Freitag, 9. Oktober 2015

Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit dem fantastischen Material von Joy Crafts eine herbstliche Tunnelkarte gebastelt. Die Anleitung habe ich bei Deko Kitchen gefunden.

Das ist eine echte Herausforderung gewesen, aber es hat mir viel Spaß gemacht. In den verschiedenen Ebenen zu dekorieren erfordert viel Fingerspitzengefühl. Auch beim kleben musste ich mich sehr konzentrieren. Die Tunnelkarte soll ja stehen und auch verschickt werden. Wenn man sie verschicken möchte, dann sollte man den Blätterkranz mit den Igelchen vielleicht lieber nicht oben anbringen. MAn benötigt dann nähmlich einen A5 Briefumschlag. Da ich meine Karte jedoch persönlich übergebe, durfte ich sie auch oben noch dekorieren. Das Motiv ist so zauberhaft und so wiederholt sich auch das Igelmotiv.















Die Materialliste:

8089/0203 Kraftkarton A 4
8013/0031 Cardstock creme 30,5 x 30,5 cm
6013/0334 Stanzbogen Herbst
6011/0084 Papierblock Earth
8013/0111 Metallicpapier gelb
6410/0373 Clear Stamp Silhouette Trees
6410/0098 Clear Stamp Autumn
6002/0471 Cutting & Embossing Autumn
6002/2029 Cutting & Embossing Rentiere
6002/0379 Cutting und Embossing Kreis mit Ecke
6002/0317 Cutting & Embossing Pilzbordüre
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich möchte auch heute nicht versäumen mich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken zu bedanken. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe das ich euch wieder inspirieren konnte es auch mal zu versuchen.

Kommentare:

  1. ...ist ja Hammerstark, deine Tunnelkarte... hab ich noch nie gesehen, sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus, aber das Ergebnis, ist echt ein WOW Effekt. Das ist mal was ganz anderes... ich bin ja hin und wech.
    Am Wochenende werde ich mir auch mal Ruhe gönnen, hihi.

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, die Karte ist ein Hit. Du hast sie sehr toll gestaltet. Die Form muss ich mir merken, aber ich weiß ja wo ich sie finde .)).
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Mal wieder eine interessante Version die Du da wieder getestet hast. Ist ja richtig was los in Deinem Wald....super!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    ein Traum von einer wunderschöne Herbstkarte , so viele nette Details
    SPITZE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist wunderschön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    die Karte ist der Hammer - wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Woow liebe Silvi,ganz fantastisch,ich bin sehr beeindruckt,tolle Farben und super im Detail,einfach großartig.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow lot of work you did here to make this card Silvi it's gorgeous
    have a great weekend

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. <wow, was für eine tolle Tunnelkarte! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, was für einen Arbeit hast du in eine einzige Karte reingesteckt ....aber sie hat sich zu 1000 % ,) gelohnt.
    Grüßle und entspanntes Wochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Silvi,
    da hast Du wieder ein ganz zauberhaftes und mit sehr
    vielen Details gearbeitetes Kärtchen fertig. Es ist Dir
    toll gelungen und man muss lange schauen, dass man
    alles entdeckt hat !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön wie du den Herbst hier zeigst- ein gelungenes Werk von dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön liebe Silvi.....ganz super gemacht.
    wünsch dir ein schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow - Silvi,
    was für eine wunderschöne Karte. Ich habe das Gefühl, als würde ich durch ein Fenster nach draußen in den Wald zu schauen. Wunderschön und so liebevoll gestaltet. Auch bei dir gibt es jede Menge zu entdecken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, die karte ist wunderschön, du bist so fleißig mit deinen Arbeiten
    Habe deine Antwort gelesen Dankeschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. wow! wonderful diorama, Silvi! It's beautiful in all its woodsy, outdoorsy, colors and elements! hugs, de

    AntwortenLöschen