Montag, 3. August 2015

Earth laughs in flowers

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den wunderschönen Schablonen und Stempeln von Joy Crafts gestaltet. Diese Karte habe ich schon vor langer Zeit gemacht und total vergessen zu zeigen.

Zuerst habe ich mir ein Herz auf einem Kopierpapier ausgestanzt. Dieses habe ich auf den Cardstock gelegt und gut mit Washitape befestigt. Dann mit gelber Stempelfarbe vorsichtg gewischt damit nichts unter die Ränder kommt.



Danach habe ich den Kirschbaum zum Teil in das Herz gestempelt und auch an den rechten Rand noch einen Zweig. Dann hat der Wind die kleinen Blüten verweht und ich habe in verschiedenen Größen Blüten gestempelt. Das ausgestanzte Herz und den Vogel aufgeklebt und so war meine Earth laughs in flowers Karte fertig.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Auch heute möchte ich mich bedanken für eure Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Materialliste:
8013/0032 Cardstock 15 x 30 cm 225 g creme
8089/0213 Corrugated Cardboard
8013/0026 Paper for Cardmaking weiß A6
6002/0381 Cutting & Embossing Herz & Schmetterling
6002/0440 Cutting & Embossing Spring Love Vögel
6410/0354 Clear Stamps Blumen
6410/0311 Clear Stamps Cherry Blossom Tree
6200/0030 Acrylblock rund
6200/0231 Acrylblock 10x15 cm
6500/0215 Tacky Leim


Kommentare:

  1. Silvis this is beautiful. Love the birdie in front of the heart.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Silv
    und passt zum herrlichen Sonnenschein
    Liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine schlne karte mit einer tollen technik, liebe silvi!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, diesen "Maskentechnik" sieht großartig auf deiner Karte aus!
    Dieses Stanzherz sieht ganz bezaubernd aus!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, wunderschön gemacht, Sommer pur, der ja jetzt wieder kommt. Ich bin immer noch zu müde um zu basteln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    oh, die sind wirklich wunderschön! So traumhaft gestaltet! Wünsche dir einen schönen Tag (hier lacht mal die Sonne superherrlich) und sende
    glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvi, dein kärtchen ist dir wunderschön gelungen....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Silvi, ich bin mal wieder mehr als begeistert.....wow, wow was für bezaubernde Karte.....das ist so wirkungsvoll mit dem gewischten Herz und das ausgestanzte Herz ist ein absoluter Blickfang....ach es ist so wundervoll, deine Karte anzuschauen, danke für diese fantastische Inspiration.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic idea, Silvi! So beautiful, and lovely die cuts! That heart is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. This is just gorgeous,fab design and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Silvi, das ist großartig geworden. Wirkt super mit dem gewischten Herz.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gewischt, gestempelt und gestaltet, eine rundum gelungene Sommerkarte liebe Silvi!!! Hab eine gute Woche mit wenig Schmerzen und sei lieb gegrüßt, herzlichst von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig schöne Karte ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Na das nenne ich nun wirklich eine künstlerische Phase.... toll! Es freut mich zu sehen, das die Muse wohl bei Dir heimisch ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    Deine Karte sieht toll aus. Mit Deiner super Beschreibung ist es auch nicht mehr schwer es auch nachzu arbeiten. Werde es auf jeden Fall versuchen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Werk und schön beschrieben.

    AntwortenLöschen