Samstag, 15. August 2015

Besties Challenge # 18

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Monat vergangen und es steht eine neue My Besties Challenge an.

Das Thema lautet "Alles was geht" wer mag kann auch die Option "Blätter und Herbst" mit in die Karte einfließen lassen.

Wir haben usn im Team sehr gefreut das trotz der Urlaubszeit sooooo viele an der Challenge teilgenommen haben. Dafür sagen wir recht herzlichen Dank. Es war wunderschön eure tollen Werke anzusehen. Wir waren begeistert und es ist uns sehr schwer gefallen die Gewinner zu ermitteln.

Hier kommt nun mein Werk zur aktuellen Challenge. Ich habe mich für ein sonniges gelb und Blätter entschieden. Die kleine Bestiemaus hält den Wetterfrosch in den Händen und möchte gern noch ein wenig Sommerwetter behalten. Ich habe eine Shadow Card gearbeitet. Die Anleitung findet ihr bei Latinas Arts and Crafts.











Bevor ich euch allen ein wunderschönes Wochenende wünsche, möchte ich nicht versäumen euch für die vielen lieben Kommentare zu danken. Es ist immer eine Freude sie zu lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.



Kommentare:

  1. liebe Silvi
    eine so sonnige und süße Karte
    schönes Wochenende mit Abkühlung
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was eine super schoene MB Karte Silvi..toll gemacht :)
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschönes farbenfrohes Werk liebe Silvi. Es gefällt mir super gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Brilliantly designed creation...awesome colours used on this project. Hope your weekend is good.xxx {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte, alles passt mit dem schönen gelb zusammen.
    Danke für Deinen letzten Hinweis auf meinem Blog,leider war ich dann zu spät. Habe auch schon eine neue aber die paßt wieder nicht zum Herbst.
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooooo sehr schöööön ist dein kärtlein, liebe silvi.....erschreckend ist nur, wie fix ein monat rum ist, gell....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Shadow Box Karte.. sieht toll aus mit den frischen Farben und dem tollen Motiv..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte. Alles geht zusammen,die Farben und das Motiv.Es sieht aus wie ein Gemälde.:). Schönes Wochenende.

    Liebe Grübe,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, deine Karte ist wieder ganz entzückend geworden.
    lSchönen Sonntag wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous! You are just on a roll with those shadow box cards.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    einfach wunder,wunderschön deine Karte und die Farben leuchten ja so schön,ich wünsche dir noch ein schönes restliches WE mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    zunächst danke ich Dir ganz herzlich für Deine Zeilen und Glückwünsche auf meinem Blog!!

    Dein Kärtchen sieht prima aus, ich bin zwar eigentlich kein Fan von der Farbe Gelb, aber bei Deinem Kärtchen wirkt alles sehr harmonisch, die Karte ist toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne, fröhliche karte, liebe silvi !
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Wow Silvi, ein supersüßes Motiv und genial von Dir in Szene gesetzt!!!
    Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich Dir und schicke mal einen Schwung Knuddler rüber, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Silvi,
    Du hast wieder ein sehr hübsches Kärtchen kreiert.
    Das Motiv und die Farbwahl sind Dir wieder ausgezeichnet
    gut gelungen und die Ausfertigung wieder mal ganz perfekt !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous card Silvi, I like the adorable image the colours and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Cheerful, sweet, darling, colorful and beautiful! XO

    AntwortenLöschen
  18. Hallo silvi- eien schöne Karte ist das
    Endlich regnet es etwas und ist kühler geworden!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine sehr sommerliche Karte. Kann ich bei dem heutigen Regen gut gebrauchen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine sehr schöne Karte. Klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte, ich musste gleich an frühlingsfrisch denken... super schön!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz entzückende Karte, liebe Silvi, in wunderschönen Gute-Laune-Farben. Das paßt genau zu dem Motiv und den liebevoll arrangierten Dekos. Ganz herzlichen Dank für den Link zur "Bau-"Anleitung der Karte. Diese Kartenform gefällt mir besonders gut.
    Und, liebe Silvi, der Sommer ist noch nicht vorbei. Gegen Ende der Woche soll er in gemäßigter Form auch in NRW wieder einkehren - lassen wir uns überraschen.
    Liebe und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen