Dienstag, 15. September 2015

My Besties Challenge # 19

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 4 Wochen vergangen und heute beginnt die Challenge # 19 bei den My Besties Deutschland. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die rege Teilnahme an der letzten Challenge.

Das neue Thema lautet:

Alles geht mit den My Besties
oder ihr habt die Möglichkeit/Option
Herbst/Halloween zu gestalten.


Ich habe mich diesmal für das süße Motiv entschieden und es bereits im Urlaub coloriert. Mit fehlte dann jedoch einige Zeit die zündende Idee für die Kartengestaltung.

Vorgestern Abend beim stöbern im Netz bin ich bei Pixelscraper auf eine Idee gekommen.

Zu dem Gemüse vom Motiv passt doch eigentlich auch sehr gut das Thema "Garten" und im "Herbst" wird ja schließlich auch sehr viel geerntet. So habe ich mit viel Gemüse meine Karte gestaltet.

Die kleinen Teile auszuschneiden hat einiges an Zeit gedauert ;-).... Das ich mir aber auch immer so kniffelige Sachen ausdenken muss.....hihihihi.....















Auch heute bedanke ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken und eure Treue zu meinem Blog. Ich würde mich freuen wenn ich euch inspiriert habe und ihr Lust bekommen habt an der My Besties Challenge Deutschland teilzunehmen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim anschauen und kreativ sein.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,

    was für eine traumhaft schöne Karte! Man sieht sofort, wieviel Liebe und Mühe darin stecken!
    Das Gemüse ist total toll - sieht nach stundenlanger Friemelei aus.....
    Einfach superschön.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was eine tolle karte silvi
    glg elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschönes Herbstkärtchen ist Dir wieder gelungen und
    vor allem könnte ich da sehr viel leckeres Gemüse ernten !!!
    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    wow.. die Karte ist ja soo wunderschön.. die Farben so herrlich.. da springt sofort ein Lächeln über mein Gesicht.. ♥
    Die Coloration ist auch klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,

    Deine Karte is wieder wunderschön.Tolle Farben.Die Gemüse gefällen mir sehr gut und passen schön bei dem Motiv.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Was eine schoene Garten Karte Silvi!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. so sweet and a gorgeous card Silvi great autumn colours.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,fab image and love the colours.x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist ja soooooo süß; die Kleine auf em Blumentopf und das Gemüse sehen richtig herbstlich aus.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Cool eine Herbst-Garten-Karte....sieht super schick aus. Echt witzig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist wieder ein süßer Hingucker...echt süß..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wow Silvi, was für eine pfriemelige Arbeit aber es hat sich gelohnt, die Karte ist eine Wucht und die Kleine zum niederknutschen *uups* süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz reizendes Motiv liebe Silvi, von Dir wieder sooooo perfekt in Szene gesetzt!!! Herzliche Knuddelgrüße schicke ich Dir und drück Dich mal virtuell gaaaaaaanz dolle, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. How beautiful, Silvi! Such rich, wonderful colors. So much happiness! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  15. Wow Silvi, was für eine fröhliche Herbstkarte. Da gibt es wieder viel zu entdecken und dein Werk zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi
    Was für eine niedliche Karte. Da bekommt man direkt gute Laune und sie zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist so wunderbar herrlich!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silvi
    das ist ja wieder eine süße Karte
    so viel gutes und gesundes
    mmmhhhh
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    deine Karte passt hervorragend zu meiner Gemüsesuppe die ich gestern gekocht habe. *lach* Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, deine Karte ist wunderbar gestaltet und das Motiv ist richtig schnuckelig.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wieder eine schöne fröhliche Karte geworden. Bravo

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Herbstkarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen