Samstag, 10. Oktober 2015

Layout nach Sketch

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal keine Karte gestaltet. Die Sketch-Aktion von Mel hat mich so fasziniert das ich mal versucht habe ein Layout zu gestalten.

Dafür habe ich mir die Freebie Halloweenmotive ausgesucht, die ich bei Crafty Moments gefunden habe. Ich könnte das auch gut zu einer Karte umarbeiten. Dann würde ich mir alles einzeln ausdrucken und 3D aufkleben. So ein Sketch ist wirklich eine super schöne Inspiration.











Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Ich freue mich immer wie Bolle wenn ich eure lieben Kommis lese. Jetzt werde ich mich mal wieder auf meine Blogrunde begeben. Herzlich begrüßen möchte ich die liebe Gabi Dierx als neue Verfolgerin. Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen meiner Werke.



Kommentare:

  1. Hallo Silvia, die Karte ist sooooooooo schön, hast du dir einfach die Bilder Kopiert????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Love the fab images,this is just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist wirklich sehr ausgefallen und Deine Umsetzung perfekt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    Du bist soooo fleißig und ich komm' mit kommentieren gar nicht mehr nach....
    Die Umsetzung nach em Sketch von Mel ist Dir 100%ig gelungen; ich bin total begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag.
    Bei mir hat sich die Sonne kaum dass ich paar Strahlen an die lieben Bloggerinnen gesandt habe, verabschiedet..... Das hab' ich nun davon, zwinker
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    da warst du ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und wunderschöne Dinge sind da entstanden,einfach mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet einfach zauberhaft,hab noch ein schönen WE und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, dein LO sieht toll aus!!
    Lieben Gruß
    Heike, die gerade im Urlaubs-Pack-Stress ist ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs zwar nicht so mit Halloween,doch den Sketch hast du toll umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    Ist zwar auch nicht meins...aber die Karte ist schön geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse!! Ich freue mich, daß die Aktion Dich zu einem LO verführen konnte!! :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Karte. Super schön gestaltet auch wenn ich ja mit Halloween nicht wirklich was anfangen kann.... aber nichts desto trotz eine super gelungene Karte.
    Liebe Sonntagsgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvi
    wieder wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Sketch wirklich wunderbar 'ungebaut'. Es ist eine tolle Karte geworden, Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvi,
    ein digitales LO ist auch mal klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    ich mag zwar Halloween überhaupt nicht, aber so moderat wie du dein LO gestaltet hast gefällt's mir dann doch ....hihihi.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    ich mag zwar Halloween überhaupt nicht, aber so moderat wie du dein LO gestaltet hast gefällt's mir dann doch ....hihihi.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Hello Silvi,

    This is beautiful and creative. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi
    Ein interessanter Sketch und Toll umgesetzt. Ich musste erst mal überlegen - wie ich den umsetzen würde/könnte. Du hast es Spitzenmäßig gelöst.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen