Samstag, 12. September 2015

1. Schultag ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Enkeltochter zur Einschulung eine Shadow Box Karte nach einer Anleitung von Latinas Arts and Crafts, mit den tollen Joy Crafts Materialien gebastelt.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich nicht versäumen, mich wieder für eure tollen Kommentare zu bedanken. Ich habe jetzt eine Woche lang versucht ein wenig aufzuarbeiten und Kommis zu schreiben. Leider schaffe ich nicht alles und ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich etwas überlesen habe.

Ups, jetzt hätte ich doch beinahe übersehen, dass ich wieder neue Follower begrüßen darf. Ich möchte

Neli Mandel; Löwin.g; Miranda; HeikeF; und Tina (leider kann ich nicht verlinken)

ganz herzlich begrüßen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Besuchen und freue mich das ihr meinen Blog nun öfter besuchen möchtet.



Der Schulranzen und das ABC sind Stempel aus meinem Fundus.Ich habe sie mir mal bei einem Blogflohmarkt gekauft.
Die Schultüte habe ich mir als Freebie ausgedruckt und einen Wimpel mit der Joy Crafts Wimpelstanze so zurecht geschnitten das er die Tüte umgibt.

Meine Enkelmaus hat sich über die Karte sehr gefreut.

Die Materialliste:
8099/0234 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8013/0115 Metallic Karton
6011/0708 Papierblock Let it Snow 30,5 x 30,5 cm
6200/6005 Cutting & Embossing Flags
6200/0441 Cutting & Embossing Billes Bows
6004/0001 Clear Stamps/Stencil Movie Ticket
6300/0334 Handmade Collection
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6350/0104 Charms Herzen
6020/0009 Decorative Pearls
6300/0241 Tafetta 6 mm/ Kräuselband
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Kommentare:

  1. what a wonderful school card Silvi, have a beautiful evening and sunday.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvi! Das ist wirklich eine zuckersüße Karte, kann mir vorstellen, dass Deine Enkelin sich gefreut hat. Das Papier finde ich besonders hübsch.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    Wieder eine wunderschöne Karte.Das sieht gut aus.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Karte zum Schulanfang deiner Enkelin gefällt mir auch wieder sehr gut. Alles darauf ist so schön aufeinander abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card, love the design and design.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein entzückendes Einschulungskärtchen, klar hat sich die Enkelmaus riesig gefreut!!!! Liebe Silvi, fühl Dich mal vituell ganz dolle umärmelt und sei herzlich gegrüßt, die Eva!
    PS. Ich komme mit Kommis schreiben auch nicht wirklich hinterher, können wir uns gern die Hand reichen ;0)))

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz schnucklige Karte für deine Enkelin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karte da hat sich die kleine Maus sicher drüber gefreut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen