Mittwoch, 23. September 2015

For you with Love....

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Karte für euch die ich mit dem fantastischen Motiv von Imagine That Digis by Kris gestaltet habe.

Diese süßen Kuhmotive gehen doch sofort zu Herzen, findet ihr nicht auch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Karte zu arbeiten.

Da es mir gesundheitlich gerade nicht ganz so toll geht, muntert mich so ein Motiv immer wieder auf. Ein Schmunzeln ist vorprogrammiert in meinem Gesicht.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bedanke mich wieder ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es ist einfach schön zu lesen das euch meine Werke so gut gefallen.

Kommentare:

  1. Oh jaaa, die Kühe sind wirklich süß. Das ist eine tolle Karte, Silvia.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    ein niedliches Motiv, bringt wirklich ein Lächeln ins Gesicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. this is super cute Silvi and a very beautiful card, it's a happy card


    gr karin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach göttlich das Motiv!!! Super ist Dir diese Karte gelungen liebe Silvi!
    Sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous card,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Eine gelungene Karte mit einem ganz süßen Motiv!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    eine zuckersüße Karte...
    ich liebe Kühe!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott die 2 sind ja ursüß...Das ist dir wieder fantastisch gelungen liebe Silvi.
    so eine süße Karte....
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wat een mooie kaart. Prachtige stempel/digi, zo met de knuffelende koeien.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  10. Wat een mooie kaart. Prachtige stempel/digi, zo met de knuffelende koeien.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist wirklich süss und Du hast eine tolle Karte damit gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel ist wirklich süss und Du hast eine tolle Karte damit gebastelt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist ja zum knutschen!! Eine tolle Karte hast du gezaubert!!

    GLG Heike

    PS: Wünsche dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Motiv ist wirklich zauberhaft.... und die tolle Schleifenbordüre kommt super gut zur Geltung...also eine ganz süße karte hast Du da gebastelt... Toll!
    Liebste Grüße und toi toi wünscht jacky

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvi,
    eine sehr niedliche Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    sitze gerade hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht, die zwei sind soooo süß und von deiner Karte bin ich hin und weg.
    Wünsche dir dass es bald wieder aufwärts geht,
    und sende dir ♥liche Knuddelgrüße
    marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein süßes Motiv und eine sehr schöne Karte ist dir damit gelungen.
    Alles Gute, liebe Silvi
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    die Karte ist wirklich allerliebst und das Motiv so zuckersüß, bin richtig begeistert. Auch bei mir kommt beim Anblick dieser wunderschönen Karte sofort ein Lächeln in meinem Gesicht auf. Für deine Gesundheit wünsche ich dir alles erdenklich Gute und ganz schnelle Genesung. Lass dich ganz doll knuddeln und lass den Kopf nicht hängen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvi,
    wenn ich mir so deine Karte betrachte muss ich gleich schmunzeln das Motiv ist ja so was von niedlich,du hast die Beiden einfach wunderschön in Szene gesetzt,ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen,ich drücke dich mal ganz toll,ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi,
    Deine Karte hat wirklich Schmunzelfaktor mit dem süßen Motiv. Du hast es auch sehr schön eingesetzt. Das wäre was für meinen einen Schwiegersohn, denn seine (150) Kühe liebt er sehr. Das Motiv muss ich mir besorgen.
    Wünsche Dir alles Gute, daß Du bald wieder auf dem Damm bist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Das ist allerdings eine richtig Gute-Laune-Schmunzel Karte, Total süß und wunderschön koloriert und kombiniert.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    oh, das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! So langsam sollte es mal eine "Glückssträhne" für dich geben ;-)
    Deine Karte ist absolut süß geworden. Die Kühe sind wirklich soooo drollig....
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi-Schatz!
    Deine Kühe sind wirklich total süß! Wer zeichnet denn solch ein bezauberndes Motiv? Kühe sind sehr sozial und werden zu Unrecht für "dumm verkauft". Und wenn amn dann so lieb angelacht wird, ja dann müssen die Sorgen doch etwas schwinden. Fühl dich umarmt - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  24. schlapplach... hey was für ein süßes Kärtchen, das Motiv ist einfach nur knuffig liebe Silvi und du hast sie mit Liebe gewerkelt, das sieht man gleich.
    Ach schade... ich bilde leider nicht aus, bin aber gerne für Fragen für dich da, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist ja so herzerwärmend.. so süßes Motiv..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Silvi,

    Die Kühe sind wirklich sehr toll. Eine wunderschöne Karte.Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    deine Karte ist so Zucker süß !!!
    Die Kühe sind knuffig hoch drei..
    Einfach putzig ist deine Karte..

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Silvi.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. Das Motiv ist ganz reizend und die Karte wunderschön.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi
    Bei den Beiden kommt wirklich direkt gute Laune auf!!! Ein wunderbar süsses Motiv! Ich mag Kühe sehr gern. Sie sind garnicht so dumm, da gebe ich Andrea recht. Sehr lieb vom Wesen her, warm und flauschig das Fell-ja ich mag Kühe.
    Schön das Dich das Basteln so gut ablenkt. Ich wünsche Dir ein schönes WE und gute Besserung! GLG Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi,
    die sind aber auch herzallerliebst diese "Muhs". Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Was sind die beiden herzig, liebe Silvi. Da kommt sofort beim Betrachten ein Lächeln ins Gesicht. Und wie lieb die sich haben. Super. Super ausgesucht, super zur Geltung gebracht und super gestaltet. Besser geht nicht.
    Liebe Knuddel-Grüße, Reni

    AntwortenLöschen