Dienstag, 1. September 2015

Reminderkarte My Besties Challenge # 18

Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine kleine Erinnerung an die Challenge #18 bei den My Besties Deutschland.

Ihr dürft alles mit My Besties gestalten und wer Lust hat kann es auch herbstlich gestalten. Es ist aber nur eine Option und keine Verpflichtung.

Vielen Dank an alle die schon mit so wundervollen Werken teilgenommen haben.

Ich hatte noch keine Lust auf Herbst als ich dieses ATC für einen ATC Tausch mit dem Thema "Getränke" hergestellt habe. Mir hat die Lady im Cocktailglas so gut gefallen das ich sie unbedingt mit möglichst wenig Deko gestalten wollte. Deshalb habe ich das Motiv auf einem ATC ausgedruckt und coloriert. Den Eiswürfeleffekt habe ich mit Glossy Accent gearbeitet. Einen Strohhalm habe ich gekürzt und dann so aufgeklebt das er aus dem Glas heraus schaut.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich auf eure Werke. Wie immer bedanke ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare.





Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    eine lustige Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,love the image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    bist du schon aus deinem Urlaub zurück,wenn ja ich hoffe du hast dich etwas erholt und deine Akkus etwas aufgeladen,deine kleine Karte sieht zauberhaft aus,mir ist auch nach Herbst noch nicht zu mute und zum Glück ist das Wetter ja auch noch schön,hab noch einen schönen restlichen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    Eine süße Karte und eine schöne Idee mit dem Strohhalm...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahrhaft *coole* Idee meine liebe Silvi!!! Ein schickes Inspirationskärtchen!
    Sei recht herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    Das ist wieder wunderschschön.Tolle Karte,mit dem Mädchen im Glas.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. How darling, Silvi! Such a sweet design to match your sweet image! Hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvi, dein ATC ist cool gemacht. Sehr schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlich fröhliches ATC !!
    Es ist soo süß..
    Toll gemacht, liebe Silvi !!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Silvi,das Motiv ist zum Schmunzeln! Das ATC hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholen können und eine Auszeit gehabt wie diese junge Damen offensichtlich hat.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen