Dienstag, 22. September 2015

Shadow Box Card "Merry Christmas"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den tollen Materialien von Joy Crafts wieder eine Shadow Box Card gestaltet. Diese Kartenform begeistert mich total.

Die Anleitung habe ich bei Latinas Arts and Crafts gefunden. Die Tannen habe ich zweimal ausgestanzt und so geklebt das es aussieht als ob eine Schneedecken oben drauf liegt. Das habe ich noch mit Glitter ein wenig betont. Auch den Schriftzug Merry Christmas habe ich doppelt gestanzt damit sich die Schneehaube wiederholt.







Damit das wunderschöne Papier auch gut zu erkennen ist, habe ich sehr vorsichtig dekoriert. Eine kleine Hirschfamilie ist zu sehen. Im Hinterggrundpapier ist das Babykitz zu sehen und ich habe den stolzen Hirschpapa und Rehkitzmama dazu dekoriert.



Materialliste
8099/0234 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0203
Kraftkarton A4 8099/0236 Metallic Karton Leinenstruktur grün
6011/0318 Papierblock Be Merry 15 x 30 cm
6200/2029 Cutting & Embossing Rentiere
6200/0227 Cutting & Embossing Merry Christmas
6002/0471 Cutting & Embossing Autumn stencil Igel
6002/2056 Cutting und Embossing Christmas Trees
6380/1004 Add-ies
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe ich konnte euch wieder inspirieren zum nachbasteln und bedanke mich für all die lieben Kommentare zu meinen Werken. Ihr seid einfach Klasse und es macht mir so viel Freude alles zu lesen. Bitte seid nicht böse wenn ich momentan nicht alles schaffe. Meine Gesundheit ist ein wenig beeinträchtigt und so wie es besser geht werde ich eure Blogs besuchen.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

X-Mas on Tueseday

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    eine klasse Karte - der Schnee-Effekt ist genial!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    wunderschön die Karte, macht richtig Lust auf Winter.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,a fab design and layout.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, hast du wieder ganz toll gemacht.
    Die Teetassenvorlage da habe ich auch einen link dazugegeben wo genau diese Karte gebastelt wird
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. This is wonderful Silvi I like the scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    eine wunderschöne 3D-Weihnachtskarte. Ich liebe solche Karten.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Silvi this is gorgeous. I love making shadow box cards too as they look good and are so relaxing to make...love love love.xx
     {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ich bin ja total überwältigt von deiner Shadow Box Card. Es sieht alles so richtig schön winterlich romantisch aus, echt klasse. Die Idee die Bäume doppelt zu kleben das es verschneit aussieht ist absolut genial, bin begeistert.
    LIebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi
    eine besonders tolle Karte ist dir da gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    Wow... deine Shadow Box schaut klasse aus, die niedlichen Motive kommen auf dem tollen Hintergrund wunderbar zur Geltung. Eine sehr schöne Winter Szene.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist wieder mal super geworden.Gefällt mir gut...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    die Karte sieht super toll aus.
    Danke für den Link.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Your shadow box card is wonderful, Silvi! Lovely Winter colors with such a pretty scene. The white shadow around the sentiment and trees really does resemble snow! Fabulous idea! Silvi, I am sorry you are still having so much pain, but am grateful that you had the MRI and will have surgery to correct the problem. Please keep me informed, and I will be praying for you! love, de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi.

    Das is wieder eine wunderschone Karte.Die Tieren Famille is sehr Tol. Eine schöne Winter Szene.Sehr schón gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Silvi- die Karte ist super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte schaut so toll aus!! Sehr schöne Idee mit Hintereinanderkleben der Tannen und des Schriftzugs. Ist schon gemerkt!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kartenform liebe Silvi für die Du Dich entschieden hast. Die Doppelung der Stanzteile ist eine geniale Idee und macht echt was her. Schön, dass die Deko schlicht gehalten wurde, Du weißt ja, ich bin von Deinen schlichteren Karten immer sehr angetan.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. die Box Card ist wundervoll geworden,sehr süß hast sie gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. huhu Silvi,
    eine wunderschöne und ganz besondere Karte hast du gestaltet, danke für den Tipp mit dem doppelt ausstanzen, werde ich mal probieren ob es mit meinen Stanzformen auch gelingt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, wie bei uns im Wald.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Winterszene und eine ebenso geniale Kartenform!!!
    Liebste Silvi, ich bin grad total begeistert! Sei herzlich gegrüßt und lass Dich mal knuddeln, die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Die Kartenform finde ich ganz toll. Will mich jetzt auch mal an diese Form wagen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  23. Deine Shadowbox gefällt mir sehr gut. Und der Effekt mit der zweifarbigen Ausstanzung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist die Karte geworden, liebe Silvi. Sie verbreitet Vorweihnachts-Stimmung. Ein traumhaftes Papier hast Du Dir für die Karte ausgesucht. Deine Dekos und so wie sie angeordnet sind bringen das tolle Papier so richtig zur Geltung. Der "schnee-bedeckte" Schriftzug: traumhaft.
    Alles in allem eine richtig, richtig schöne Karte.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen