Dienstag, 25. August 2015

Merry Christmas-Faltkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Faltkarte gestaltet mit den wunderschönen Weihnachtsmaterialien von Joy Crafts. Die Bilder vom Block Papier & Picture habe ich mir eingescannt und verkleinert. Somit konnte ich sie auf die Karte an den schmalen Seiten gut verwenden.















Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Auch heute möchte ich euch danken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr über euer Lob. Es motiviert mich immer wieder weiter zu basteln. Ihr seid einfach genial und ich danke euch für eure Treue zu meinem Blog.



Ich nehme mit der Karte an folgender Challenge teil:

Bastellottis X-Mas on Tuesday



Die Materialliste:
8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
6011/0703 Paper Block Happy Holidays
8011/0601 Glitterkarton A 4 Set 1 (weiß)
6011/0062 Paper & Pictures Happy Holidays 10 x 10 cm
6012/0031 Kraft Pack Handmade Paper
8013/0114 Metallic Karton weinrot A 5
6410/0126 Clear Stamps Christmas Joy
6004/0001 Clear Stamps / Stencil Movie Ticket
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreise
6002/0402 Cutting & Embossing Basic Kreise
6002/2053 Cutting & Embossing Ice Crystal
6002/0379 Cutting & Embossing Kreis & Ecke
6002/2042 Cutting & Embossing Stenenkranz offen
6300/0241 Tafetta Ribbon (zum kräuseln)
6380/1007 Add-ies Dress up Schneeflocken
6030/0007 Brads
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    was warst du wieder fleißig und eine traumhafte wunderschöne Karte ist da entstanden.Ich bin mal wieder begeistert.Ich bin noch nicht im Weihnachtsfieber.Bei mir stehen so einige Geburtstag an und mein Rücken bringt mich noch um,hab noch einen schönen Montag und s
    ei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir weihnachtet es also auch und Du hast Dir wieder soooo viel Arbeit gemacht.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Silvi, die Karte ist ja wieder ein Traum.Die Farben und Papiere Klasse!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Karte. Die Farben und Papiere sind super.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was eine schoene Weihnachts Karte Silvi, so viel an zu schauen.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    es freut mich sehr, dass Du mit dieser Karte bei X-Mas on Tuesday teilnimmst ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, oh wow Silvi, this is so gorgeous!! :) I love everything about this. You are so creative. Hugsxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Silvi, die Karte ist ein Traum...wunderschön.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sehr schön. Die Schneeflocke ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    oh die Karte ist toll, die Schneeflocke ein Traum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist ja ein wahrer "Wintertraum"; wunder- wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte und besonders die Schneeflocke in der Mitte macht sie richtig festlich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Silvi, your card is gorgeous. Love the layout. You have such patience to be crafty.

    AntwortenLöschen
  14. hallo Silvi,
    wunderschön ist deine Karte gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. wow this is so beautiful and great embellishments Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wowww Silvi, was für eine schöne W-Karte. Superschön gestaltet.
    Auch die Werke, die du meiner Abwesenheit hier gezeigt hast, sind allesamt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt gestaltet hast Du diese weihnachtliche Karte meine liebe Silvi!
    Eine so geniale Kartenform und von Dir wieder toll ausgeführt - wow -
    Schicke besonders herzliche Grüße zu Dir liebe Silvi!
    *knuddels* Eva

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wow! Wow! Silvi, your card fold and design are beautiful! Gorgeous colors. I love everything about your card!

    AntwortenLöschen
  19. Silvi- was eine wunderschöne aufwendige Karte! Super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. liebe silvi, ich komme nicht hinterher mit schauen....menno, warst du fleissig.....wundervoll sind deine sachen....auch deine herzkarte von zuvor ist ja sooooo zauberhaft....superschööööön, was es auf deiner weihnachtsfaltkarte alles zu entdecken gibt....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous creation, love the beautiful image and gorgeous colours...xx
    {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

    AntwortenLöschen
  22. Sehr edle Farben hast Du verwendet, wobei es für mich wieder etwas viel ist, aber Du weißt ja ich mag Deine dezenten Karten super gern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    was für eine wunderschöne Karte mit so vielen tollen Details.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,
    eine prachtvolle Weihnachtskarte ist Dir gelungen ! Man sieht ihr an, daß sie mit sehr viel Liebe gearbeitet wurde.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Karte, toll das Du Dich da schon voll ausleben kannst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. wooow die ist ja wundervoll ,eine ganz elegante Weihnachtskarte,sehr sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi, das ist ja eine super schöne Karte geworden.
    So viele tolle Details und trotzdem nicht überladen, klasse.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du warst in der Zwischenzeit meines letzten Besuches auf deinem Blog sehr fleißig, Deine Werke sehen alle klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Wow Silvi what a great christmas card, I just love it!! beautifull elements, all nicely brought together!!! Great colours and I love the contrast between the white and the
    Purple , red combination!! Super!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. WOW diese Karte ist ja ein "Träumchen" da hat die Muse Dich aber sehr geküßt!!!! Wunderschön anzuschauen mit vielen feinen Details!!!! Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön mit diesen vielen liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Silvi,

    was für ein Traum! So schön gestaltet - was für eine gigantische Arbeit. Man sieht richtig, mit wieviel Liebe für's Basteln du immer ans Werk gehst!
    Wünsche dir ein schönes WE und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silvi,
    lieber Himmel, diese Karte ist ein Traum.....wunderschön und ich bin sprachlos *kommt selten vor* *grins*.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. SUPER SCHÖN deine Karte, ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silvi, vielen Dank für deine zahlreichen lieben Kommentare.Ich habe heute ausgiebig alle deine Werke bewundert! So viele schöne Sachen sind durch deine Hände entstanden! Diese Karte ist auf jeden Fall der Hammer. Man sieht wieviel liebe du darein gesteckt hast . Das Ergebnis ist einfach nur Wow. Ich wünsche dir auch ein tolles sonniges Wochenende. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen