Donnerstag, 1. Oktober 2015

Reminderkarte My Besties Challenge #19

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Reminderkarte für die My Besties Challenge #19. Bevor ich zu meinem Werk komme, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben, aufmunternden Kommentare bedanken. Es ist schön zu wissen das ihr mir alle ganz fest die Daumen drückt für meine bevorstehende, große Operation.

Nun zu meiner Karte. Ich habe mir von einem 3D-Bogen das Bestiemotiv ausgesucht. Von einer lieben Bastelfreundin durfte ich das Bild von einem Spinnennetz verwenden. Sie hatte es bei Nacht aufgenommen und sofort beim anschauen dachte ich, es ist ideal für eine Halloweenkarte. Der Kürbis, die kleinen süßen Geister und das Spooky sind von Pixelscrapper. Ich habe alles in 3D aufgeklebt.











Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn ihr Lust bekommen habt an der My Besties Challenge teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder ganz zauberhaft.... und herbstlich. Halloween ist ja nicht so meins, aber auf alle Fälle grandios umgesetzt und die kleine Dame finde ich total süß.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine liebe Silvi,
    wow ist die Karte cool; die Kleine ist ja allerliebst.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist sehr schön, obwohl ich ja nicht so für Halloween bin gefällt sie mir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz reizend ist Deine Halloween-Karte und gar nicht gruselig. Ganz fantastisch!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    deine Karte ist mal wieder traumhaft schön! Finde die Farben sooooo gelungen!
    Für deine OP drücke auch ich dir von ganzem Herzen die Daumen, und werde meine guten Gedanken zu dir schicken!
    Drück' dich von hier aus einfach mal ganz lieb.
    Alles Gute aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Silvi, I like the image the ghosts and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe silvi, herzallerliebst schaut dein kärtlein aus....ein ganz entzückender anblick....alles erdenklich liebe wünsche ich dir für die kommende schwere zeit...ich drücke dir doll die daumen....toitoitoi, liebe silvi....
    liebe umarmungsgrüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    was für eine tolle Karte einfach gespenstisch gut,ich hab mit Halloween ja so gar nichts am Hut,aber deine Karte gefällt mir sehr gut,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    wirklich richtig toll für Halloween.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Was eine schöne Karte zum Herbst
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. liebe Silvi,

    ein tolles Halloweenkärtchen hast du gewerkelt, gespenstisch und knuffig zu gleich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. You have been very bussy lately Silvi, I really love your creations a lot, this one is very special for Halloween, olso the cards you made before this post looks very beautifull , I love the funney cows, and the beautifull landshape that you created on the post before!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. - WOW - Eine ganz fantastische Halloweenkarte liebe Silvi! Soooooo wunderbar gestaltet mit faszinierenden Details, gefällt mir sehr! Einen schönen Feiertag wünscht Dir die Eva... *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    total niedlich wieder!
    Bin begeistert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful creation dear Silvi and lovely design and super colours used..
    Thank You for your kind words re my dad passing...Funeral is in another state of Australia next Wednesday. We had to transport dad over 20hrs away to be with mum....
    {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

    AntwortenLöschen
  18. Total süß ist dir diese Karte gelungen,liebe Silvi.Farblich sehr schön.Ich bin begeistert.Alles gute für deine OP,drücke dich ganz lieb.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    für deine bevorstehene Operation wünsche ich dir alles erdenklich Gute !!
    Das alles gut verläuft und du ohne Schmerzen wieder sein kannst !!

    Deine Karte ist herrlich...süß... ;o)
    Wobei man jaaaa gruselig schreiben müßte *schmunzel*
    Doch deine Karte ist einfach....Zucker..
    Wunderschön gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,

    Eine wunderschöne und tolle Halloween Karte haben Sie gebastellt.Die Motive mit dem Mädchen ist super. Die Geister sind allerliebst.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen