Sonntag, 13. September 2015

fröhliche Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit dem wunderschönen Herbstmotiv von Imagine That Digis by Kris eine Herbstkarte gestaltet. Wer Lust hat kann an der laufenden Digi of the Month-Challenge gern noch teilnehmen. Wer vorigen Monat an der Challenge teilgenommen hat bekam dieses Motiv gratis. Für alle die nicht teilgenommen haben gibt es das süße Motiv zum reduzierten Preis.







Ich habe die kleinen Äpfelchen alle mehrfach ausgedruckt und zum Teil auch vorher gespiegelt, von Hand ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.











Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bedanke mich wieder recht herzlich bei euch für die lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. A gorgeous card, love the image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    deine Karte ist wieder super
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi, die Karte ist sowas von süß....
    wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Apfelernte hätte ich gern geholfen ..*lach*, sehr süß geworden Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    wie genial.. die Karte ist ein absoluter Gute-Laune Macher.. tolle Farben und so süß das Motiv..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die ist wirklich sehr lustig ;)
    LG und einen schönen Sonntag.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja süß!
    Bin wieder daheim !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist wunderschön, ganz tolle Farben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. whta a cute and a fantastic colourful card Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvi,
    mit deiner Karte hast du nicht nur lächeln sondern ein Lachen in mein Gesicht gezaubert. Sie ist so bezaubernd und lustig.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    ganz niedlich ist deine Karte geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. LOVE this Silvi!! I really love the colors - they really stand out!! And your additional apples are so perfect for this card. Thank you so much hun. You're a gem to have on this team. I hope you get to feeling much better soon! Hugs, kris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Silvi,
    also was soll man da sagen, die Karte ist so zauberhaft, ich bin absolut begeistert. Wenn man die Karte so anschaut muß man einfach lächeln, danke dafür.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wundervolle, fröhliche Karte geworden! Die vielen aufgesetzten Äpfelchen machen sie zu etwas ganz besonderem!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Karte, sehr fröhlich und bunt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz entzückende Karte, so fröhlich und herbstlich bunt. Ich bin begeistert.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hey Silvi, eine soooo fröhliche Karte, tolle Farben und echte "Handarbeit" Deine ausgeschnibbelten Äpfel!!! WOW, gefällt mir seeeeehr!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir, mit gaaaaaanz lieben Knuddelgrüßen,
    die Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Silvi! Such a FUN and happy card! I love the little apples cut out by hand, and printed on printed paper! GREAT texture, and such a wonderful design element to make your card even sweeter! Darling in every way (just like you!) Thank you for sharing the tips and ideas in your design!) lots of "get well" loving coming your way. hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist Dir super gut gelungen, nicht nur das Motiv ist zauberhaft sondern auch die Farbwahl einzigartig... ich gestehe, gerade bei Herbstmotiven hab ich das Problem, wann man die nimmt. Ich schreibe keine Herbstkarten, daher wäre es für mich natürlich problematisch mir solch süße Motive wie auch Pilze, niedliche Kürbisse etc. anzuschaffen.... daher bewundere ich Deine karte....
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi.

    Eine wunderschöne,fröhliche Karte.Tolle Farben und Papier.Super gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  21. eine schöne bunte Karte mit einem lustigen Motiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen