Mittwoch, 12. August 2015

Inspiration zu einem TAG...

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten am Wochenende lieben Besuch. Wir sind zum Essen gegangen und da habe ich ein Foto gemacht von einem süßen kleinen Vögelchen.

Als ich das Bild entwickelt hatte, fiel mir ein TAG ein was ich mit der Gelli Plate gestaltet hatte. Auf einmal hatte ich eine Idee wie ich dieses TAG fertigstellen konnte.

Bevor ich euch mein Werk zeige möchte ich mich jedoch wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken die ich bekommen habe. Ihr seid einfach Klasse und es hat mich riesig gefreut das euch mein Werk wieder so toll gefallen hat. DANKE, DANKE, DANKE......



Das war mein Bild zur Inspiration









Das Vögelchen saß so allein dort vor der Mauer und ich dachte mit einem Freund wäre es doch viel schöner.......Ich bin gespannt wie euch das TAG gefällt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. liebe silvi, wunderschön schaut dein tag aus....da hat dich der kleine piepser ganz toll inspiriert.....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi die beiden sind ja süüüüüüüüüüss. Das Du dich in die Piepmätze verliebt hast kann ich gut verstehen. Eine tolle Inspiration!! Gefällt mir super! Dir noch einen schönen Tag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ein wundervolles Tag, die Vögelchen sind aber auch so toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    die Vögelchen sehen aber süß aus; das Tag ist Spitze!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi
    oh wie süß bin begeistert , mehr als gelungen
    seilieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tag Silvi, I love the fun birds and the sentiment
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Boah - was für eine tolle Arbeit!!! Ja - mit einem gefiederten Freund hätte er vielleicht auch mehr Spaß gehabt aber dann auch evtl Krümelchen teilen müssen - hihi.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    einfach wunderschön dein Tag und schön das du den lustigen gesellen einen Freund besorgt hast,den zu zweit macht das Leben doch viel mehr Spaß,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja ein cooler Einfall nach einem Foto ein Tag zu basteln. Super niedlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes TAG, liebe Silvi !
    Deine zwei Piepmätze hast du toll in Szene gesetzt..
    Schön das ein tolles Wochenende dich inspiriert hat ein wunderschönes Tag zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wohl wahr: was wäre das Leben ohne Freunde?
    Silvi - das TAG ist so niedlich geworden. Ich bin immer begeistert, wie du so "um die Ecken denkst" und dann wunderschöne Dinge kreierst. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tag, liebe Silvi. Schön, wie du auch die Hauswand mit einfließen lassen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Cute and colorful! Wonderful, Silvi!

    AntwortenLöschen
  14. Da haste dich ja prima inspirieren lassen - toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto und ein dazu perfekt passender Anhänger :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Na da hast du dich ja super inspirieren lassen. Dein TAG ist klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Du hast recht, liebe Silvie: Zu zweit macht das Leben auf jeden Fall sehr viel mehr Freude. Und du hast deine kleinen gefiederten Freunde gleich im Doppelpack eingesetzt und konntest dem bis dahin noch leeren und mit Hintergrundgestaltung jetzt richtig viel Leben einhauchen. - Manchmal braucht ein Werk eben seine Zeit, bis der zündende Funke überspringt. Deiner ist gleich doppelt gehüpft --- auf das Tag! Toll gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen