Samstag, 1. August 2015

Reminderkarte Challenge # 17

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte für euch. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme an der My Besties Challenge Deuchtschland.

Es sind schon wundervolle Werke gezeigt worden die mich alle begeistern. Ich freue mich auf weitere tolle Werke.

Ich habe eine CAS-Card gestaltet. Da ich das Motiv für sich wirken lassen wollte habe ich auf eine üppige Dekoration verzichtet.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und gestalten. Auch heute möchte ich nicht versäumen mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvi, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen.....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Silvi,
    das Motiv auf der Karte ist ja soooo goldig; bin begeistert von der Karte.
    Ich wünsche Dir alles Liebe un Gute und ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    wieder ein ganz süßes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi.... deine Karte ist einfach zauberhaft und einfach wunderschön.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    ich mag CaS Karten sehr gerne und deine ist dir wunderbar gelungen.. das Mädel ist so süß und toll coloriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ..und wie es wirkt -das Motiv, einfach wundervoll in so zarten Farben ...ein tolles Kärtchen im CAS-Style.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    ja dieses zauberhafte Wesen spricht ja auch schon für sich und da muss man die Karte auch nicht mehr so mit Deko beladen,ich hoffe dir geht es Schmerz bedingt etwas besser,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Love the fab image and gorgeous details.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wieder sehr suess geworden Silvi, ich hoffe es geht dir gut, mache ein bischen Urlaub jetzt...GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, bei diesem zauberhaften Motiv kann gern an Deco gespart werden!!!
    Ein supersüßes Kärtchen zeigst Du uns liebe Silvi!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir mit gaaaaaanz vielen Knuddelgrüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Silvi, I like the image the frame and hearts charm
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte und das Motiv ist sooo süß....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist fantastisch. So einfach und schön. Ich mag auch die Figuren mit den großen Augen. Sie sind einfach süß.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist fantastisch. So einfach und schön. Ich mag auch die Figuren mit den großen Augen. Sie sind einfach süß.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine wunderschöne Karte - ganz toll coloriert !
    LG Helga

    AntwortenLöschen