Dienstag, 8. September 2015

Pocket Letter Weihnachten Nr.2

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück von meinem Kurzurlaub in Berlin. Ich habe schon vor der Fahrt wieder einen Pocket Letter gestaltet. Die Pocket Letter werden aus 9 ATC-Karten hergestellt. Man klebt aber keinen ATC-Zettel auf die Rückseite. Die Fächer werden mit kleinen Geschenken befüllt und einem Brief an den Beschenkten. Die Materialien sind ausschließlich von Joy Crafts.

Für eure vielen lieben Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken. Der letzte Beitrag war im voraus geplant und ich habe mich sehr gefreut zu lesen das euch mein Werk wieder so gut gefallen hat.



















Hier seht ihr einen Teil von einer befüllten Rückseite eines anderen Pocket Letters





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

Ich verlinke bei folgender Challenge:

X-Mas on Tuesday bei der lieben Bastellotti

Die Materialliste:
8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0203 Kraftbapier A4
6011/0408 ATC’s Winter Wishes
6011/0304 Papier Block Wood texture
8088/0210 Corrugated Cardboard braun
8089/0220 Corrugated Card board Spiegelkarton blau
8011/0601 Glitterkarton A 4 Set 1 (weiß)
6011/0062 Paper & Pictures Happy Holidays 10 x 10 cm
6410/0317 Clear Stamps Sending Messages
6410/0116 Clear Stamps Christmas Frames
6410/0126 Clear Stamps Christmas Joy
6410/0123 Clear Stamps Wintertime
6004/0001 Clear Stamps / Stencil Movie Ticket
6003/0059 Vintage flourishes
6003/0060 Vintage flourishes
6002/2054 Ice Crystals
6002/2034 Winter Wishes Gloves & Hat
6002/2047 Happy Holiday Holly Leaves
6002/0361 6 Punkt Stencil
6002/0402 Cutting & Embossing Basic Kreise
6380/1007 Add-ies Dress up Schneeflocken
6020/0017 Selbstklebende Perlen blau
6300/0332 Handmade Collection Ribbon blau
6300/0333 Handmade Collection Ribbon braun
6310/0005 Ribbons & Bows
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Hello my dear Silvi, firstly let me thank you graciously for your BEAUTIFUL birthday card it is so gorgeous and love the butterflies added love it. I received it two days ago and have not had time to do many comments as my dad is very sick again...never ending.

    Beautiful creations here my friend and looks like you have been very very busy too. I hope you are feeling much better now days....love to you.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, schön, dass du wieder zurück bist aber beim nächsten Mal sagst du Bescheid wenn du in Berlin bist. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Käffchen treffen. Dein PL sieht toll aus, alle ATC´s gefallen mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Love your pocket pages,a fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sieht ja toll aus, aber was ist ein Poket letter, ich kann mir da nichts vorstellen
    danke für deinen kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Silvi,
    dein Pocket Letter ist der Hammer. Wie toll du wieder umgestzt hast fasziniert mich immer wieder aufs neue. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine tolle Idee und bei dir sieht es wunderbar aus, wie du jedes einzelne gestaltet hast.
    Danke für deine lieben Worte auf meinen Blogs - ich freue mich immer riesig.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, die sind dir wieder super gelungen...einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    oooh, das ist ja bezaubernd, ganz toll. Pocket Letter...das ist neu für mich, aber es reizt auch. Was sind das für Hüllen und wo bekommt man die?
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    einfach wieder wunderschön dein Pocket Letter,solch ein Werk würde ich ja auch gerne mal machen,aber ich habe solche Taschen nicht und im Netzt muss man ja immer gleich 100 St.bestellen,einfach zu viel.
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Silvi,
    hach !! nun weiß ich endlich wer/was Pocket Letter ist ,-) so etwas, nur größer, hat meine Tochte an der Wand hängen mit Fotos drin *kicher* das ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt, mir gefällt ganz besonders dass du mit nur 3 Farbtönen gearbeitet hast.
    Grüßle von der begeisterten marlisa

    AntwortenLöschen
  11. beautiful pocket letters Silvi great embellishments
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvi,
    danke fürs Verlinken bei X-Mas on Tuesday - freut mich sehr ;-)
    Deine Pocket Letters finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee ist das. Toll sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Richtig klasse. Es gibt viel zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll liebe Silvi,sieht total schön aus,so viele schöne Details und es gibt viel zu entdecken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Silvi,
    Du hast wieder wunderschöne Kärtchen gearbeitet
    und da kann man lange schauen, bis man alles entdeckt
    hat - wunderbar gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wow Silvi, das ist ja ein tolles Werk! Soviele Kärtchen und alle sind so schon gestaltet worden. Hut ab, sagt man hier!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow Silvi, das ist ja ein tolles Werk! Soviele Kärtchen und alle sind so schon gestaltet worden. Hut ab, sagt man hier!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    was für eine Arbeit!
    Toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen die Basteleien mit den ATC ganz außerordentlich. Jedes kleine Bildchen ist für sich ein Schmuckstück.
    Ich müsste mich auch an die Weihnachtskarten machen, aber ich habe leider andere Projekte in Arbeit.
    Ich danke dir hier auch für deine Komentare zu meinen Bildern. Du bist bisher die einzige, die sich dazu äußert. Das tut gut.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  21. liebe Silvi
    das ist ja eine süße Idee undalle Karten so schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen richtig toll aus, soooo schön winterlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschöne Pocketletter.Die Farben sind super und es gibt viel zu entdecken.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.



    AntwortenLöschen
  24. Fein, dass du wieder da bist. Gell, Berlin ist schon eine schöne Stadt!!
    Dein Pocketletter ist ganz wundervoll, ebenso die Idee dahinter!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Toller Pocketletter. Ist wirklich wieder toll gelungen und dann noch in Deinen Lieblingsfarben... grandios... schade, dass du wieder weg bist.. knuddel - drück!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  26. Dein Pocketletter ist wunderschön geworden Silvi.Ich habe leider noch keinen gemacht,müßte aber auch doch mal.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi, ich hoffe, Du hattest viel Spaß in Berlin. :))) Deine Pocket-Letter sind ganz toll gestaltet, ich bin begeistert und finde diese Pocket Letter zu machen eine sehr schöne Idee. Ist mal was ganz anderes und macht bestimmt viel Spaß.
    Ich habe mir auch schon die Letter Hüllen gekauft. ;)))

    Ganz ♥liebe Grüße und Gute Gesundheit wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,
    tolle Karten und die Farben finde ich besonders schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi
    Schön das Du wieder da bist! Dies ist auch wieder ein wunderschöner Pocket Letter. Ich glaube Du bist ein wenig im Pocket Fieber?!! ;-)))).
    Die Farben Blau, Weiß und Braun passen sooooooo gut zusammen und die Motive hast Du auch wunderbar eingesetzt. Mir gefällts sehr sehr gut!
    Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Idee und die sehen alle wunderschön aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  31. huhuuu liebe Silvi,

    da ist bei dir auch schon so einiges für Weihnachten enstanden, die Pocket Letter sind allesamt klasse, tolle Details, absoluter HIngucker ist dir gelungen.
    Die Finanzspritze ist meine eigene Anleitung. Plotter??? gibts bei mir nicht... ist doch dann keine Handarbeit mehr... finde ich. Als Hilfsmittel gibts ja schon die Biggi, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Silvi,
    der Pocket-Letter ist traumhaft schön geworden! Sooo tolle Motive - da kann ich als totaler Weihnachtsfan mich gar nicht sattsehen ;-)
    Auch die gefüllte Rückseite des anderen PL's gefällt mir super - schöne Ideen hast du immer....
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und sende viel Sonnenschein und lG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. liebe silvi, nun habe ich leider wieder verpasst, dass du in berlin warst.....schaaaaaade....deine bastelarbeiten sind immer sooooo sehr schön....auch den pocket-letter gefällt mir sehr...es steckt viel liebe in jedem fach....
    ich wünsche dir schon mal ein schönes wochenende....
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  34. Ganz toll! Ab Montag kann ich wieder kommentieren LG. Elma

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh! Beautiful, detailed, festive, incredible! Love your wonderful creations! Hope you are feeling better! XO

    AntwortenLöschen
  36. jedes einzelne Werk sieht großartig aus! Sehr kreativ!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvi,
    mit deinen wundervollen Pocket Lettern machst du es mir schwer, der Sucht nicht zu verfallen.. ich glaube, ich muss mal schauen, wie man die macht.. ;)

    Dicken Knuddler udn ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Total schön geworden.
    Und jedes ein Besonders für sich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. WOW WOW WOW, soooo schön alle. Ich bin begeistert, wie super das alles gestaltet ist. Gefällt mit echt sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  40. Dein Pocket Letter ist fantastisch! ich bin immer wieder begeistert davon.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein traumhaft schönes Werk, ich bin total begeistert!!

    AntwortenLöschen