Sonntag, 4. Oktober 2015

Pocket Letter "Winter"

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einen Pocket Letter gestaltet. Ich habe ausschließlich Material von Joy Crafts- verwendet. Die Pocket Letter machen wirklich süchtig. Wenn man einmal angefangen hat, kommen immer weitere Ideen. Ich möchte mich wie immer ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich jedesmal wenn ich lesen darf, wie gut euch meine Werke gefallen.



















Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe sehr das ich euch inspirieren konnte.

Die Materialliste:
8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0233 Kraftpapier 30,5 x 30,5 weiß
6011/0408 ATC’s Winter Wishes
6011/0404 ATC’s Feliz Navidad
6002/0819 Polybesa/Schablonen ATC
8011/0107 Spiegelkarton türkis
6011/0069 Papierblock Winter Wonderland 10 x 10 cm
8011/0116 Metallic Cardstock grün
8013/0138 Metallic Cardstock blau
8013/0126 Metallic Cardstock silber
6410/0124 Clear Stamps Winter Wishes Stars
6410/0317 Clear Stamps Sending Messages
6410/0121 Clear Stamps Christmas
6002/2048 Cutting und Embossing Ski/Berglandschaft
6003/0051 Cutting & Embossing Vintage flourishes Schneeflocken
6002/2033 Cutting Winter
6002/2035 Cutting & Embossing Schlitten
6002/2042 Cutting & Embossing Sternenhalbkreis
6002/2053 Cutting & Embossing Eiskristall
6002/2049 Cutting, Embossing & Debosing Christmas
6002/2056 Cutting & Embossing Happy Holidays Tannen
6020/0017 Selbstklebende Perlen blau
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0099 Set Foampads/Tissuetape
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    sehr liebevoll hast Du den Pocketletter gestaltet!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Winter-Pocket-Letter und dazu noch in Deinen absoluten Lieblingsfarben... Winter und Blau finde ich super passend. Genial geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvia,this pockets are beautiful,and the blue colors fantastics!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvi,

    das sieht man, daß es Dir Spaß gemacht hat. Ich finde Deine Ausführung auch sehr schön :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silvi,
    auch die Winter-Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind wunderschön zusammen gestellt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die schön. So viel Glimmer und Glitter - richtig weihnachtlich :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    wunderschöne Pocket Letter, super schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. each of those pockets cards are beautiful Silvi
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Silvi!
    Da bekomme ich glatt wieder Lust selbst etwas
    zu werkeln. Einfach fantastisch schaut dein PL
    aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvi,
    du hast ganz wundervolle Karten gebastelt, eine schöner, als die Andere. Warst ja wieder richtig fleißig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, die sind alle ganz fantastisch. Das ganze Pocket Letter ist wunderbar geworden.
    Ich muss mir wohl doch mal diese Hüllen bestellen. In Geschäften habe ich sie nicht gefunden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Each one has so much detail on it, Silvi! Lovely color scheme, and beautiful project! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen, Silvi
    deine PocketLetter hast du alle so wundervoll mit tollen Stanzteilen gestaltet!
    Super!
    Der Umschlag für dich mit deinem kleinen Gewinn ist gepackt und nachher werde ich ihn zur Post bringen! Gratuliere dir noch ganz herzlich!

    wünsche dir eine tolle neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Pocket letter sind ganz suess geworden Silvi, habe ich selber noch nie gemacht, sollte ich auch mahl versuchen?
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    Dein Pocket Letter sieht klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Silvi...
    Sind wunderschön geworden..richtig winterlich. Gefällt mir super gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wow all the pockets are gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  18. liebe Silvi
    wunderschön all dien Werke der letzten Tag e
    und die Letter ein Traum
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, dieser PL ist dir mal wieder wunderbar gelungen. Die tollen winterlichen Stanzen von Joy hat du wunderbar verwendet. LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Your Christmascards are amazing, I love your colours and your pretty details on them !! Have a fantastic stamping week!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi,

    Wieder eine wunderschöne Pocketletter.Vielen, feinen Details und die Farben sind wunderbar.Super.

    Liebe Grüße ,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  22. Die Pocketletter sind so schön anzusehen. Und immer wieder entdeckt man was Neues.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,
    es haut mich hier fast aus den Socken,dein Pokett Letter ist ja einfach der Hammer,wunderschön sieht alles aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,
    du bist vielleicht fleißig *wow*
    Bin gerade sowas von begeistert..
    Das habe ich so noch nicht gesehen.
    Super schön ist dein Pocket letter...so schöne Details..
    Toll!!
    Viele liebe Grüße
    Swaani, bei der Morgen die Regenwolken sein werden..endlich,ich freue mich schon drauf ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Boah Silvi, total Klasse hast Du auch diese weihnachtlichen PLs gestaltet!
    Eine begeisterte Eva schickt herzliche Grüße und *Knuddels*, ich denke an Dich...

    AntwortenLöschen
  26. Sooo soooo cute Silvi!! You've been busy :) I love your sweet project and I'm delighted with the Christmas one coming up - I'm posting it at Noon tomorrow (PDT) Thanks Silvi for all your great crafting projects - loads of inspiration. So happy to have you on my team xxKris

    AntwortenLöschen
  27. sind ja schöne kleine Kärtchen die du gemacht hast
    GLG und schönen Tag für Dich
    elma

    AntwortenLöschen
  28. Dein PocketLetter ist wieder ein Traum. DU hast das so liebevoll gestaltet und so viele schöne Details. ich liebe es. Ich bin immer wieder beeindruckt davon, habe mich selber aber nicht daran getraut.
    Einen shcönen tag wünsche ich Dir. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  29. Silvi das sieht ja toll aus. So ein schönes winterliches Projekt mit den kleinen Kärtchen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,

    wunderschön! Man sieht richtig, mit wieviel Liebe du ans Werk gehst!
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende glG aus dem Regenmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    oooh, wie schön und wie gemein *zwinker* (hab doch gerade keine Zeit für Pocket-Letter). Der gefällt mir richtig gut, schöne Details rund um den Winter...ich will auch......
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen