Sonntag, 2. August 2015

Blumenkarte "For someone Special"

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Karte in DIN lang Format gestaltet.

Die Mini-TAG's von Joy Crafts passen so wunderbar zu dem romatischen Papier.







Ich habe ein A5 Papier auf der langen Seite mittig gefaltet. Dann mittig das Band aufgeklebt.

Kartenpapier hellgrün 5,5 cm x 9 cm etwas gewischt mit grüner Stempelfarbe.

Mit Designpapier 5 cm x 8.5 cm beklebt.

Mittig die TAG's aufgeklebt.

Der bestempelte Banner verbindet dann wieder alle drei Elemente. Mit den Perlen ganz dezent dekoriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke herzlich für die lieben Kommentare.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Irishteddys Thema: Blumen



Materialliste:

6011/0211 Papierblock Romance
8001/0220 Struktur Papier (Leder)
8089/0203 Kraft Papier
6013/1498 Kraft Chipboard Sticker A4
6410/0338 Clear Stamps Banner
6002/0386 Cutting & Embossing Schablone Banner
6500/0215 Tacky Leim
6020/0004 Selbstklebende Perlen lichtgrün
6300/0339 Forest Friend Collection
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    mal eine andere Karte, aber einfach herrlich anzusehen,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,fab images and design.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Waow, ein super schöne Karte :)
    Schöne Sonntag.
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    sehr schön geworden.

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Superidee und es passt alles rund um.
    Sonnige Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvi, die karten schaut ja traumhaft aus...ganz herrlich gelungen...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silvi!
    Also wenn ich beim Nachbasteln mindestens so viel Spaß habe wie beim Anschauen, dann kann das Kärtchen außer schön ja nur schön werden! Ich bin von der Kartenart begeistert!!!
    Schönen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Die Anhänger passen wirklich perfekt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, die schaut wundervoll aus und wirkt sehr elegant und edel.....eine wirklich sehr ansprechende und geschmackvolle Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi
    Eine wunderschöne Karte und wie Du es so beschreibst merkt man auch wieviele Gedanken Dir um diese feine Gestaltung gemacht hast ;-). Eine neue Art - die mir sehr gefällt!!! Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Silvi, das sieht wunderschön aus, passt alles so schön zusammen. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. - WOW - Silvi, ganz fantastisch ist Dir diese Karte gelungen, bin schlichtweg begeistert und bedanke mich für die ausführliche Beschreibung!!! Einen tollen Restsonntag wünscht Dir mit besonders herzlichen Grüßen die Eva! *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr interessantes format, liebe silvi. mal was anderes - gefällt mir supergut!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hi Silvi, Die Kartenform ist ja sehr interessant. Die gefällt mir super. Auch Deine Umsetzung - prima!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    wunderschön hast du deine Tags in Szene gesetzt,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen SO Abend,lege eine kleine Blogpause ein,da Morgen die Enkelkinder kommen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Silvi
    deine kleinen Mini-Tags sehen auf der Karte ganz bezaubernd aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tags. ich bin ja fasziniert, wie schnell du solch tolle Werke produzierst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Karte - die TAGs mit den Rosen gefallen mir sehr.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen