolle Weihnachtskarten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das sind 2 sehr schöne W- Karten. Gefallen mir sehr gut.
    Drehkarten hört sich sehr interessant an, muss ich doch gleich mal zu Sigrid gehen....da war ich schon lange nicht mehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh 2 Weihnachtskarten.... wie fleißig. Beide sind wundervoll geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen