Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bis bald......

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und mein Blog geht für eine längere Zeit in eine Blogpause. Ab morgen kann ich nicht mehr online sein. Am Freitag ist dann der große Tag und ich hoffe das es mir nach meiner Knieprothesen-Operation endlich wieder besser gehen wird.

Ich danke euch für all die lieben Wünsche, Kommentare und Schutzengel. Es kann und darf ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen bei so viel gedrückten Daumen, Kerzen und Schutzengeln.

Ich glaube ich finde meine Ruhe erst wieder wenn ich alles hinter mir habe. Die letzten Tage waren für mich wirklich absoluter Horror. Der Kopf weiß, es gibt keine Alternative. Trotzdem kommen die Ängste, Albträume und ein Chaos der Gefühle. Nur gut das ich es nun bald hinter mir habe.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine geruhsame und wunderschöne Vorweihnachtszeit. Ich werde dieses Jahr leider keine Weihnachtskarten verschicken können. Mein größtes Geschenk wäre, wenn ich Weihnachten wieder zu Hause sein kann, keine Schmerzen mehr habe und auch deutlich besser laufen kann als jetzt.

Bevor ich weg bi, möchte ich euch noch einige Weihnachtskarten die entstanden sind zeigen.





















Die Motive sind von Imagine That Digis by Kris. Die Hintergründe sind zum größten Teil von Pixabay. Bei Pixabay darf man die Bilder kostenfrei privat und auch kommerziell benutzen ohne einen Bildnachweis.

Ich möchte auch meine neue Leserin Michaela ganz herzlich begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Besuchen auf meinem Blog. Wenn ich wieder zurück bin werde ich in aller Ruhe auch deinen Blog besuchen kommen.

Ich nehme an folgender Challenge teil: Bastellottis X-MAS-Tuesday Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim anschauen und sage Tschüssi bis bald.



Einen ganz dicken Knuddler an euch alle



Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    eine große, aber unausweichliche Operation steht dir bevor. Freitag werden dich meine Gedanken begleiten. Ich schicke dir Zuversicht und Kraft und freue mich, hoffentlich bald wieder von dir lesen und auf deinem Blog weitere großartige Werke bestaunen zu dürfen.

    Alles erdenklich Gute wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    ich freue mich sehr, dass Du trotz deiner Unruhe noch bei X-Mas on Tuesday teilnimmst! Für Dich und Deine Knie-OP noch mal die besten Wünsche - bis hoffentlich bald,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Silvi. Adorable creations today, all the colours are gorgeous as is the designs.

    {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich wundervoll geworden. Ansonsten die Daumen sind gedrückt.... bussi!
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind richtig schön!!!
    Mach's gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvi,
    ich wünsche dir alles Gute für deine OP am Freitag und in Gedanken werde ich bei dir sein.Ich kann dich gut verstehen wie es im Inneren bei dir aus sieht.Mir ging es letzten Jahr genau so wie dir.Aber du wirst sehen es wird alles gut und es wird dir bestimmt bald besser gehen,denn so wie es jetzt ist kann es ja nicht bleiben.Also Kopf hoch und immer positiv denken,lass dich nochmal Knuddeln und ganz liebe grüße von der Ostsee von Ulrike
    PS ich hoffe meine Karte hat dich noch erreicht.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    ich schreibe jetzt nicht viel, denn Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir bin!
    Kopf hoch, es wird alles gut !!!!!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße und lass Dich ganz, ganz fest drücken
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow you have bin busy Silvi but your cards are beautiful and gorgeous
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Super liebe Silvi, sind ja alle süß... aber die erste ist mein Favorit...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. liebe silvi, ach wie froh ich bin, dass ich dir noch vor deiner op mein daumendrücken versichern kann.....toitoitoi für alles, das wünsche ich dir für eine erfolgreiche op und eine guuuute genesung.....du hast ja so herzige und wundervolle weinachtliche kärtlein gewerkelt....ach, die sind allesamt so sehr schön....
    liebe umarmung und herzliche grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    erst einmal drücke ich Dir ganz fest die Daumen für Deine Knie OP und wünsche Dir das Du Dich gut erholst und danach wieder viel besser laufen kannst.
    Deine Weihnachtkarten sind einfach zauberhaft und die erste gefällt mir ganz besonders gut. :)
    Denke daran: auf jeden Schritt und Tritt geht ein Engel mit Dir mit.

    Ganz ♥liebe Grüße und alle Gute wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    wunderschöne Karten,die sehen alle super schön aus,ich bin ganz begeistert.Ich knudel Dich ganz lieb und wünsche dir alles,alles gute für die OP und gute Erholung hinterher.Nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Herzliche Grüße und alles gute wünscht dir von ganzem Herzen Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    sehr schöne Karten sind da entstanden. Mach dir wegen der Knieprothese keine zu großen Sorgen. Ich kenne eine, die das schon hinter sich hat und sich seit dieser OP wie neu geboren fühlt. So wird es dir auch ergehen. Also: Augen zu und durch. Die Zeit danach wird dir ein ganz neues Lebensgefühl geben.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    toll sind deine Karten geworden, sehr hübsche Motive.
    Für Freitag drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen meine liebe Silvi! Da hast Du ja schon ganz schön "vorgearbeitet", mein Gott so fantastische Weihnachtskarten - WOW - !!!
    Denke gaaaaanz doll an Dich! Aber gut, dass es endlich soweit ist! Die Warterei bis zum Termin ist doch immer Horror! Alle lieben Wünsche begleiten Dich und ich drücke alle Daumen, dass Du gaaaaaanz schnell wieder fit bist! Sei besonders herzlich gegrüßt von Eva... *knuddels*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    als erstes möchte ich dir natürlich alles Gute für deine OP wünschen und drücke feste die Daumen, dass alles gut wird!!
    Deine Karten sind allesamt sehr schön geworden!!
    Alles Gute, bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. huhu Silvi,
    ich denke am Freitag und natürlich auch danach ganz doll an dich und ja ..ich bete auch für dich, damit alles gut wird.
    Deine Weihnachtskarten sind soooo schön, bin mal wieder total beeindruckt.
    Grüßle und dicken Knuddler
    marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Oh my! These are all so colorful, sweet, festive AND adorable, Silvi! Love them all! Healing thoughts being sent to you xxoo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi------- ich wünsche Dir alles Gute für die OP und das sie 100% ein Erfolg wird! Ich kenne diese doofen Schmerzen ja auch-

    Alles Gute und hoffentlich bis bald
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi!
    Toi Toi Toi!!!!!
    drücke die Daumen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    alles alles gute wünsch ich dir....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    wundervolle Karten hast du gemacht..
    Ich wünsche dir für die OP alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass alles top verläuft..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    da hast du ganz wundervolle Karten gewerkelt, echt klasse geworden. Für deine OP wünsche ich dir natürlich alles alles gute und drücke ganz fest die Daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht. Einen ganz dicken knuddler und lass den Kopf nicht hängen.
    Liebe Grüße Sylvia
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so tolle Karten hast Du noch reingestellt. Wunderschön. Für Deine Knie OP wünsche ich Dir alles Gute und dass Du recht bald wieder fit bist. ich werde Dich vermissen.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvi,

    nochmal von ganzem Herzen alles Gute für dich! Wird schon gutgehen - bin hier in Gedanken bei dir! Schicke dir von hier aus ganz viel Kraft und die besten Wünsche!
    Die Karten sind mal wieder herzallerliebst ;-) Gefallen mir alle super!
    Von ganzem Herzen liebe Grüße und gute Wünsche sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. wow - das sind ja wundervolle Karten.
    Alles Gute für dich, liebe Silvi!
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. A beautiful array of creativity here Silvi!! Loving each one. Prayers going up for you right now for your surgery and recovery. Thanks so much for all you do at Imagine That! digis by kris.... Take care and God Bless! xKris

    AntwortenLöschen
  29. Servus Silvi!
    Von mir auch alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,

    Alles Gute für deine Operation und gute Besserung.Deine Karten sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    ich hoffe, es gibt inzwischen positive Neuigkeiten. Meine Gedanken sind beid dir und alle Daumen sowie Katzenpfötchen gedrückt. Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi,
    die OP hast Du jetzt überstanden und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine liebe Silvi,
    ich hoffe du hast die Operation gut überstanden und fühlst
    dich schon besser.
    Bestimmt bist du schon fleißig deine Übungen am machen
    und dein Knie schmerzt hoffentlich allzusehr !!
    Von ganzen Herzen wünsche ich dir das all das was du dir
    wünscht in Erfüllung geht !!
    Ich umarme dich ganz lieb...
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  34. Ich hoffe, bei deiner OP ist alles gut verlaufen und du kannst wieder gehen. Die Reha wird sicherlich noch einmal einmal anstrengend aber dann geht es sicherlich nur bergauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wunderschöne Weihnachtskarten.
    Leider bin ich spät dran, wahrscheinlich hast du schon alles hinter dir. Ich wünsche dir alle Liebe und Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Weihnachtskarten sind das!
    Ich hoffe es geht dir gut und du hast alles prima überstanden :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvi,
    ich hoffe, du hast die OP gut hinter dich gebracht. Wünsche dir von Herzen alles Gute und baldige Genesung. Fühl dich fest gedrückt.
    LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silvi
    Komischerweise war mein Kommentar weg?! Nochmals alle Gute für die Zeit und eine schöne Auswahl an Karten hast Du da gezaubert.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Silvi,

    jetzt wirst du schon alles hinter dir haben und hoffentlich auf dem Weg der Besserung sein, das wünsche ich dir auf jeden Fall.
    Deine Weihnachtskarten sind ganz entzückend geworden.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Silvi,

    ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du hast die OP gut überstanden, ich wünsche dir es auf jeden Fall und freue mich wenn ich wieder von dir lesen kann.
    Ganz ganz dicken Knuddler und gute Besserung.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  41. Hi Silvi, lovely cards here and I hope you are well.
    I have had to open a new blog as google plus changed my blog and I didn't like the changes so if you want to, you have to join my new blog and also enter mycandy if you wish...
    Just click on my name below..xx

     { aNNie}

    AntwortenLöschen