Dienstag, 29. September 2015

„Winter/Noel “

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich zu meinem Kartenwerk komme, möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken. Sie tun mir immer wieder so gut. Ich habe ja geschrieben mir geht es zur Zeit nicht gut.

Der Grund, mein Besuch im Krankenhaus in der vergangenen Woche. Es wird nun Ernst für mich. Der Verschleiß in meinem Knie schreitet unnatürlich schnell voran. Warum weiß keiner genau zu erklären. Da ich eine Metallallergie habe, muss eine Titanprothese angefertigt werden. Deshalb habe ich erst Ende Oktober einen Termin für die Operation einer Hemi-Schlittenprothese bekommen.

Ob und in wie weit mein Enchondrom dabei ein Risiko sind, kann mir keiner mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Die Befestigung muss in unmittelbarer Nähe des Enchondrom gemacht werden. Ob der Knochen dabei vielleicht bricht, weiß man nicht. So etwas sieht man leider erst wenn man das Knie offen hat.

Das neu entdeckte Knochenmarksödem ist wohl für die derzeitigen massiven Schmerzen verantwortlich und es könnte sich durch den Stress der auf das Knie zukommt ggf. noch verstärken. Die Ärzte werden auf alle Fälle versuchen es während der Op. abzusaugen und hoffen, dass sich kein neues Knochenmarksödem bildet. Zur Zeit bekomme ich Medikamente um das Knochenmarksödem zu verkleinern und die Schmerzen einigermaßen aushalten zu können.

Puh, ich kann euch sagen mir raucht der Kopf und ich bin ziemlich fertig. Das alles muss ich erst einmal gedanklich auf die Reihe bringen.

So nun aber zu meinem Werk, ich habe mit dem tollen Baumstempel eine Winter-Weihnachtskarte gebastelt. Da in dem Designpapier das Oval mit dem NOEL eingedruckt war, habe ich es einfach mit ein wenig Glitter hervorgehoben. Mit der Ski/Berglandschaftsstanze habe ich mehrere Hügel ausgestanzt und versetzt in 3D aufgeklebt und ebenfalls mit etwas Glitzer versehen.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Ich habe ausschließlich Material von Joy Crafts verwendet.

Die Materialliste: 8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0206 Kraftpapier 15 x 30 cm
6011/0319 Papierblock Shabby Christmas
6002/2029 Cutting & Embossing Happy Holidays Rentiere
6002/2049 Cutting, Embossing & Debossing Christmas
6410/0373 Clear Stamps Trees
6002/2048 Cutting , Embossing & Debossing Ski/Berglandschaft
6300/0329 Handmade Collection
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0099 Set Foampads/Tissuetape
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine
Ich nehma an folgender Challenge teil: X-Mas on Tuesday

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi, deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Wunderschön hast du sie mit den süßen Rehen dekoriert.
    Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück für die bevorstehende Operation und eine schnelle Heilung für Dein Knie. ☺☺☺☺☺

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, Die Karte ist wieder bezaubernd. Sie gefällt mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Silvi,
    eine wunderschöne Winter-/Weihnachtskarte. Der Baumstempel im Hintergrund und die Rehe/Hirsche passen so richtig ins Bild. Ich bin total begeistert.
    Meine liebe Silvi, ich wünsche Dir alles Liebe und denke an Dich!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvi,
    deine Winterlandschaft ist so wunderschön und liebevoll gestaltet. Du hast so liebevoll gearbeitet und das Basteln lenkt bestimmt von den großen Sorgen ab. Fühl dich lieb geknuddelt - Radaumausi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    was für eine schöne Karte. Gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous,love the fab image, I do hope your surgery goes well.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine schöne Winterkarte.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    eine wunderbare Karte hast Du für X-Mas on Tuesday - danke fürs Mitmachen ;-)
    Das mit Deinem Knie hört sich schrecklich an - ich wünsche Dir alles, alles Gute - vor allem Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne winterliche Szene hast Du auf eine Karte gezaubert.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit Deiner Knie-OP klappt und Du die Schmerzen bald los bist.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    ganz im Gegenteil zu deiner Krankengeschichte ist deine Karte ganz wunderbar.
    Ich hoffe, dass alles gut wird!!!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, wunsche dir alles gute mit deine Knie..
    Deine Rentier Karte ist sehr schoen geworden, GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Silvi I love the winter scene you have created
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    es ist schön zu lesen,das du schon wieder unter schmerzen leiden muß,ich wünsche dir ganz,ganz viel Glück für die OP und alles gute hinter her.
    Nun zu deiner super schönen Karte,sie ist einfach ein Traum,super zusammen gestellt ,alles paßt perfekt zueinander.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi,
    das hört sich ja erschreckend an und ich hoffe ganz fest, dass deine schmerzen bald weg oder wenigestens SEHR gelindert werden können. ich halten dir ab heute die daumen !!
    ...dass deine karte wunderschön geworden ist, brauch ich nicht extra zu erwähnen :-)
    kopf hoch und ganz liebe knuddelgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, ich hab mit Dir zu tun und hoffe doch dass die Schmerzen nicht lange so schmerzhaft andauern werden. Hoffentlich geht alles gut!
    Gott sei Dank kannst Du noch basteln und dann an etwas anderes denken und so wunderschöne Karten gestalten wie diese!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    das hört sich ja alles nicht gut an und ich hoffe die Medikamente werden es dir in den letzten Wochen bis zur Op erträglicher machen,bis da hin wünsche ich dir viel Kraft und ich drücke dich mal ganz fest...
    Deine Karte hast du wieder ganz wunderbar gestaltet und die Rehe wunderschön in Szene gesetzt,
    ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    das hört sich ja nicht so doll an, hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu schlimm. Für deine bevorstehende OP wünsche ich dir natürlich alles alles Gute. Ich hoffe das es dir danach ganz schnell wieder besser geht. Deine Karte ist mal wieder absolut perfekt gestaltet, gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    eine richtig schöne und friedliche Winterszene. Da bekommt man direkt Lust sich auf den Weg in den winterlichen Wald zu machen, um die Rehe zu besuchen.
    Liebe Silvi, auch von mir nur die allerherzlichsten Genesungswünsche für dich und toi, toi, toi für die OP.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht wundervoll aus.
    Wünsche dir gute Besserung und für die OP toi,toi,toi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen und baldige Besserung.
    Deine Karte sieht wieder traumhaft aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wieder wundervoll geworden und ich freu mich, wenn Du durchs Basteln auch mal abgelenkt bist und auf andere Gedanken kommst.

    Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Silvi. Du hast eine ganz bezaubernde Szene geschaffen.
    Für all das, was Dir bevorsteht, wünsche ich Dir alles, alles Gute und daß es zu Deiner Zufriedenheit ausgeht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Silvi deine letzten Arbeiten sind wieder wunderschön geworden.
    Für deine Operation wünsche ich dir alles, alles Gute,auch viel Kraft und Energie für all das was auf dich zukommt.
    Ganz liebe Grüsse und eine dicken Knuddler
    deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne Karte,alles paßt perfekt zusammen.Alles Gute für deine Operation.Hoffentlich wird der Schmerz verschwindet.Eine gute Besserung.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, eine schöne Winterwelt hast du da geschaffen. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut.Danke auch für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer darüber. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir alles Gut für den OP Termin. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  26. Super liebe Silvi, wieder eine super gelungene, wunderschöne Weihnachtskarte!!!
    Lass Dich mal ganz feste drücken...
    Alle lieben Wünsche für die OP und viel Erfolg dafür, wünscht Dir ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous! Gorgeous! Gorgeous! How absolutely beautiful, Miss Silvi! My prayers are with you, that your operation is successful, and that there are no problems. love, de

    AntwortenLöschen
  28. Da geht Dir in der Tat viel durch den Kopf, aber es wird schon alles gut gehen!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silvi,
    Die Karte ist wieder wunderschön geworden...Ganz toll
    Der Hintergrund dazu, sehr schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  30. Wowwwww, die Karte ist wunderwunderschön. Bin begeistert!
    Für die OP wünsche ich dir alles Gute. Klingt ziemlich kompliziert, aber alles wird gut. Ich drücke die Daumen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen