Sonntag, 23. August 2015

Ich wurde inspiriert.....

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gestern von Elmas Federkarte inspiriert und habe meinen Federstempel von Gummiapan den ich jedoch in der Stempelmühle gekauft habe auch endlich eingeweiht. Vielen Dank liebe Elma für die Inspiration.

Ich möchte mich auch heute wieder herzlich bedanken für die lieben Kommentare. Es freut mich wenn euch meine kreative Arbeit mit den Crazy Birds gefallen hat. Hier kommt nun meine Federkarte für euch.







Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist herrliches Sommerwetter und wir werden es genießen.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Der/Die/Das Blog von Bawion Challenge 35-20125 Thema: Federn

Kommentare:

  1. Schlicht, einfach, chic. Die Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach "stunning"! So einfach, so elegant, so perfekt!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte liebe Silvi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    was für eine hübsche Karte! ich sollte wohl auch mal meine Federn rauskramen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Silvi,
    die Karte ist ja sooo schön.. ♥ genau mein Geschamck.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, Silvi du machst mich sprachlos, die Karte ist ein Träumchen !!!
    Bei uns -war- es auch schön, jetzt geht gerade ein Gewitterregen runter, ok dann müssen wird die Rasenneuaussaat nicht gießen .o))
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Eine bildschöne Karte, Silvi!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die tollen Federn. Deine Karte ist absolut traumhaft!!! Wieder etwas mehr auf meiner Muss-Haben-Liste *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte, die Federn sind sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz zauberhafte,leichte Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    deine Karte ist ein echter Traum,wunderschön und elegant zu gleich,große klasse.
    Ich wünsche eine schöne Woche,

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. WOW - Die gefällt mir perfekt liebe Silvi!!! Motiv, Farben, genau meins, sehr edel!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte.Elegant und chic.Er gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  14. Oh! How elegant and beautiful, Silvi!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Schöne Woche wünsche ich dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia,

    der Stempel iss ja mal klasse und was Du daraus gezaubert hast auch!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvia, Die Karte ist sehr schön geworden....Super
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen : eine wunderschöne Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. liebe Silvi
    deine Karte sieht fantastisch aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Oh wieder eine total schöne Karte. Gerade das Schlichte mag ich sehr gern.
    Fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön, liebe Silvi !
    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Silvi- so gestaltet gefallen mir die Federn sehr gut!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    ooooohhhh, die ist ja toll geworden. Dein Kärtchen wirkt sehr edel, total klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist traumhaft schön! Soooo edel gestaltet - da passt einfach alles!
    Ohnehin bewundere ich deine tollen Ideen bei der Kartengestaltung - das ist echtes Talent!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende lG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Na, da habe ich am Wochenende ja ganz schön was verpasst. Eine herrliche Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz besonders schöne edle Karte ist das geworden, liebe Silvi.Auch die Farbgebung gefällt mir sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine liebe Silvi,
    ne, jetzt hätte ich doch beinahe diese traumhafte Federkarte übersehen; das geht ja gar nicht. Silvi, die Karte ist einfach genial; Du weißt ja, dass ich Federn liebe, aber diesen Stempel habe ich noch nicht in meiner Sammlung....
    Ich schicke Dir federleichte Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schickes Federkärtchen hast Du gewerkelt.
    Der Federstempel ist aber auch zum verlieben schön.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne ist Deine Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte - schlicht aber dennoch sehr elegant - einfach perfekt!!!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Da hast Du Dich richtig super inspirieren lassen, eine super schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die ist ja superschön! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Der Federstempel ist genial!!! So einer fehlt mich noch.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen