Montag, 10. August 2015

Schadow Box Card - Kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Shadow Box Card zeigen die ich mit einem Motiv von Mitzi Sato Wiuff gestaltet habe. Die Anleitung findet ihr bei Latinas Arts and Crafts.Ich habe nur zart dekoriert damit das wunderschöne Designpapier auch noch voll zur Geltung kommen kann. Das Motiv habe ich mit Promarker Stiften coloriert.









Die Empfängerin hat sich sehr über diese Karte gefreut. Auch ich habe mich wieder sehr gefreut das euch mein Pocket Letter so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Kommentare.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Hobbyhof Challenge mit dem Thema "Alles geht, aber ein Tier muss dabei sein".



Kommentare:

  1. Hallo Silvi !
    Du hast die zauberhafte Meerjungfrau so gefühlvoll coloriert - einfach traumhaft schön. Alle Details passen perfekt !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    ein Traum von Karte,das Motiv wunderschön sowie die ganze Gestaltung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Motiv und eine noch schönere Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Karte liebe Silvi.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Motiv so süß - vielen Dank für den Hinweis wo Du es gekauft hast -
    ich habe mir diesen Digi nun auch zugelegt - hoffentlich gelingt mir die Colorierung wenigstens annähernd so gut wie Dir !
    Weiter so gute Kreativität
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,

      ich bin sicher dir gelingt es ebenso das Motiv zu colorieren. Ich freue mich das ich dich inspirieren konnte. Ich wünsche dir viel Spaß beim colorieren und gestalten. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Love the fab image and details,just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shadow Box Card ist toll geworden. Schönes Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box und das Motiv ist herzallerliebst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi, was für eine schöne Karte in dieser so besonderen Kartenform. Alles paßt wunderschön zusammen. Das Nixen-Elfchen ist so zauberhaft und wunderbar sanft von Dir coloriert. Die Farben und Dekorationen der Shadow-Box-Card heben das noch besonders hervor.
    Diese Karte ist ein Traum, liebe Silvi.
    Herzliche und knuddelige Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Karte ist dir gelungen, das Motiv ist sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wundervoll, falls man überhaupt so richtig von einer Karte sprechen kann... auf alle Fälle hast Du genau Deine Lieblingsfarben gewählt und das Motiv ist total niedlich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. liebe silvi....hach, ist das schöön....deine kleine meerjungfrau hast du wie in ein wasserbecken gesetzt, es schaut allerliebst aus...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus, Silvi. Danke für den Link, muss ich mir gleich mal anschauen.

    Zu deiner Frage bezüglich der Journalbücher: du kannst eigentlich alles mögliche an Büchern, Ringhefte usw.nehmen. Es gibt aber auch extra Journalbücher zu kaufen. Ich benutze im Augenblick ein DinA 5 Blanko-Notizblock mit Spiralbindung und klebe da die fertigen Seiten ein. Und dann habe ich ja auch noch das kleine Pixibuch. Mein erstes Journalbuch habe ich selber gebunden. Da gibt es bei You Tube einige schöne Anleitungen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Versuche es ruhig mal, macht total viel Spaß. Bei Journalseiten gibt es keine Regeln, alles ist erlaubt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. this is so beautiful Silvi great shape and fab charm.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Silvi,
    eine wunderschöne Karte ist bei dir entstanden und Recht hast du, die kleinen Highlights reichen vollkommen aus bei diesem tollen Papier.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal ist weniger mehr. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden, zart und lieblich.
    Liebe Silvi, zum Pferd schreibe ich dir noch eine E-Mail.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  17. Oh! delicate and sweet, beautiful and kindly! I love your project, Silvi, and the pretty colors carried throughout the theme, right down to her blue hair! Hope you are feeling well, and that things are looking up for you. hugs, de

    AntwortenLöschen
  18. Love your beautiful coloring on the image and the seahorse charm. Wonderful!!

    Mitzi xxx

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderschön gestaltete Karte,die Form ist super

      GLG Bruni

      Löschen
  20. Wow meine liebe Silvi, ich bin wieder absolut begeistert.....was für wundervolles, zartes und ansprechendes Papier und welch fantastisch gestaltetet Karte......einfach herrlich...ich mag diese Form auch sehr gerne, denn sie so wirkungsvoll...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Mein Gott diese Karte ist wieder ursüß....

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    deine kleine Meerjungfrau ist einfach nur ein Traum. Die Box-Card ist soooooo schön und ich kann mir vorstellen, dass sie große Freude ausgelöst hat.
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    ich bin ja ganz hin und weg von deiner wundervollen Arbeit, absolut zauberhaft.
    Die kleine süße Meerjungfrau und die zarte Gestaltung sind einfach nur wunder wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Silvi- dein neues Werk gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo silvi,
    wow.. die Shadow Box Card ist ja sowas von genial.. ich liebe diese maritimen Sachen.. die zarten Farben wirken toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön gestaltet ! Es paßt alles so gut zusammen und ergibt insgesamt eine tolle Wirkung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvia... deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön... Stylisch super klasse.... es passt alles harmonisch zusammen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,

    klar, dass die gefallen hat! Superschönes Motiv, tolle Deko - und zauberhaftes Papier!
    Wünsch' dir einen sonnigen Tag und sende glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Silvi,
    da bin ich wieder und ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Werke,
    eins schöner als das Andere,ich hoffe dir geht es soweit den Umständen gut und du kommst mit deinen Schmerzen zu recht,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Einfach toll sieht deine Karte aus und wunderschön hast du alles
    gestaltet! Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der
    Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Silvi, das ist eine ganz wunderschöne Karte. Danke, dass du damit bei der Hobbyhof Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen