Donnerstag, 20. August 2015

Twist-Fold-Christmas-Card

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weihnachtliche Twist-Fold-Card. Sie ist aus einem DIN A4 Cardstock gearbeitet. Ich habe sie mit verschiedenem Designpapier und Stempelmotiven von Joy Crafts gearbeitet. Das niedliche Birdiemotiv ist ein Freebie von Kajsansscrapblog



















Die Materialliste:
8013/0024 Cardstock weiß A 4
8011/0601 Glitterkarton weiß A 4
6011/0047 Papierblock Winter Wonderland 15 x 15 cm
6011/0311 Papierblock Shabby Chic 15 x 30 cm
6011/0210 Papierblock Warm Christmas 15 x 15 cm
6410/0120 Clear Stamp Christmas Nr. 1
6002/2056 Cutting & Embossing Weihnachtsbäume
6002/2042 Cutting & Embossing Sternenhalbkreis
6002/2021 Cutting & Embossing Schneeflockenbordüre
6002/0401 Cutting & Embossing Basic Wellenkreis
6002/2028 Cutting und Embossing Happy Holidays
6350/0103 Charms
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
/6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Bevor ich mich verabschiede möchte ich euch auch heute ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich das ihr auch so viel Spaß hattet mit dem Weihnachtsvögelchen. Bedanken möchte ich mich außerdem heute noch ganz herzlich bei der lieben KarinGerlinde. Sie hat mich überrascht mit ganz süßen Entchen als Dankeschön für die Pocket Letter Hüllen die ich ihr geschickt habe.

Die Entchen sind einfach zu niedlich. Ich könnte sie andauernd knuddeln. Vielen herzlichen Dank auch hier nochmals liebe Karin.





Ich nehme mit meiner Karte an folgender Challenge teil:

Bastellotti X-Mas on Tuesday



Kommentare:

  1. Deien Karte ist ein Hingucker^1 Die Enten sind wirklich so süß!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silvi!
    Wow, deine Karte ist superschön geworden! Die Kartenart, die Papiere, die Stanzformen, ja und nicht zuletzt das entzückende Motiv . . . ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    die Karte ist so toll , ja diese Karteform mag ich auch sehr
    und die Entlein von Karin soooooooooooooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Silvi !
    Eine raffinierte Form, schön aufgemacht ! Ist mal etwas anderes, gefällt mir !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous creation, love the colours and the idea you have used...xxx
    {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

    AntwortenLöschen
  6. Auf diesem Blog war ich auch schon gucken, liebe Silvi. Die Birdies, sie sind einfach zu niedlich und in Verbindung mit Deiner so wunderschönen Karte wirkt das leicht frierende Vögelchen allerliebst. Eine traumhafte Karte in besonderer Form. Die von Dir ausgewählten Ausstanzungen passen hervorragend zu dem gesamten Design. Für Deine Link-Angaben gibt es ein knuddeliges Dankeschön *drück*.
    Herzliche Knuddelgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Super niedliche Karte und die Stanzen sehen toll aus. Die Farbkombi ist Dir super gelungen.
    Wieder ein wahres Kunstwerk.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Fun card, Silvi! I like the twist, and your papers are very pretty! Love how pretty the snowflakes are! And your little bird is sweet as can be. Wonderful card design, Silvi, and such a happy shape! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du ein Glück! Die tollen Entchen hatte ich wohl auch schon bewundert ;)
    Eine schöne Karte hast Du da gezaubert. Trifold sollte ich, glaube ich auch mal probieren ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    deine W-Karte ist toll geworden. Diese Kartenform ist so schön und mir gefällt deine Deko ausgesprochen gut. Wieder so liebevolle Details und superschöne Farben!
    Tja - und dass du dich über diese Entenfamilie freust, das kann ich verstehen. Die sind ja herzig
    Liebe Kunddelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. eine geniale kartenforme, liebe silvi! efällt mir wieder ausgezeichent.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    wow,was für eine traumhaft schöne Karte,ich bin ja total begeistert und deine Überraschungspost ist ja einfach nur niedlich,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist wieder traumhaft; gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    So, dann knuddel die Entchen mal weiter; schön, dass Du Freude daran hast.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Love all your gorgeous creations.xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo silvi,
    eine wunderschöne Karte, die tolle Form und die harmonische Farbgestaltung gefallen mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, Eine wunderschöne Karte. Die Art wollte ich auch schon längst mal machen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hey Silvi, diese Karte ist Dir wunderbar gelungen!!! Form, Farben und dieses supersüße Motiv, eine tolle *Komposition*! Bin einfach begeistert und schicke ganz ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silvi,
    die Karte ist klasse, und ich freue mich sehr, dass Du sie mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast ;-)
    Die Häkelenten sind übrigens auch echte Hingucker
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Der Vogel ist auch so super. Der Blick....lach.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine fanz zauberhafte Karte und eine tolle Idee. Ich mag die Stanzungen mit den Schneekristallen.
    LG Waltrraud

    AntwortenLöschen
  21. Oh Silvi, das ist ja wieder eine traumhafte Karte!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Und schon richtig winterlich. Schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi,
    da komm ich eben - im wahrsten Sinne des Wortes - bei dir vorbei geschneit und was sehe ich? *mir-die-Augen-reib* ... Du bastelst JETZT schon Weihnachtssachen? Huaaa ... umfall ...
    Ich bewundere deinen Elan. Denn bei den aktuellen Temperaturen steht mein Sinn eher nach Badesachen, Schwimmreifen und Plantschbecken ... hihihi ...
    Du hast die Karte zauberhaft gewerkelt. Jetzt musst du nur sehr aufpassen, dass die filigranen Schneekristalle nicht sofort unter deinen Händen wegschmelzen ... Also ab damit in den Tiefkühler - bis zum Winter ... hihihii
    Viele liebe Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir
    die Momo - samt Birdie-Rasselbande

    AntwortenLöschen
  24. Wood liebe Silvi,
    wunderschön ist Deine Karte geworden und wenn man früh genug
    für Weihnachten beginnt, kommt kein Stress auf !!!
    Du hast auch richtig niedliche Entchen als Geschenk bekommen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Die Karrte ist echt der Hammer, so toll dekoriert. Die ist ein wahrer Hingucker!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen