Donnerstag, 15. Oktober 2015

My Besties Challenge #20

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind vier Wochen vergangen und heute beginnt die schon die 20. My Besties Challenge Deutschland. Wir haben uns sehr gefreut und sind begeistert über die vielen wundervollen Werke. Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme und auch für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer sehr etwas von euch zu lesen.

Dieses Mal lautet das Thema: Alles geht mit My Besties.

Wir sind schon sehr gespannt womit ihr uns diesesmal überrascht. Wir freuen uns schon sehr auf eure neuen Werke.

Ich habe diesmal ein TAG für euch. Sicher erinnert ihr euch an meine letzte Karte. Auf einmal kam mir die Idee ich könnte doch passend dazu noch ein TAG basteln. So ist dann ein schönes Set entstanden. Ich habe den TAG mit einem Spinnennetzfolder geprägt. Die Prägungen mit Stickles beglittert und die Motive am PC alle verkleinert, ausgedruckt, von Hand ausgeschnitten und teilweise am Rand noch beglittert. Der Spinnennetz-Charm ist von 8 Seasons.











Ich wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wieder so viele wundervolle Werke von euch auf dem My Besties Challenge Blog bewundern zu dürfen.

Kommentare:

  1. Was für einen schönen Tag ist hier, Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silvi
    ein schönes Set ist dir wieder gelungen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja das find ich auch ....ein tolles Set.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    bei Dir gruselt es ja richtig ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Silvi,

    dein TAG ist einfach zauberhaft und ein süßes Motiv hast du gewählt.... einfach gruselig :-)
    Vielen lieben Dank auf für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super Motiv hast Du richtig toll gestaltet....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. schön gestaltet ist dein neues Werk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvi,
    wow, deine Karte und dein Tag sind absolut wunderschöne Hingucker. Du hast sie einzigartig gestaltet. Alles ist ganz wunderbar miteinander anbgestimmt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    Dein Set sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei Dir ist Halloween zu sehen auf wunderschönen Karten. Du warst ja eifrig!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    sowohl Karte als auch TAG sind dir sehr gut gelungen. Gefallen mir beide ausgesprochen gut!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. fantastic tag and card Silvi great embellishments
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    Deine beiden "Herbst-Halloween-Werke" sind bezaubernd!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deine liebe Mail ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein perfektes Duo - so schön gruselig :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    Wunderschön gemacht.Ein tolles Halloween Set und ein schön Motiv.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Sorry liebe Silvi, bei der Vielzahl Deiner sensationellen Werke komme ich mit Kommis wirklich nicht mehr nach! *lach* Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht jedes Werk einzeln kommentiere! Deine heutige Inspiration für die My Besties Challenge ist wieder soooo fantastisch geworden, Daumen hoch!!!
    Schicke Dir gaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Your besties Halloween cards are so pretty dear Silvi, I just love them both , I really love all your beautiful spooky details!!!
    Have fun!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    dein Tag muss 48 Stunden haben! :))
    Ich bin ganz hingerissen von deinen heutigen Werken! So viele schöne, liebevolle Details und alles ganz wundervoll arrangiert. Die Farbwahl hast du perfekt auf das Thema zugeschnitten. Ein wunderschönes Set ist dir hiermit wieder gelungen. Vielen Dank, dass du es mit uns geteilt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi
    Ein sehr schönes Halloween Set. Du warst sooooo fleißig - ich glaube das eine oder andere habe ich nicht mitbekommen. Ich stöbere noch ein wenig.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen