Samstag, 29. August 2015

Geschenkboxkarte mit Köfferchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Geschenkboxkarte mit einem Köfferchen gebastelt. Ich wollte gern ein wenig Reisegeld verschenken und da kam mir diese Idee. Ich habe ausschließlich Materialien von Joy Crafts verwendet.

Das kleine Köfferchen habe ich nach einer Anleitung von der lieben Sabine gearbeitet.



























Für die Karte habe ich mir eine Vorlage gezeichnet. Ich hoffe ihr könnt die Werte wenn ihr das Bild anklickt gut erkennen.







Die Materialliste:

8099/0234 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0203 Kraftkarton A4
8099/0234 Metallic Karton Leinenstrukturrot
6011/0318 Papierblock Be Merry 15 x 30 cm
6011/0062 Paper & Pictures Happy Holidays 10 x 10 cm
6200/0147 Cutting & Embossing Rahmen
6200/0348 Cutting & Embossing Labels
6002/0281 Cutting & Embossing Travel
1201/0094 Cutting & Embossing Travel
1201/0095 Cutting & Embossing Travel
6410/0330 Clearstamps Sending Love
6410/0308 Clear Stamps Sayings
6410/0094 Clearstamps Sommer Lovin
6410/0097 Clear Stamps Sommer Lovin
6013/0260 Sticker Stamps
6300/0333 Handmade Collection
6310/0005 Ribbons & Bows
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Ich bin jetzt einige Tage in Urlaub und werde euch auf euren Blogs nicht besuchen können. Ich bin gespannt was ihr alles schönes in der Zeit basteln werdet. Ich bin sicher da werde ich einiges zu tun haben wenn ich wieder da bin. Für eure lieben Kommentare danke ich euch ganz herzlich. Genießt ein wunderschönes Sommerwochenende und bleibt gesund. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    deine Geburtstagsbox ist vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wow.....was für eine Arbeit!
    Schönen Urlaub!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow what stunning creations,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is really gorgeous Silvi I love your design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Silvi
    endlich habe ich mal wieder die Zeit, bei dir vorbei zu kommen!
    Diese Geschenkboxkarte mit dem Köfferchen ist eine großartige Geschenkidee! Sehr kreativ und toll umgesetzt! Danke für die Skizzenzeichnung!
    Wünsche dir ein paar erholsame Tage und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi.

    Eine wunderschöne Karte.Viel arbeit.Schönen Urlaub.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist super und man sieht da steckt viel Liebe zum Detail drin. Danke für die Kartenmaße. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine süße Idee...Mal was anderes. Gefällt mir super gut.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. this is gorgeous Silvi great design ...thank you for the template
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful Silvi!! :) I love that big fancy die that you cut the brown layer on the front from. Very nice :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Silvi- das ist eine wunderschöne Arbeit! Wow
    GLG zum Sonntag von elma

    AntwortenLöschen
  12. WOW- you really went to town with this project! This is amazing.

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe silvi, du liebe fleissige....ganz wundervoll schaut dein koffergeschenkkärtleinset aus....prima ist auch deine vorlage....die reiselustigen haben sich bestimmt sehr gefreut....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du ja mal wieder etwas gant tolles gewerkelt, liebe Silvi.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvi,
    ein ganz wunderbares Set ist das!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Gute Reise! Wow sehr original Silvi, lg Blankina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    da wünsche ich dir und deinem Schatzi ein paar erholsame Tag und erhole dich gut,du kannst es sicherlich gut gebrauchen nach all den schwierigen Zeiten die du in letzter Zeit hattest,deine beiden Werke sehen einfach toll aus und machen Lust auf Urlaub,ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,

    oh, was für eine wunderschöne Karte! Da passt einfach wieder alles: Das schöne Papier, die Deko - und die Idee mit dem Koffer ist total schön!
    Wünsche dir einen supertollen Urlaub und gute Erholung.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ist die wieder super toll gelungen, diese "reise set", liebe silvi!
    hab eine schöne woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Wieder sehr interessant, was du da wieder gewerkelt hast... toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles "Reise-Set" ist dir gelungen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Eine supergelungene Idee Reisegeld in solch fantastische gestaltetem Koffer zu verschenken - WOW - Da wird sich aber *Jemand* wie Bolle freuen!!!
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir einige ruhige Tage und schicke ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi
    Eine traumhafte Kartenbox ist das geworden. Ich bin absolut begeistert. Es gibt vieles zu schauen und zu entdecken!!! Dir eine gute Woche!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Boahhhh, wie klasse! Das ist eine ganz tolle Idee und sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. hallo Silvi,
    wow wie toll ist das denn !! Super schön !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,

    ein ganz wundervolles und harmonisches Set ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen