Dienstag, 13. Oktober 2015

Sketch von Mel Tag 5

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich das euch mein gestriger Beitrag so gut gefallen hat. Die verliebten Mooo's sind aber auch wirklich so süß.

Heute habe ich nun den nächsten Sketch gearbeitet. Ich bin gespannt wie euch dieses Werk gefällt. Ich habe ebenfalls die Digis von Imagine That Digis by Kris verwendet.

Ich verlinke mein Werk wieder bei Mel







Das ist der Sketch von Mel





Ganz herzlich begrüßen möchte ich die liebe Katrin die sich bei mir als Verfolgerin eingetragen hat. Sie hat erst wenige Tage ihren Blog und ich bin sicher die Werke von ihr gefallen euch auch sehr gut. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und auch beim chillen......



Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Motiv und du hast den Sketch echt toll umgesetzt!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte liebe Silvi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    dein Werk ist ja so herzig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvi,
    ein traumhaft süßes Motiv hast Du wieder gewählt; den Sketch sehr gut umgesetzt. Die Karte ist einfach schön!!!
    Ich sende Dir ganz ♥liche Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine tolle Karte. Du bist wirklich super fleißig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. hi Silvi,
    Nasenküsschen !! ...wie süß ist denn das ...kicher, eine niedliches Kärtchen ist das geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Karte, Sivi. Überhaupt sind die Sketchkarten der letzten Zeit alle super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    ganz herzlich möchte ich mich bei dir für die nette Begrüßung bedanken.
    Ich habe mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und bin sprachlos!
    Es ist der Wahnsinn, wie kreativ und vor allem auch AKTIV (soooo viele Werke!) du bist, dass du teilweise sogar mehrfach posten kannst. Klasse!
    Und deine Werke sind so unterschiedlich, dennoch immer mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich bin begeistert und komme gerne häufiger zum Staunen auf deinen Blog.

    Ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich bald wieder deutlich besser geht und dich die MUSE auch weiterhin fleißig küsst. ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss natürlich heißen: "...mehrfach täglich...", hihi.

      Löschen
    2. Hallo liebe Katrin,

      es freut mich sehr das dir meine Werke alle so gut gefallen. Ich danke dir herzlich für die lieben Wünsche. Die kann ich wahrlich gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen