Dienstag, 20. Oktober 2015

Red Nose Reindeer und tolle Herbstpost

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit einem Digi von Imagine That Digis by Kris wieder eine Weihnachtskarte gestaltet.

Ich liebe die Digis von Kris wirklich sehr und freue mich in ihrem Designteam mitarbeiten zu dürfen. Auf dem Blog könnt ihr weitere wunderschöne Werke meiner DT-Kolleginnen bewundern.

Ich habe die Karte geprägt und dann mit Stickern und Perlchen verziert.







Dann möchte ich mich nochmals bei der lieben KarinGerlinde bedanken für die tolle Herbstpost. Ich habe es endlich geschafft die Bilder zu machen. Ich habe auch schon die nächsten zwei Herbstkarten in Arbeit und hoffe das sie spätestens morgen auf die Reise gehen können. Momentan bin ich so sehr mit den Vorbereitungen für meinen Krankenhausaufenthalt beschäftigt, das mir wenig Zeit zum basteln bleibt. Es ist nur noch eine gute Woche.......puh.....bin ich nervös.....



Eine wunderschöne Herbstkarte





Ein wundervoll gehäkeltes Blatt





Schau mal Karin habe das Blatt sofort dekoriert.





Ich nehme an folgender Challenge teil:

X-Mas on Thuesday bei der lieben Heike

Ich danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. o what a super cute image and a very beautiful card Silvi

    a wonderful autumn card and gorgeous knitting leaves and mushrooms.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus und das Motiv ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz reizendes Rentier. ist der niedlich. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvi,
    das Motiv ist sooo süß und deine Karte einfach zauberhaft.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Slvi, deine Karte ist wunderschön, diese Motive sind ja ganz entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    häkeln tust Du also auch, sehr schön! Und über deine Teilnahme bei X-Mas on Tuesday freue ich mich auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,

    Was für eine schöne Karte haben Sie gestaltet.,Das Motiv ist sehr niedlich.Super verziert mit dem Stickern und Perlchen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    wieder ganz toll geworden..Und die Häkelsachen...super!!!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Love all your gorgeous creations .xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    deine Karte ist einfach nur bezaubernd schön und das Motiv ist sowas von allerliebst, bin ganz hin und weg. Vielen Dank auch für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Motiv,

    Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist ganz entzückend und so ein süsses Rentier. Tolle Post!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Krankenhausaufenthalt und wünsche dir alles Gute, komm schnell wieder nach Hause.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    da hast du dir aber ein ganz niedliches Motiv ausgesucht und den kleinen Kerl wunderschön in Szene gesetzt,auch deine Herbstpost kann sich aber sehen lassen,ja die Häkelsachen von Karin sind einfach wunderschön.
    Wann genau musst du nun eigentlich ins Krankenhaus,ich kann mir gut vorstellen wie dir zu Mute ist.Ich denk ganz lieb an Dich und
    sei ganz lieb geknuddelt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind lieb und schön, und die Häkelsachen sind auch SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich... das ist eine tolle Karte.
    Klasse Post hast du bekommen.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir für die OP alles Gute.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi, noch eine Woche bangen? Vielleicht bringt dich das Gestalten deiner Karten noch ein wenig auf andere Gedanken. Für den bevorstehenden OP-Termin möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    eine schöne Weihnachtskarte.Das kleine Rentier möchte man einfach nur knuddeln.
    Deine Herbstpost sieht klasse.
    Nochmal lieben Dank für Deine Post, gefällt mir sehr.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    deine Weihnachtskarte ist so niedlich...richtig lieb !!
    Das kleine Rentier ist so knuffig..
    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß im Designteam

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    Nicht nur die Karten sehen fantastisch aus, auch die Deko. Die Kürbisse sind ja wunderbar und das Blatt. Da bin ich dann schon etwas traurig, das ich zum Häkeln lernen nicht genug Ehrgeiz hab, aber man kann nicht alles.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  20. Eine hübsche Karte zeigst du
    Und schöne Post war auch zu dir gekommen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  21. Eine zuckersüße Weihnachtskarte hast du gezaubert! Um deine Post kann man dich wirklich beneiden ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Total süß, der Rudolph und schöne Post hat Dich erreicht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Such a beautiful and delightful creations, so gorgeous in colour and design.x
     {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine süsse Karte Silvi! Und die Kürbisse sind auch wirklich schön. Ich hab so lange nicht gehäkelt, wenn ich dies so sehe sollte ich doch mal wieder anfangen....! Ich wünsche dir alles Gute für kommende Woche. Ich halte Dir die Daumen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  25. waow, dass ist dir wieder gut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  26. Your crocheted pieces are wonderful, Sylvi! Loving all the pretty cards, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvi, eine absolut niedliche Karte hast Du gezaubert. Sehr schön! Der kleene ist aber auch schnuckelich :-) Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,

    das ist aber auch ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte.
    Für deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. wow Silvi you have been busy , you created three beautiful but very differant things,the fist card is so pretty and cute, the second one is a very gorgious Automn card!!! And I love the leave that you have created, I really admire that because I'm not such a hero with the crochet!!

    Have a lot of fun creating !!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Silvi,
    oh wie süüß.. das Rentier ist ja knuffig.. hab mir die Seite mal angeschaut.. da sind ja echt tolle Digistamps..
    Muss ich mal stöbern gehen.. ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Silvi,

    eine zauberhafte Karte hast du da mal wieder gemacht. Das Rentier ist ja wirklich allerliebst!
    Schöne Post hast du - sicher verdientermaßen - auch bekommen.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Rudi sieht einfach zum knuddeln aus!! Eine sehr schöne Karte und tolle Post hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silvi
    Rudi ist Dir herrlich gelungen. Der Hintergrund und die kleinen Details passen sehr gut zum ihm. Die Karte mit der tollen roten Farbe macht jetzt schon ein wenig "Weihnachtlich".
    Schöne Post hast Du bekommen und direkt so toll dekoriert!!!.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  34. hallo, liebe Silvi
    deine Karte mit dem süßen Rentiert sieht ganz schnuckelig aus!
    Die Überraschungspost von Karin ist ja toll! Alles so schön herbstlich!
    Warum kommst du denn ins Krankenhaus? Wünsche dir alles Gute! Du schaffst das schon!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    da hast du tolle Post bekommen und deine Karte mit dem Renntier sieht gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  36. liebe Silvi,
    der kleine Rudile ist aber auch zu herzig, du hast eine tolle Karte mit ihm als Highlight kreiert. Klasse gemacht, gefällt mi supi gut.
    Die Ü-Post vond er lieben Karin ist aber auch super gelungen und natürlich wieder klasse gehäkelt, passt supi unter deine Herbstdeko.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  37. oh, ist deine karte süß geworden, richtig niedlich!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silvi,
    das ist ja ein süßes Motiv und deine Karte damit gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Silvi
    das ist ja eine tolle Ü-Post die dich errreicht hat. Das Blatt passt ja wunderbar zu deiner Deko.
    Auch dein Rudolph ist ein Hingucker.
    Ich wünsche dir und Schatzi einen schönen Sonntag - LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Silvi.. über so schöne Post kann man sich nur freuen... klasse..
    Aber auch deine Weihnachtskarte ist knuffelig und wunderschön.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Zuckersüß ist Dein Kärtchen liebe Silvi!!! Das Motiv ist aber auch zu goldig! Wunderwunderschöne Post hast Du bekommen, da freue ich mich doch glatt mit Dir! Schicke ganz besonders liebe Knuddelgrüße und alle meine Daumen sind gedrückt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  42. Men Silvi der Digistamp ist aber auch zucker süß das kann ich gut verstehen das du den liebst. Du hast es super geschafft ihn in Szene gesetzt.
    Und ich kann mir gut vorstellen das du dich über so schöne Überraschungspost freust.
    Fühl dich fest geknuddelt.
    Tinchen

    AntwortenLöschen