Freitag, 28. August 2015

Überraschungspost für mich...

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich wunderschöne Überraschungspost von der lieben Anja von Anjas Artefaktum. Ich bewundere ihre Werke sehr und liebe ihr Spiel mit den Farben.

Ich habe eine wunderschöne Karte, ein süßes Stempelchen und zum ausprobieren einige Zeichenkreide-Reste von ihr bekommen. Der Glanz auf der Karte ist unbeschreiblich. Leider kommt das auf meinem Foto nicht so gut rüber. Das Stempelchen absolut zauberhaft und die Neocolorstifte muss ich noch ausprobieren. Anja verwendet es zum colorieren ihrer Motive, die sie auf Magazinpapieren gestempelt hat. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob mir das auch gelingt, so tolle Colorationen damit zu machen. Ich werde da allerdings erst nach meinem Urlaub zu kommen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.....zwinker.....















Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Anja für die wundervolle Überraschungspost.......Knuddel......

Ich möchte natürlich auch heut ganz herzlichen Dank sagen für eure vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder so sehr darüber gefreut. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. a beautiful card Silvi and you are spoiled too with a very beautiful stamp.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post für dich. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvi,
    die Karte ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, ich wünsche Dir gute Reise und einen entspannenden Urlaub mit tollen Eindrücken.Und wenn Du wieder zurück bist viel Freude beim Ausprobieren der Neocolor Reste :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub liebe Silvi!
    Bei mir ist auch bald soweit

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Post hast Du bekommen... na da bin ich gespannt, was Du erst zaubern wirst... nun erhole Dich aber erstmal...
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen