Mittwoch, 14. Oktober 2015

Sketch von Mel Tag 6

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch noch so viel Spaß an meinen Layouts wie ich ihn habe beim erstellen. Ich bin wie in einem Rausch.......hihihi......Aber der macht kein Kopfweh.......smile.....

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. Ihr seid einfach Spitze. Obwohl ich zum Teil gerade zwei Werke am Tag einstelle seid ihr immer da um sie zu kommentieren.


Ich habe auch diesmal wieder die Digis und das Papier von Kris verwendet. Die Sketch Aktion von Mel begeistert mich total.




Bei der zweiten Variante habe ich den kleinen Pinguin neben seinen Iglu gesetzt und die kleine süße Robbe mit verwendet. Mit den Sets kann man wirklich so toll spielen. Es macht einfach Freude und es ist so genial das ich sie verwenden kann so oft ich will. Ich kann sie auch selbst colorieren oder wie ich wenn es flott gehen soll vorcoloriert verwenden.





Der Sketch von Mel





Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim anschauen. Ich werde mich an den letzten Sketch machen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    der Pinguin ist auch wieder ursüß...und die Karte ist dir super gelungen..Gefällt mir sehr.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    wieder niedlich und wieder digital: sehr schöne Umsetzungen des Sketches zeigst Du!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach Silvi, schon wieder so eine schöne Karte, die sind alle so Farbenfrisch

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    die ist ja süß,ein echtes Schmuckstück,der Pinguin ist so süß.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvi,
    da warst du aber wieder sehr fleißig,wie machst du da nur,ich komme aus den staunen ja gar nicht raus.Deine Werke sehen einfach wieder zauberhaft aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist eine schöne Sketch-Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh....wie süssss !!
    Ganz, ganz entzückend sind deine Layout's !!
    Die Pinguine sind knuffig und so lieb..
    Du hast soooo toll gezaubert, herrlich !!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. These are super cute layouts Silvi!! :) Love to see the penguin and igloo, especially with this fun digi paper xKris

    AntwortenLöschen
  9. These are so gorgeous Silvi, those penguins are so sweet!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely and funny card Silvi, I love it, great background and words too!!

    Have a nice day!
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Der Pinguin ist voll niedlich. Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Cute set, Silvi, and such a wonderful use of the elements on your cards! Beautifully happy colors, too! Hope you are feeling my, my sweet friend. I wish you always a deep Peace, especially when you are unwell. love, de

    AntwortenLöschen