Sonntag, 18. Oktober 2015

Teebeutelspender und Teetasse Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein TEE-Set gestaltet was aus einer Box für die Teebeutel und einer Tasse besteht. Die Videoanleitung für den Teebeutelspender und für die Tasse habe ich bei youtube gefunden. Bei dieser Gelegenheit danke ich allen die sich die Mühe machen und Videoanleitungen erstellen. Ich arbeite immer wieder sehr gern nach Videoanleitungen.



























Die Materialliste
8013/0002 Cardstock weiß 15 x 30 cm
8089/0233 Kraftpapier 30,5 x 30,5 weiß
8013/0126 Metallic Karton silber
6011/0703 Papierblock Happy Holidays
6410/0351 Clear Stamps Rosen
6002/0313 Cutting und Embossing Gertis flowers
6002/0398 Cutting & Embossing Afternoon Tea
6350/0304 Metall Charms
6350/0302 Metall Charms
6300/0330 Handmade Collection
6020/0017 Selbstklebende Perlen blau
6200/0232 Acrylblock 70x100 mm
6500/0051 Foam Pads schwarz 1 mm
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln und bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Das Set ist ja auch der Hammer.... passend zum 'Wetter der letzten Woche.... bei dem nieseligen Grau in Grau hilft nur ein leckerer Tee und ab mit einem dicken Schmöker auf die Couchecke.... super schöne Verpackung.
    Liebe Wochenendgrüße von Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    dein Teebeutelspender schmückt jeden Tisch! Der sieht einfach traumhaft aus. Wie schön, dass er sich immer wieder neu befüllen lässt, so hat die Beschenkte lange Freude daran. Und die Idee, eine selbstgefertigte Tasse gleich mit zu verschenken, ist genial. Ein sehr schönes Set ist dir gelungen!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Ich bin auch sehr dankbar, dass sich viele Kreative die Mühe machen, Videoanleitungen zur Verfügung zu stellen. Vieles lässt sich auf diesem Wege leichter verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow love your gorgeous creations.xxx

    AntwortenLöschen
  4. waow..... Dass ist ein meisterarbeit. Super gemacht liebe Silvi.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, dein Set ist wunderschön, und eine tolle Idee mit der weißen Tasse den Spender hast du super gestaltet
    schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    ganz liebe grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Silvi,
    Dein Set sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. huhu Silvi,
    bin von dem Set mal wieder total begeistert, du hast es wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. this is a gorgeous project you have made Silvi looks great
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  9. WOWWWWW, was für ein fantastisches Set. Einfach klasse, liebe Silvi.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi
    dein Tee-Geschenkset ist wunderschön geworden. Eine tolle Farbauswahl und zarte Gestaltung, da kommt Freude aus. Liebe Grüße und schönesn Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. MOin Silvi,
    das ist ja ein wunderbares Geschenkset - perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie Original!!! Fantastisch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    das Set ist ja großartig geworden,ich bin sehr beeindruckt,tolle Gestaltung und schöne Farbwahl.Ein echter Augenschmaus und Teegenuß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe silvi
    ein tolles set ist entstanden. der spender sieht klasse aus. genau das richtige für einen teefan
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Silvi,
    dein Set sieht klasse aus. Da wird sich die Beschenkte sicher drüber freuen.
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Florida
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow! How cute this is, Miss Silvi! Your recipient will enjoy the pretty color, and the wonderful thoughtfulness! hugs, de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Silvi,
    beinah hätte ich dieses tolle Set verpasst, ich bin wirklich begeistert wie Klasse du die Tasse und den Teebeutelspender gestaltet hast. Respekt!
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes set Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Dein Set ist absolut zauberhaft geworden! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft Silvi
    gute Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Tee geht ja immer, super schönes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Och wie schön ist das denn !!!!! Ein super schickes Set ist dir da gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wooow Silvi,
    ich bin von Deinen beiden Werken mehr als nur begeistert,
    Du hast sie wunderschön gearbeitet und sehen einfach
    herrlich aus.
    Silvi, bitte könntest Du mir sagen, wo ich diese Kannen und
    Teetassenstanze bekommen kann, die gefällt mir jetzt richtig
    gut !!
    Herzliche Grüße und ein Drückerle von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,

      es sind keine eigenen Stanzen. Die Tasse ist mit dem Envelope Punchboard von Stampin up gemacht. Beide Links zu den Anleitungen sind oben eingefügt. Ich wünsche dir viel Spaß beim gestaltetn. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  24. Hallo meine liebe Silvi,
    auch ich kann nur sagen - wow -; ein traumhaftes Set hast Du kreiert. ♥♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh wie hübsch! Liebe Silvi, das ist ein soo schönes Set! Ganz, ganz toll ist der Spender und die Tasse geworden.Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  26. Da bekomm ich gleich Appetit auf eine Tasse Tee. Tolles Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,

    was für ein traumhaft schönes Set! Die Farben sind wunderschön - und die Tasse sieht aus wie echt! Zauberhaft - total schön!
    Alles liebe für dich und eine nette Umarmung aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Silvi,

    Das sieht klasse aus.Eine wunderschöne Set.Super gemacht und schöne Farben.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi,
    Dein Set sieht toll aus. Danke für den Tipp.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Boah, Silvi, da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen!!!
    Ein supergelungenes Set, der Teebeutelspender ist ein Traum und die Tasse natürlich nicht minder!!! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  31. WOW das Set ist der HAMMER 'Silvi. Ich finde megamä0ig Stark. Die Gestaltung und die Papierauswahl so wie die Deko. Für mich absolut Perfekt!!!! Die Beschenkte wird bestimmt aus allen Wolken fallen!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvi,

    Dein Teebeutelspender und die passende Tasse schauen entzückend aus, ich mag das zarte Blau sehr gerne. Wunderschöne Werke !

    Und nun möchte ich Dir schon mal ganz, ganz feste die Daumen drücken für Deine Operation. Du schaffst es, und es wird alles gut gehen, Du wirst sehen.

    Alles Liebe und Gute für Dich wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  33. Na bei so einem schönen Set würde ich ja fast doch nochmal zum Teetringer werden, ganz toll und sehr geschmackvoll dein Set.
    Ich drücke dir fest die Daumen für die anstehende OP.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silvi,
    ein super süßes Set ist dir hiermit gelungen und wunderschön, wie du es mit viel Liebe zum Detail gestaltet hast. Toll ist auch die Idee, wie du die Kaffeekannen Bordüre eingesetzt hast. Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen