Montag, 26. Oktober 2015

Herbstpost

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun endlich die wundervolle Herbstpost zeigen die ich bekommen habe. Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet. Im Augenblick habe ich so viel zu tum mit den Vorbereitungen für meine Op. Nun sidn es nur noch drei Tage. Ich werde nicht mehr so viel online sein und auch Kommentare schreiben schaffe ich nur noch wenig. Bitte drückt mir am Freitag die Daumen das alles glatt geht bei meiner großen Knieoperation.

Ich habe von der lieben Sigrid eine wunderschöne Karte bekommen.



Ein sich drehender Gruß



Und dann kam noch eine weitere tolle Überraschng von der lieben Renate. Sie hat mir einen kleinen Schutzengelgruß und ein weißes Säckchen geschickt.



Vor einigen Tagen habe ich bei der lieben Anke eine wundervolle Karte gesehen und sie hat mich gleich inspiriert doch endlich mal meinen Penny Black Stempel einzuweihen. Sie ist noch nicht so ganz gelungen wie ich wollte, aber ich denke beim nächstenmal klappt es sicher besser. Anke ich hoffe du bist nicht böse das ich es versucht habe fast genauso wie du zu arbeiten. Ich wollte einfach mal probieren ob ich auch so tolle Farben hinbekomme.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Schöne Sachen und tolle Karten hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvie,
    am Freitag werden dich meine Gedanken begleiten. Ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft und du sehr bald wieder ausgiebig und mit viel Spaß am Basteltisch sitzen können wirst. Deine Karte, die du nach Ankes Vorlage gestaltet hast, ist traumhaft schön! Und wunderbare herbstliche Post hast du erhalten, toll.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    Sie haben eine wunderschöne Karte gemacht,Tolle Stempeltechniek und Schöne Sachen bekommen.

    Liebe Grüße,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  4. very nice cards but the last card is gorgeous Silvi.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    P.S. Ich werde den Engel für Dich leuchten lassen. Alles Gute für Deine OP:

    AntwortenLöschen
  6. Für Deine OP wünsche ich Dir auch alles Gute und sende liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Silvi,
    tolle Post hast Du bekommen und das Engelchen soll gut
    auf Dich aufpassen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi
    wunderschöne Post und Renates Schutzengel ach wie lieb, der passt ganz gut auf dich auf, alles gute für die OP
    und deine Karte sieht toll aus
    lass dich knuddeln SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Post hat Dich da erreicht. Den Schutzengel kannst Du ja gut gebrauchen.
    Und Deine Karte ist auch ganz wundervoll geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    deine Post gefällt mir auch sehr gut und ebenso deine tolle Karte mit der schönen Naturszene und den Schattierungen.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  11. These are all beautiful Silvi I will be thinking of you when you have your op and hope that all goes well for you
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja nette Post bekommen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farben.
    Ich drücke dir aus der Ferne für Freitag die Däumchen für deine OP.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. huhu Silvi
    schöne Post hast du bekommen und deine Karte ist ganz toll geworden die Farben sehen fantastisch aus.
    Ich denk an dich ...knuddler aus der Ferne
    marlisa

    AntwortenLöschen
  14. da hast du aber schöne Post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvi,
    die Fraben deiner Karte sind super gelungen! Und über solch liebe Herbstgrüße kann man sich nur freuen!! Für deine Knie-OP wünsche ich dir alles Gute, hab Vertrauen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toll geworden Deine Karte!!!
    LG Gundi
    Vielen Dank auch für Deine liebe Herbstpost, die gestern bei mir angekommen ist!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    wieder einfach wundervoll....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Post hast Du bekommen und natürlich bin ich gedanklich bei Dir und drücke Dir sowas von die Daumen....
    Ganz ganz dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, für Freitag werden natürlich ganz fest die Daumen gedrückt! Deine Karte und deine Herbstpost sind wunderbar. Alles liebe Britta

    AntwortenLöschen
  20. How pretty these are, Silvi! Keeping you in my prayers. XXOO

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,

    zauberhafte Mutmacher-Post hast du bekommen. Und auch deine eigene Karte ist dir toll gelungen. Vielleicht ein bisschen unruhig durch die vielen Vögel (wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf), aber die Farben hast du super aufgetragen und die hübschen Rehe sind sowieso meins ;))
    Ich denke, die Karte spiegelt momentan auch ein bisschen deine innere Unruhe vor der OP. Das würde jeder von uns ganz genauso gehen, liebe Silvi.

    Die Angst vor dem, was vor uns liegt, kann uns keiner nehmen. ABER, wenn wir Menschen um uns herum wissen, Familie und gute, zuverlässige Freunde, dann kann man alles stämmen, was sich einem in den Weg stellt.

    Auch ich drücke dir, liebe Silvi, gaaaaaaanz fest die Daumen, wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute
    und du sollst wissen, dass ich in all meinen guten Gedanken bei dir bin - ganz besonders am Freitag. DU PACKST DAS !!!

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,
    eine hübsche Karte hast Du gemacht !
    Werd am Freitag an Dich denken und wünsche Dir, daß alles zu Deiner Zufriedenheit ausfällt !
    Einen dicken Knuddler
    Else

    AntwortenLöschen