Donnerstag, 13. August 2015

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den neuen Stempeln und Schablonen von Joy Crafts eine Weihnachtskarte gestaltet. Es ist genial das man für die Kerzenschablone sofort verschiedene passende Schriftenstempel zur Verfügung hat. Die Kerze hat genau in den Holzhintergrund gepasst. Die kleinen Weihnachtsmann Stanzteile sind doch wirklich herzallerliebst, oder?







Die Materialliste:
8013/0002 Cardstock A 4 Weihnachten rot
8013/0035 Cardstock creme A 5
8013/0116 Metallic Karton dunkelgrün A 5
6011/0702 Papier Vintage wood
6004/0002 Clear Stamp & Cutting Weihnachten
6002/0421 Cutting & Embossing Rahmen
6002/2043 Cutting & Embossing Santa Suit
6002/2056 Cutting und Embossing Christmas Trees
6310/0001 Linten & Strikken Band
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0061 Foam Pads schwarz 1mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Auch heute möchte ich nicht vergessen ganz lieb Danke zu sagen für die lieben Kommentare. ES ist immer wieder schön sie zu lesen. Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag.



Kommentare:

  1. Oh wie niedlich.... Du weißt ja.... Sommer und Weihnachten.... aber wieder grandios gelöst und irgendwie sieht es aus als hätte der Nikolaus seine Klamotten an die Garderobe gehängt....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. achgottelchen, die karte ist ja zu niedlich, liebe silvi.......so herzig hast du dekoriert....ach, da geht einem das herz auf....
    ... suche dir ein kühles plätzchen....mit lieben grüssen
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. silvi- vielleicht sollte mal wirklich schon W-Karten basten- hilft vielleicht zur Abkühlung bei den Temperaturen
    Deine Karte gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist ganz toll und die Stanze mit der Kleidung vom Weihnachtsmann ist absolut niedlich. Ich glaube, die brauche ich auch ...
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, heute mein letzter Kommentar für ein paar Tage, die Karte ist der Hammer soviele kleine Sachen gibt es da zu sehn, hast du all diese Stanzen????
    Ich drücke dich mal ganz fest und ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi
    Das sieht so aus als würde der Weihnachtsmann eine kleine Verschnaufpause bei Dir einlegen bevor es an den Stress geht ;-)))). Eine ganz wunderbare Karte! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    Deine Weihnachtskarte ist super und ja die kleinen Weihnachtsmann Stanzteile sind wirklich herzallerliebst.

    Liebe Grüße ,Sylvia.


    .

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,fab details and a great design.xxx

    AntwortenLöschen
  9. So pretty, Silvi! Very festive and nostalgic! xo

    AntwortenLöschen
  10. Silvi it's a beautiful christmas card sweet santa clothing
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Stanzteile sind ja goldig.
    Eine so schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    die Karte ist einfach hinreißend. Die Stanzteile und wie du alles verarbeitet hast ist absolut zauberhaft, bin richtig doll begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    o es weihnachtet bei dir,mir ist noch nicht nach Weihnachtskarten zu Mute,aber deine gefällt mir sehr,vor allen die niedlichen Stanzteile haben es mir angetan,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist wirklich so richtig niedlich, macht Freude beim Anschaun !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, die Karte hast du ganz zauberhaft mit den tollen Stanzteilen gestaltet! Toll! Da kann ich ganz neidisch werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Gottchen, was ist die entzückend liebe Silvi! Wunderschön kreiert und in Szene gesetzt, bin einfach nur begeistert! Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    das sind ja niedliche Stanzteile. Hast Du super zusammengestellt. Eine rundum gelungene Karte. Toll gemacht.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie süß! Da kann der Weihnachtsmann ja schon mal in seine Sachen schlüpfen ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi, ich bin auch total begeistert von der W-Karte. LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Wowww Silvi, deine W-Karte ist wunderschön. Tolle Stanzteile hast du verwendet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz entzückend ist Deine W-Karte, liebe Silvi. Und bei Dir ist ja schon mächtig was los. Santa hat seine Sachen vom letzten Jahr schon zum Lüften rausgehängt ;o)
    Eine wunderschöne kleine Szene die Du auf die Karte gezaubert hast. Und Respekt für den frühen bzw. pünktlichen Start in diese Karten-Saison.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen