Dienstag, 13. Oktober 2015

Weihnachtsschneemann

Hallo ihr Lieben,

diese Weihnachtskarte ist mir auch noch vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist von Imagine That Digis by Kris.

Ihr merkt schon ich brauche zur Zeit die Ablenkung und die wunderschönen und fröhlichen Motive von Kris. Mein Op-Termin kommt immer näher und ich versuche mich mit basteln abzulenken.



Ich wünsche euch viel Spaß biem anschauen und bedanke mich für eure vielen lieben Kommentare.

Ich nehme an folgender Challenge teil:

Bastellotis X-Mas on Tuesday

Kommentare:

  1. Ein Schneemann mit Weihnachtsbaum. Gar lustig wieder total schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. this is super cute and a wonderful card Silvi

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun stamp and such a jolly project! No doubt this is going to make someone very happy!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    da hast du ein lustiges Kerlchen auf deine Weihnachtskarte gebannt *grinsganzbreit*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Motiv und eine sehr schöne Karte.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Karte. Süßes Motiv hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut.
    Du hast Recht, Ablenkung ist am besten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle digi, und ich liebe die schoene "frohlichen" farben!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  8. was ein niedliches Motiv- die Karte gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvi,
    ich freue mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei X-Mas on Tuesday teilnimmst! Als Ablenkung ist Basteln solcher schönen Dinge sehr gut geeignet, ich wünsche Dir alles Gute!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine lustige Schneemann!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. This is just adorable. Very creative and a gorgeous colour combo used..xx
    {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein lustiger Kerl. Eine Weihnachtskarte die gleich noch jede Menge Freude mitbringt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Once again, I love these funny Christmascards a lot great image and colours!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, was für eine fröhliche Weihnachtskarte. Ich liebe Schneemänner und dieses Motiv ist einfach herrlich. Die Karte gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen