Mittwoch, 5. August 2015

Autumn /Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Stempeleinmaleins diese fantastische Standkartenform entdeckt. Die wunderschönen Schablonen und Papiere von Joy Crafts inspirierten mich sofort zu meiner heutigen Karte. Da sie inzwischen angekommen ist bei der Empfängerin, kann ich sie euch zeigen.









Auch heut bedanke ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich das ihr immer wieder viel Freude habt an meinen Werken und sie euch inspirieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Die Materialliste:

8089/0203 Kraftkarton
6011/0083 Papier Block Autumn A5
6011/0309 Papierblock Autumn 15 x 30 cm
6012/0031 Kraft Pack Handmade Paper
8013/0114 Metallic Karton rot A 5
6410/0098 Clear Stamp Autumn
6002/0471 Cutting & Embossing Autumn stencil
6002/0317 Cutting & Embossing Autumn Pilzbordüre
6002/0333 Cutting & Embossing Autumn Pilz & Blatt
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
/6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvi.....diese standkartenform gefällt mir auch ausgezeichnet....das ist ja toll, dass du sie entdeckt hast, denn dein herbstwerklein schaut wundervoll aus....
    ....daaaaaanke für deinen lieben kommentar, ich freue mich sehr drüber....
    ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    was für eine tolle Karte, die werde ich auch probieren, Danke fürs zeigen
    die Farben so schön, ja Herbst und kühler wäre mir lieber
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo silvi,
    jajaja, der nächste herbst kommt bestimmt und du erinnerst mich mit deiner wundervollen karte daran! schön geworden !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Your card is adorable. Love the colors and the hedgehogs.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karte auch wen man bei den Temperaturen noch
    nicht an Herbst denkt. *lach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Silvi, der Herbst mit seinen wundervollen Farben ist meine Lieblingsjahreszeit.....und deine Karte erweckt bei mir Herbststimmung, einfach fantastisch deine Gestaltung. Und die Farben, ach die sind so herrlich....Da ist dir mal wieder eine ganz wundervolle Karte gelungen...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: und mein Pocket Letter sind in Arbeit und du hast Recht, das macht viel Spaß und kann zur Sucht werden.....sobald es fertig ist, werde ich es zeigen....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    die Autumnkarte ist ja der Hammer.. megatolle Zusammenstellung.. und die Standkartenform steht bei mir auch auf der To-Do Liste.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nun auch schon Herbst... die Igel sind ja süß und knuffig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Silvi! These little hedgehogs are adorable! What a great use of the sentiment combined with the leaves and hedgehogs. Wonderful card design! hugs, de

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe, hast Du Dich auch schon dem Thema Herbst gewidmet. Dabei ist diese wunderschöne Karte entstanden - Gratulation !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. oooh Silvi, das ist eine wunderschöne Herbstkarte, die warme Farben, die Igelchen die Pilze und Blätter einfach nur toll !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow Silvi, das ist eine wunderschöne Herbstkarte. Ja, die Form ist echt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. beautiful card Silvi, I like the lovely colours and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare Farben hast du gewählt- deine Karte sind super aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Eine prächtige Herbstkarte mit schönen Farben und herrlichen Motiven hast Du gearbeitet, liebe Silvi. Die Form gefällt mir auch gut, weil man sie aufstellen kann und so mehr davon hat.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    deine Herbstkarte ist großartig....und soooo schön!!
    Tolle Farben und Details hast zu verwendet, ich bin begeistert!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,

    oh, dass ist ja ein echter Farbentraum! Wunderschön - und die Schablonen-Deko ist traumhaft! Wünsche Dir einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüße und eine Umarmung aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hihi ... bei mir war schon Weihnachten, bei Dir ist jetzt Herbst ... gut, dass der Sommer gerade da ist ;)
    Eine schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderbare Karte liebe Silvi....
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Karte mit super Kartenform, die hab ich noch nie probiert.

    AntwortenLöschen