Montag, 12. Oktober 2015

Sketch bei Mel Tag 3

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft und endlich den 3. Sketch gearbeitet. Es ist wieder ein Layout geworden. Ich finde die Aktion von Mel total Klasse.

Auch für diesen Sketch habe ich wieder die niedlichen Motive von Imagine That Digis by Kris verwendet.





Das ist der Sketch von Mel





Ich freue mich immer wieder wenn ich eure lieben Kommentare lesen darf und sage herzlichen Dank. Es motiviert mich ungemein weiter zu machen.

Kommentare:

  1. Und noch so eine niedliche Karte...menno im Moment läuft es aber echt rund bei Dir und dann noch so tolle Karten. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Schön in Pink!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvi,very nice this layout!Really,the Christmas is near!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja total süß und die Motive wieder herzallerliebst!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen