Mittwoch, 7. Oktober 2015

Pocket Letter "Weihnachten"

Hallo ihr Lieben,

die wundervollen neuen Weihnachtsmotive von der lieben Kris von Imagine That Digis haben mich sofort in den Bann gezogen. Ich konnte mich nicht entscheiden nur eine Karte zu gestalten und so ist es wieder ein Pocket Letter geworden.

Ach was hat mir das viel Freude gemacht diesen Pocket Letter zu gestalten. Die wunderschönen Motive machen einfach gute Laune. Bei Kris im Shop bekommt ihr derzeit ein fantastisches Angebot für ein Bundle mit diesen Motiven. Ich kann mir vorstellen das ihr ebenso begeistert seid wie ich. Deshalb hüpft doch gleich mal rüber in den Shop und sichert euch das tolle Angebot und wer genau schaut entdeckt auch ein fantastischen Freebie in ihrem Shop. Ich denke ein Besuch lohnt sich.







Hier noch einmal Detailaufnahmen 1. Reihe





2. Reihe





3. Reihe





Ich habe verschiedene Motive mit Powerpoint zusammengesetzt. Ihr könnt die Motive auch ausschneiden und auf Designpapier setzen oder selbst colorieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin gespannt ob ich bald auf euren Blogs wundervolle Werke mit den Motiven bewundern darf. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Für die vielen lieben Kommentare sage ich auch heute wieder ganz herzlichen Dank. Ihr seid einfach Klasse. Es motiviert mich so sehr wenn ich lese wie gut euch meine Werke gefallen.

Ein ganz lieber Dank geht auch an die liebe Regina. Gestern ist mein Gewinn angekommen. Ich habe mich sehr gefreut über die wunderschöne Karte, Bänder und den Kaffee.







Nochmals lieben Dank Regina, du hast mir eine große Freude gemacht.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Bastellotti X-Mas on Tuesday



Kommentare:

  1. Silvi, von deinen Pocket-Karten bin ich wieder ganz begeistert! So schön farbenfroh sieht es aus und die Motive sind alle so niedlich! Toll, dass du mit Powerpoint so gut arbeiten kannst. Bin schon froh, wenn ich mit Photoimpact etwas schaffe.
    Es freut mich, dass dir mein kleiner Preis gefällt. Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlichst für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Schön, dass ich dich im weiten WWW getroffen habe!

    liebe Grüpße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    wieder ein superschöner Beitrag von Dir zu meiner X-Mas on Tuesday Challenge - danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieser Pocket-Letter ist Dir wieder super gelungen. Total niedliche Motive und die vielen kleinen Details....also ich würde mir definitiv die Finger brechen...wie groß sind die denn?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacky,
      Die Kärtchen sind so groß wie ein ATC 3,5" x 2,5" .
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Liebe Silvi, erst gratuliere ich dir zum Gewinn,aber deine Karten sind total super, aber was heißt Pocket Letter???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,
      es heißt wörtlich übersetzt Taschenbrief. Die Kärtchen sind so groß wie ein ATC 3,5" x 2,5" und werden in einer Hülle verpackt und auf der Rückseite kann man ein kleines Geschenk, z.B. Stanzteil, Stempelabdruck, etwas Band o.ä. verschenken. In Ein Fach kommt dann ein kleiner Brief an den Beschenkten. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. großes Kompliment, sehr schön geworden, die Motive sind aber auch süß

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    lauter lustige Kerlchen hast du aufs Papier gebannt ...und mir ein lächeln ins Gesicht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    ich küre Dich zur "Pocket-Letter-Queen", denn Du überrascht mich immer wieder mit neuen Motiven, Ideen etc. Dein Weihnachts-Pocket-Letter ist ein Traum und einfach genial.
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn bei Regina; freut mich sehr für Dich!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, schon wieder so ein super Pocket Letter. Wunderschön zusammengestellt.
    Glückwunsch zum Gewinn. Schöne Sachen hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. du hast recht, liebe silvi....deine pocketlettermotive sind zu herzig.....allerliebst schaut alles aus....und zum gewinn gratuliere ich dir.....freue mich mit dir....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja ein herrlicher Gewinn und eine ganz tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Jepp, Deine PLs sind wieder kleine Hingucker geworden liebe Silvi!!!
    Ganz besonders liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Schön hast du diese kleinen Karten gemacht- und ein schöner Gewinn ist bei dir angekommen!
    GLG und schönen Tag von elma

    AntwortenLöschen
  13. Die Pocketletter sieht so lieb aus, ganz schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Silvi,..da schaut man gleich öfter hin...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Love the pocket letter. It's so cute.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen
  16. what cute and very beautiful ATC cards Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,

    Wieder eine wunderschöne Pocket Letter.Sehr tolle Motive. Super schön gemacht.Es gibt viel zu anschauen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen