Samstag, 22. August 2015

TAG und Karte Crazy Sommer.....

Hallo ihr Lieben,

mir haben es die Crazy Birds wirklich angetan und so habe ich für einen TAG-Tausch in meinem Forum ein TAG und auch eine passende Begleitkarte gestaltet.

Ich habe mir bei Pixelsrapper vor einiger Zeit Mützen und Brillen gesucht und auf meinen PC geladen. Meine Birdies habe ich mir eingescannt und konnte nun nach Lust und Laune kombinieren.
Mal mit Sonnenbrille, Taucherbrille oder Mütze. Wie es gerade in den Sinn gekommen ist. Den Sonnenschirm und den Hintergrund habe ich von Kris Ich arbeite mit Powerpoint und kann meine Motive größenmäißig alle anpassen.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich die liebe Heike/Bastellotti. Ich freue mich das du meinen Blog öfter besuchen kommst und wünsche dir immer viel Spaß bei mir auf dem Blog.















Für die Karte habe ich ein Foto verwendet was wir von einem Bild gemacht haben was bei meiner Schwiegermama im Wohnzimmer hängt. Ich habe einen Kreis ausgestanzt damit ich das Motiv dahinter befestigen kann und habe es mit Distressfarbe gewischt. So sieht es aus als ob sich Birdie nicht ins Wasser traut und mit seiner großen Taucherbrille aufs Meer schaut.

Meien Tauschpartnerin hat sich riesig gefreut und ich bin gespannt wie es euch gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Auch heute vergesse ich natürlich nicht mich zu bedanken für eure vielen lieben Kommentare. Es ist so schön gewesen zu lesen wie gut euch mein Werk wieder gefällt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi, danke für deinen Kommentar, aber deine beiden Arbeiten sehn super aus,das Tag ist meins, schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha what fun card and tag fantastic Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Birdis sind allerliebst :-)). Dein Tag und auch deine Karte gefallen mir sehr gut. Tolle Szene auf deiner Karte.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    eine sommerliche Collage: klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    tolle Karten,
    auch ich liebe diese "Vögel"
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo Silvi
    .....nun hast du es schon wieder geschafft

    ....dass ich herzhaft lachen konnte, so coooool deine "Vögel"

    Grüßle und schönes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. These are great, Silvi! Wonderful colors and so imaginative!

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, I just got these crazy birds and haven't had a chance to play with them yet. You have done such amazing things with them - I'm so impressed.

    AntwortenLöschen
  9. was ein lustiger Tag!
    Wünsche dir einen schönen Sonnatg
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Love both your card and tag,what a fab birdie.xxx

    AntwortenLöschen
  11. Stunning creations Silvi, love that gorgeous stamp/image, colours and the whole gorgeous designs. xx
    {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja lustig aus. Ganz prima gelungen. iIch kann schmunzeln.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    eine ganz tolle Szene.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Jepp, crazy sind sie ja wirklich diese Birdies! Und Du hast sie gekonnt in Szene gesetzt! Daumen hoch liebe Silvi! Schicke liebe Knuddelgrüße zu Dir! Die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Na die Vögel sehen ja lustig aus.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja absout herrlich ausgestattet von Dir, das ist Urlaub pur!
    LG Anja

    AntwortenLöschen