Freitag, 16. Oktober 2015

Sketch von Mel Tag 7

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch nun meine Umsetzung des Sketch vom Tag 7 bei Mel zeigen.

Ich möchte mich auch bei Mel bedanken für diese wundervolle Challenge. Ich habe so viel Spaß gehabt und mich wieder an etwas neues getraut. Layouts waren vorher noch nicht so meins und ich muss sagen seit ich gemerkt habe das ich daraus auch wunderbar Karten gestalten kann, habe ich viel Freude daran meine Ideen erst als Layout zu gestalten und anschließend dann auch Karten daraus zu machen.

Außerdem danke ich euch für eure vielen lieben Kommentare und Komplimente zu meinen Werken. Eure Begeisterung für meine Werke motiviert mich immer wieder aufs Neue. Nun aber zu meinem herbstlichen Layout. Ich habe ihn diesmal etwas individueller gestaltet.







Das ist der Sketch von Mel





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi

    da mit ist dir wieder eine tolle Karte gelungen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    Dein Layout ist superklasse - in herrlichen Herbstfarben!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. anforderung ganz wunderbar umgesetzt, liebe silvi! dein LO ist supertoll geworden!
    edel kann ich nur sagen...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön umgesetzt,tolle Farben und ein ganz süßes Motiv.Grosse Klasse.

    Herzliche Grüße Petra und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. huhu Silvi,
    wunderschönes LO auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    auch diesen Sketsch hast du wieder ganz wunderbar umgesetzt,schöne herbstliche Farben hast du gewählt,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, der Sketch ist Klasse und du hast ihn super umgesetzt. Die Eulchen sind ja süüüß. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Karte
    Wünsche dir einen schönen Samstag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    oh, was für eine hübsche Karte - und der Spruch gefällt mir sooo gut!
    Für dich weiterhin alles gute, eine ganz dicke Umarmung und liebste Grüße
    aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvi,

    ein gelungenes Kärtchen... was soll auch sonst bei dir entstehen, klasse Umsetzung des Sketches.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, auch diese Sketch-Karte ist wieder wunderbar geworden. Klasse umgesetzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    du warst richtig fleißig und tolle Karten hast du gestaltet. Ich freu mich,dass dir die Ablenkung gut tut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G:KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein gelungenes LO liebe Silvi, der Spruch macht es natürlich zu einem Hingucker und das Eulenpärchen ist einfach nur süß! Oder sind es Mutter und Tochter Eule???
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit gaaaaaaanz lieben Knuddelgrüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi
    Ein toller Sketch und so schööööööööön umgesetzt.Ich bin ja nicht so der Eulenfan - doch die Beiden gefallen mir sehr gut!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen