Mittwoch, 16. September 2015

CAS-Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

wenn es mal schnell gehen soll und außerdem noch portofreundlich, dann eignet sich eine CAS-Card. Für die Karte habe ich das Negativ der Tannen ausgeschnitten und auf einen goldfarbenen Metallickarton geklebt. Den Gruß habe ich gesetempelt und von der Kerze einfach die Flamme abgeschnitten. Etwas kniffelig war dann meine Idee einen Goldfaden als Umrandung zu arbeiten. Den wirklich super dünnen Faden habe ich mit den Selbstklebeperlen befestigt.







Die Materialliste:
8013/0002 Metallic Karton gold A 5
8013/0131 Metallic Karton gold 15 x 30 cm
8013/0116 Metallic Karton dunkelgrün A 5
6002/2056 Cutting & Embossing Weihnachtsbäume
6004/0002 Clear Stamp & Cutting Weihnachten
6300/0101 Garn (Varn)
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6020/0021 Selbstklebende Perlen gold
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es macht immer wieder viel Freude sie zu lesen.

Ich verlinke mit folgender Challenge: X-Mas on Tuesday 5

Kommentare:

  1. this is lovely Silvi great idea.

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, das ist eine geniale Idee, die du wunderschön gemacht hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Silvi, jetzt musste ich erstmal googeln was eine CAS Karte ist.... stöhn!
    Ich gestehe, da stelle ich mir die noch zurückhaltender vor, also die Weihnachtsbäume wären mir da etwas zu groß und den Rahmen hätte ich wohl auch weggelassen... aber Du weißt ja, ich und Karten.... die ist auf alle Fälle eine wundervolle Weihnachtskarte geworden - ohne Frage.... Bussi
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvi,
    eine wunderschöne und ungewöhnliche Karte hast Du verlinkt - danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte. Genial Idee um das Negativ der Tannen zu nehmen.Sehr stillvol. :) Ich hoffe die Wörter sind richtig... Schöne Abend.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. eine ausgesprochen schöne weihnachtskarte, liebe silvi!
    ...und vielen danl für deinen netten kommentar bei mir und es freut mich, dass
    du den brillenhalter so brav nutzt!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Silvi, deine Karte ist wunderschön. Toll gestaltet.

    Ich hatte heute endlich mal wieder etwas Zeit bei dir zu stöbern und ich habe nur tolle Werke hier entdeckt. Einfach super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Silvi,
    also die Karte hat was; ich finde die Idee super!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvi,
    eine schöne Weihnachtskarte *daumenindiehöh* anstatt Perlen hättest du auch Brads nehmen können und den Faden drumherum wickeln,fertig! ..wäre wahrscheinlich einfacher gewesen *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow- echt Klasse Idee das Negativ von den Tannen so zu verarbeiten !!! Was für eine Friemelei diesen Goldfaden so ordentlich zu befestigen - dazu fehlt mir sicher die Ruhe ;0)
    Ich hoffe das es auch für sein Knie bald zu einem guten Abschluss kommt. Dicke Knuddler, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. WOW das wirkt ganz toll durch die Ausstanzungen, gefällt mir sehr gut liebe Silvi.
    LG Anja
    DT Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful design Silvi, I like the trees and the stitching
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    eine wirklich tolle Idee. Super umgesetzt. Gefällt mir super gut.
    Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit um jedes Deiner Werke zu kommentieren. Aber ich sehe sie alle. Deine Kreativität erfreut mein Auge und ich finde Deine Werke allesamt wunderschön. Vielen lieben Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare bei mir auf dem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine gelungene Karte Silvi- gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Auch C&S ist sehr schön. Deine Idee die Kerze für das Schildchen zu nehmen und einfach die Flamme abzuschneiden finde ich großartig!!
    Lieben Gruß, liebe Silvi
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Love the colours and design, this is just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  18. Manchmal sind es die "einfachen" Karten, die durch Ihre Schlichtheit besonders wirken, liebe Silvi. Die Karte ist wunderschön geworden, auch allein schon durch die Farbwahl. Und von einfach wollen wir bei der von Dir ausgesuchten Verzierung mit dem super-dünnen Faden mal gar nicht reden.
    Das gesamt Design der Karte ist wunderschön gelungen.
    Deine vorherigen Werke, da muss ich mit einer größeren Tasse Kaffee wiederkommen ;o) , Du Fleißige Du.
    Ganz, ganz herzliche und liebe Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  19. Schoen Silvi, einfach kann auch edel sein :)
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  20. Silvi, das gefällt mir sehr: 'umgekehrte' Stanzschablone!! Das sieht toll aus.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,
    was für eine geniale Idee mit dem Verwenden des Negativs.. *merken muss*
    Sieht so schön aus die Karte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Silvi,

    mensch das ist ja ne tolle Idee, anstatt immer Reste zu haben, gleich ne neue Karte machen, danke das du diese klasse Karte gezeigt hast, sie ist dir super gut gelungen. Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare, lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Idee und absolut gelungen.
    Lieben Freitagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön hast du die Karte gestaltet,einen schönen Tag noch.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. eine ganz wundervolle Weihnachtskarte! Sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Silvi,
    da habe ich ja so einiges bei dir verpasst und deine Werke sehen einfach traumhaft schön aus,sie sind mit soviel Liebe zum Detail gestaltet und die Beschenktes werden sicherlich begeistert sein,ich bin es,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Eine soooooo geniale Resteverwertung liebe Silvi und das Ergebnis... Umwerfend!!!
    Ein schönes Wochenende und Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,
    eine schöne Idee...und die Karte ist süß..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  29. Das Negativ von den Bäumen zu verwenden gefällt mir sehr gut.
    Schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Love this card, beautifully done and such a great composition!! Such good idea to use the negative side of those trees!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine tolle Idee, die du auch sehr edel umgesetzt hast. Ich mag diese Art Karten auch sehr.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  32. How pretty, Silvi! I actually feel like I'm in Europe! Wonderfully festive card! Hugs, de

    AntwortenLöschen