Sonntag, 16. August 2015

Crazy Christmas.....

Hallo ihr Lieben,

mir haben es die Crazy Birds von Tim Holtz ja derzeit mächtig angetan. Nachdem ich gelesen habe, das es demnächst sogar Stanzschablonen und Zubehörstempel geben soll, habe ich gedacht, das schaffst du auch mit deinen eingescannten Piepmätzen. Ich habe meine Stempel eingescannt um sie noch vielseitiger verwenden zu können. Ich kann sie zum Beispiel vergößern und verkleinern um sie z.B. auch auf einem ATC zu verwenden.

Ich habe mir bei Pixelscrapper, wo ich angemeldet bin und mir täglich Bilder für den Eigenbedarf herunterladen darf, Mützenmotive gesucht und sie auf meinen PC geladen. Mit Powerpoint habe ich dann die Mützen auf die richtige Größe gebracht und mir ausgedruckt. Coloriert habe ich mit Distressink.

Hier nun meine erste Karte die ich gestaltet habe.







Ach was hatte ich für einen Spaß beim experimentieren mit den süßen Birdies. Die sind einfach zu schön und es macht wahnsinnig viel Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Ich möchte mich auch heute wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken und wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Hier hat es die ganze Nacht geregnet und es ist wieder deutlich angenehmer von den Temperaturen. Ich werde mich jetzt wieder mit den süßen Piepmätzen beschäftigen.



Kommentare:

  1. oh wie süß liebe Silvi
    und jetzt ist auch endlich wieder angenehmer
    schöne Sonntag
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll hast Du diese Karte gestaltet! Süsses Motiv!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, deine Karte ist richtig klasse und an den Crazy birds kann ja wohl im Moment keiner vorbei.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Silvi I love the robin and the embossing
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,love the image and fab details.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karte.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. hahahah! Very cute, Silvi, and such wonderfully festive colors. Great card design and so happy! hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvi,
    ja was muss ich feststellen: bei Dir "piept es ja", zwinker.......
    Das Motiv ist sooooo süß; ich bin wieder total begeistert von Deiner originellen Idee.
    Noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir vom ♥en
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, ein tolle Karte.
    Die Idee, sie zu verkleinern ist super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Soso jetzt willst Du mir einen Weihnachtsvogel unterjubeln... na ich weiß nicht. So wie der aussieht fühlt der sich auch nicht wohl als Weihnachtsvogel.... also verschone ihn in Zukunft und nimm dir die bekannteren Weihnachtsfiguren... zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Pieper sind ja wohl im Moment total "in" *lach. Ich würde sagen - Experiment gelungen. Eine sehr schöne Karte!! Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. I ordered the birds and thought how did you get the accessory stamps since those were not to be released for awhile yet, but you are soooo smart. Great job. You are so clever - that you are the crazy bird.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Silvia
    das kleine Vögelchen ist aber auch total süß und da kann ich gut verstehen, dass es Dir Spaß macht, damit zu basteln!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Sie lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    der Vogel hat wirklich Suchtcharakter, total schöne Karte.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Silvia, I love your bird. These are so cute and I love all of the die cuts. It just works perfectly! XOXO
    Barb B, CZT

    AntwortenLöschen
  16. was eine süße Karte! Ich habe auch schon ein Auge auf diese tollen Stempel geworfen!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    die Vögelchen finde ich ja schon super - aber die Idee mit der Mütze ist total klasse!
    Sieht aus, als ob es so gehört...Total schöne Karte.
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hallo silvi,
    wie ich sehe, hast du die neuen stemepel von t. h....die sind super, gell.
    deine karte ist damit ganz toll geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss zugeben, dass mir diese Vögelchen in letzter Zeit ein bisschen zu oft begegnen, aber dieser hier hat einfach das gewisse Etwas ;) Die Mütze steht ihm ausgezeichnet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Toll der weihnachtliche Look!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte, was sind diese kleinen Piepmätze doch niedlich, liebe Silvi. Deiner mit der großen Mütze, er ist einfach allerliebst anzuschauen. Und er sitzt in genau der richtigen Menge Dekos. Diese Augen, so eine Mischung von Scheu und Na-und *grins, lach*.
    Toll, wie Du ihn in Szene gesetzt hast, eine wunderschöne Karte, liebe Silvi.
    Liebe Grüße mit einem extra dicken Knuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    Du hast mich zum lachen gebracht. Die Karte ist toll und deine Arbeit hat sich mehr als gelohnt...dieser Blick...herrlich.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Och ist der goldig. Gute Idee mit dem einscannen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. ach liebe silvi, dein kärtlein ist ja zu niedlich....deine idee mit der pudelmütz wirklich crazy....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. Super, dear Silvi, I really love the way you used the crazy bird as a christmasbird!!! Great image and colours and thanks for the inspiration!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi,
    dein Piepmatz ist so niedlich und lieb, das du dich in ihm verliebt hast verstehe ich sehr gut ;o)
    Deine Karte so schön und stimmungsvoll..
    Das "herum" experimentieren ist toll,nicht wahr?
    Ich mach das ab und an mit den Hänglar Stempelchen *schmunzel*
    Viel Freude wünsche ich dir beim zaubern, liebe Silvi..
    Herzliche Grüße
    aus einer himmlisch herbstlichen Ecke ;o)

    AntwortenLöschen
  27. hihihi, ein lustiges Kärtchen, was für eine coole Idee dem Vögelchen eine Niko-Mütze aufzusetzen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,
    du hast es bereits gemerkt: Die kleinen Birdies haben Sucht-Charakter. hihihi ... Hat man sich erst einmal dazu entschlossen, sich intensiver mit ihnen zu beschäftigen, lassen sie einen so schnell nicht wieder los.
    Dein Weihnachtskärtchen mit dem niedlichen kleinen Puschel ist dir prima gelungen. Bei solchen Ergebnissen macht das Weiterexperimentieren gleich nochmal so viel Spaß, nicht wahr?
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem lustigen Federvieh
    und schicke dir viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen