Samstag, 8. August 2015

Pocket Letter Crazy Birds

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den letzten Tagen intensiv abgelenkt. Da kamen mir die Hintergründe von Ephemeras Vintage Garden wieder in die Hände und ich habe überlegt, wie ich die mit meinen Crazy Birds zu einem Pocket Letter kombinieren könnte.

Die ersten beiden Crazy Birds habe ich auf Zeitungsmagazine gestempelt. Diesen tollen Tipp habe ich bei Anjas-Artefaktum gelesen und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Die Augen habe ich dann mit weißer Gessofarbe gemalt. Die drei anderen habe ich auf normalen Cardstock gestempelt und dann coloriert. Beim ausschneiden habe ich die filigranen Füße bzw. am Kopf einfach abgeschnitten. Den Stempel habe ich dort eingefärbt und auf die ATC's gestempelt und den Körper dann in 3D aufgeklebt. Das kleine Glühwürmchenmotiv habe ich mir aus einem Werbeprospekt ausgeschnitten.







Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und hoffe das euch mein Pocket Letter gefällt.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch bei der lieben Eva für die wundervolle Karte die sie mir geschickt hat.



Sie kam genau zu dem Zeitpunkt an wo ich in großer Sorge um meine Tochter war und starke Schmerzen im Knie hatte. Inzwischen geht es meiner Tochter nach ihrer Operation wieder etwas besser. Mein Knie macht leider weiterhin Probleme. Aber auch für eure lieben Kommentare bedanke ich mich herzlich. Die lese ich so gern und es freut mich wenn euch meine Werke inspirieren und gefallen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochendende.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    sehr schön geworden. Die Raupe gefällt mir sehr gut.
    Schön das es deiner Tochter wieder besser geht
    aber weniger schön das es deinem Knie noch nicht besser geht
    gute Besserung wünsche ich dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia....ist wieder super geworden. Gefällt mir gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi
    Du hast Dich sooooooooooooooooooo schön und kreativ abgelenkt :-)))). Gefällt mir sehr gut!! Ich hoffe deinem Knie geht es etwas besser und liebe Genesungs-wünsche für deine Tochter! Dir ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. these are looking fantastic Silvi gorgeous pocket letters and card

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvi,
    und wieder so ein "Wahnsinns-Pocket-Letter"; SUPER, SUPER........
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein fröhlicher und sehr sommerlicher Pocket-letter!!! Toll das du dich durch deine kreativen Auszeiten etwas von den Sorgen ablenken kannst. Das mit dem Knie kann ich nur zu gut nachfühlen und ich hoffe bei deiner Tochter geht es jetzt ganz schnell aufwärts.
    Ganz liebe Grüße und Knuddler, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das Pocket Letter gefällt mir gut. Die Farben und Gestaltung sind fantastisch. ganz große Klasse!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee mit den Stempeln auf Magazinseiten. Das ganze sieht ganz und gar professionell aus.
    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
    Wie immer in 1A Ausführung und wunderschön, liebe Sliva!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. wow meine liebe Silvi, einfach wundervoll......was für tolle und ansprechende Gestaltungen, da paßt alles perfekt zusammen, ich bin mal wieder absolut begeistert...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    PS: und nochmal ganz,ganz lieben Dank für deine Überraschungspost, ich habe mich riesig gefreut.....bitte passe auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  11. How darling these are, Silvi! I love the pretty colors. Prayers for you to feel better each day, and that your leg heals well. hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. I love your wonderful pocket birds Silvi they are fun and gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. die Motive für deinen Pocketletter finde ich super schön
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Dein Pocket Letter ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Pocket Letter mit Crazy Birds habe ich mir natürlich auch vorgenommen (und schon angefangen).
    Eine schöne Karte hast du bekommen.
    Ich wünsche dir gute Besserung für dein Knie .
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi
    ich habe deine Werke ja schon im Forum gesehen und bin total begeistert. Da steckt bestimmt genauso viel Arbeit drin, wie in einer "normalen" Karte. Und zu entdecken gibt es auch jede Menge - die Vögelchen gefallen mir ;))
    Liebe Grüße aus dem inzwischen "gewaschenen" Süden - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    deine Pocket Letter sind der absolute Hammer.....Super Duper KLASSE!!!!
    Dir und deiner Tochter "GUTE BESSERUNG!!!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. These are just gorgeous,just love those birds.xxx

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Silvi, schön, dass es schon einmal bei Deiner Tochter positiv aussieht! Auch Dein Knie muss doch jetzt endlich mal Besserung zeigen!!! Meine Daumen sind dafür gedrückt!---
    Die PLs mit den Crazy Birds sind einfach suuuuuuperschön!!!
    Schicke auch heute besonders liebe Knuddelgrüße zu Dir liebe Silvi,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Deine verrückten Vögel gefallen mir sehr, besonders auch die Farbgestaltung.
    Dir und Deiner Tochter alles Gute !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Diese wunderschöen Birds, sie maken me crazy *lach*, das allseits bekannte "haben-wollen"-Gen ...
    Dein PL ist auch wieder traumhaft geworden, die Farben kommen so fröhlich und frisch herüber. Für den Hinweis bezüglich der filigranen Details der Birds: ganz, ganz lieben Dank.
    Eine besonders herzliche Umarmung und gedrückte Daumen für Dich und Deine Gesundheit - in die ich ganz selbstverständlich auch Deine Tochter einschließe.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein kreatives Werk... viel zu entdecken gibt es .... schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. hallo Silvi,
    wow, toll sehen die PL's aus und die verrückten Hühner äääh Vögel *kicher* sind so toll koloriert !!
    Evas Karte sieht richtig chic aus und gell so eine Aufmunterung tut immer gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  23. hallo Silvi,
    wow, toll sehen die PL's aus und die verrückten Hühner äääh Vögel *kicher* sind so toll koloriert !!
    Evas Karte sieht richtig chic aus und gell so eine Aufmunterung tut immer gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Silvia.... danke dass du mich nicht dumm sterben lässt... habe mich schon immer gefragt, was Pocket Letters sind, aber auf ATC`s wäre ich da nie gekommen. DANKEEEEEEEEEEEEEEEE... und deine mit dem Piepmatz sehen wirklich fantastisch aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für tolle ATCs - ich bin begeistert, die Farben sind auch schön. Ja - jetzt heißt es Pocket-Letter - früher war einfach ein 9er ATC - grins.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen