Dienstag, 4. August 2015

Sommer Pocket Letter

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Sommer-Pocket Letter. Die Digistamps von Imagine That Digis by Kris sind einfach zu schön und es hat mich sofort zu diesem Pocket Letter inspiriert.













Ich denke ihr könnt meine Freude gut verstehen. Das ist doch Sommer pur, oder? Es war zum Teil ziemlich kniffelig die Hintergründe und Motive zusammen auf ein ATC zu bringen. Ich hatte trotzdem ganz viel Freude beim gestalten.

Verwendet habe ich diese wunderschönen Digisets.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Herzlichen Dank sage ich auch heute für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr wenn euch meine Werke gut gefallen und inspirieren.

Habt alle einen schönen Tag und genießt das sommerliche Wetter.



Kommentare:

  1. Tolle Farben- sieht super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Great cards Silvi. You have been a very busy girl! Thank you for posting on my blogs. I really appreciate it. XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Silvi, ich sitze hier und bin restlos begeistert und kann nur sagen wow, wow das ist wirklich Sommer pur....die Digis sind ja wirklich herzallerliebst, ich glaube, da muß ich doch mal stöbern gehen.....also absolut gelungen und so wundervoll anzuschauen...und ich habe es noch immer nicht geschafft,einen Pocket Letter anzufertigen aber es steht auf meiner to do Liste...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich jetzt vor lauter Begeisterung vergessen. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Pocket Letter?

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      die Pocket Letter sind ATC's die man anffertigt. Man klebt kein Blatt auf die Rückseite. Man steckt die 9 ATC's in die Hüllen. Hinter jedes ATC versteckt man in einem kleinen Umschlag ein kleines Geschenk und einen lieben Gruß. Das ist schon alles. Es freut mich das ich dich inspiriert habe. Glaub mir es macht süchtig die kleinen Kärtchen herzustellen und mit kleinen Geschenken zu füllen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
    2. Liebe Silvi, ganz, ganz liebe Dank für deine Antwort, ja und du hast mich total mit deinen wunderschönen ATC's inspiriert ;) ........ich werde mich jetzt mal daran begeben...

      Knuddes deine Andrea

      Löschen
  5. Hallo Silvi, Deine Pocket Letter sind einfach große Klasse. Die sehen so schön fröhlich, bunt aus. Ich liebe sie. Ganz tolle Letter hast Du gemacht..
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Servus Silvi!
    Der Pocket Letter sieht wirklich toll aus. Bin gespannt, ob mich dieser Virus auch erwischt . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Silvi
    Ich sehe die "Pockets Letter" haben Dich voll im Griff :-))). Deine ATC's sind so farbenfroh und heiter geworden- allesamt entzückend!!! Die süssen Details machen das ganze so richtig rund. Dir noch einen schönen Tag meine Liebe.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    das sieht herrlich aus, Sommer pur, ganz phantastisch.
    Wunderbare Farben und so tolle Motive, einfach spitzenmäßig.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Motive liebe Silvi...wunderschön. Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. these are sweet, cute and all very beautiful Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvi,
    und wieder so tolle Motive; der Pocket Letter ist einfach Spitze und steht auf meiner To Do-Liste ganz weit oben.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow fabulous cards,so colourful.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin echt sprachlos... tolle Motive hast Du gewählt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind ja toll, so schön farbenfroh! Sag mal was hast du für Farben benutzt - die Motive leuchten ja richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall liebe Kati,

      die Motive sind schon coloriert und ich habe sie nur ausgedruckt. Einige Motive mehrfach um in 3D aufkleben zu können.
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen